Also, ich finde das bushido mit all seine Texte recht hat & ich möchte ihn einfach eine Frage stellen & wolte wissen wie ich ihm eine Nachicht schreiben kann.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Also, ich finde das bushido mit all seine Texte recht hat & ich möchte ihn einfach eine Frage stellen & wolte wissen wie ich ihm eine Nachicht schreiben kann.
Hallo,
vielleicht findest du ja eine Möglichkeit über seine Homepage Kontakt mit ihm aufzunehmen:
http://www.kingbushido.de/
Gruß
knoeppken
Hi,
beachte den Link von Knoeppken,
deine sprachlichen Kenntnisse werden dir sicherlich dabei helfen, zu ihm Kontakt aufzunehmen.
MfG
Erwin
Jaja, früher hat man noch Briefe geschrieben, mit Herzchen und Tränen.
Heute wird die Fanpost schon von den VIPs erledigt, Bushido--die Zeiten ändern sich-- :-))
-groggyman-
Hallo Forum,
oh ja, ich will bushido auch einmal etwas schreiben. Welcher VIP ist für mich zuständig?
MfG.
violetta
Schön dass Sie Nickles gewählt haben, leider sind alle VIPs besetzt.
Bitte legen Sie nicht auf, sie werden so schnell wie möglich bedient, der nächste freie Mitarbeiter steht ihnen sofort zur Verfügung.
Hallo Violetta,
schreibe lieber MIR! Dafür brauchst du keinen VIP. ;-)
Grüße
Erwin
Hallo Erwin,
danke, daß du Dich meldest. Dir schreibe ich am allerliebsten. Die VIPs sind ja ständig besetzt.
MfG.
violetta
Hallo Forum,
unterhalten sich zwei Frauen. Habe letztens einen tollen Kerl kennengelernt, war aber leider schon verheiratet.
Ja, ja, es ist wie mit den Parkplätzen, die Besten sind immer schon besetzt.
MfG.
violetta
Der war zu kompliziert...
Egal. Hast Du hier schon öfter gepostet? Ich hätte gern Deine feste IP.
Brusttrommelnder Kongking ohne weiteren Kommentar ;-)
--------------------------
Hallo kongking,
leider habe ich keine feste IP-Adresse. Ich lebe auf der Straße.
MfG.
violetta
Hallo
Kann es sein, das ich dich schon mal gesehen habe ? :-))
http://250kb.de/u/110111/j/pKsDpCwuyFB9.jpg
-groggyman-
Das kann aber nicht sein: Das Etwas auf dem Foto hat Haare im Gesicht, Violetta hingegen auf den Zähnen ;- )
Hallo goggyman,
beinahe hätte es mit einem Angriff auf meine Privatsphäre geendet, aber ich habe einen wallendlangen, blonden Haarschopf. Das Foto zeigt meinen Nachbarn.
MfG.
violetta
Unter welchen Brücke?
Gruß
Shrek3
Unter der gleichen wie Forenmitglied Peterson?
Und überhaupt und sowieso: Unter welchen Brücke?
Das geht beim Thema Bushido runter wie Öl ;-)
Gruß - Kongking
... ups, da habe ich doch glatt ein "n" vergessen...
Sollte natürlich heißen:
Unter welchen Brücken..? :-p
Ob Peterson Violetta unter seinen Pappkarton lässt...?
Immerhin reicht er ja gerade mal nur für seinen Kopf...
Gruß
Shrek3
Super... es sollte entscheiden heissen.
Gruß - Kongking
Dafür sind Frauen wie Toiletten, entweder besch..... oder besetzt ;- )
Das war unter die guertellinie saheinknabeinroesleinstehn.
Mmmmmm, dein Nick macht schon kopfschmerzen beim schreiben. Hab viele Nicks gelesen seit 203, aber deins ist Psichologisch auffressend.
Maenner denken ja so wieso nur mit ein teil. ;-)
Gruss
Sascha
Das war lediglich eine "Antwort" auf die "Parkplatzaussage", den Spruch gab es doch schon in meiner Grundschule und die ist etwa 35 Jahre her, jedoch damals mit Jungs. Nichts wird so heiss gegessen wies gekocht wird, zwinker!
Und zum Denken: Sind da Frauen anders? So weit ich weiss denken auch die nur mit einem Teil: Dem Hirn!
Der war gut. Hahahaha.
Es ist immer seit menschlichkeit. Der Mann kann die Frau nicht verstehen und die Frau nicht den Mann. Wo eigentlich alles so einfach ist. Weil es gibt nichts zu verstehen. Sondern einfach nur zusammenwachsen. LOL.
Vielen Dank und nein ich werde dein Namen nicht nochmal schreiben. :-)
Gruss
Sascha
P.S. Mist, jetzt endlich hat sich mein Keyboard von mein Acer abgekratzt. Ich muss mit dem Dampfhammer schon draufschlagen. Wo gegen ueber habe ich noch ein 20 Jahres altes Packard Bell -PS2 Keyboard und das Teil funzt einwandfrei.