http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/news/lebenserwartung-warum-maenner-frueher-sterben_aid_591263.html
Irgendwie werden es bei Nickles auch immer weniger..:)
Gruß
luttyy
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/35042.jpg)
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/news/lebenserwartung-warum-maenner-frueher-sterben_aid_591263.html
Gruß
luttyy
Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin.
Doch nach gut, alten Brauch,
stirbt die andere Hälfte auch!
(altes chinesischen Sprichwort ;-))
Klar, der Schwund betrifft alle Bereiche.
Hallo,
aber Dir hatterchen brauche ich es eigentlich nicht sagen, Du kennst es eh und hältst Deine eigene Lebensweise nur nach der persönlichen Einstellung.
Habe gestern im TV gesehen das auch eine gesunde Lebensweise, die aber drastische Veränderungen im bisherigen Leben gedeutet und nicht aus tiefer Überzeugung ausgeführt wird, krank machen kann. Wenn die Vorstellung das die Lebensqualität verringert wird durch "gesundes Leben", sondern man sich dann unwohl und gegängelt fühlt, kann das nicht nur psychisch krank machen, nein auch körperlich. Da war ich ehrlich überrascht das von Ärzten zu hören.
Na, da habe ich nun meinen "Geist" angestrengt um das nicht unpassend rüber zu bringen *LOL*.
Gruß
Manfred
Nu hau du mich in Pfanne!
Ausnahmen bestätigen doch die Regel, oder. Im übrigen glaub ich nicht daran das Jopi soviel drinkt und raucht.
Nach der Show wird das Besteck von seiner Simone schön wieder ins Schränkchen gesperrt. Andy
Und ich dachte immer, man bekäme Mumien nur im Museum zu sehen...:)
Gruß
Die meisten Raucher hüpfen aber nicht in die Jagdgründe durch den Nikotin,
sondern durch Unterkühlung auf dem Balkon, oder vor der Kneipe. ;-)
Gruß
knoeppken
Na gottlob,
Das ich damit vor Langem schon Schluss gemacht hab. Saufen darf ich noch im Wohnzimmer. Andy
Hi,
Saufen darf ich noch im Wohnzimmer. Andy
aber das ist doch noch ungesünder *LOL*.Aber warum will man 100 werden wenn Du ohne Laster lebst?
Da gibt es diesen schönen Witz ... aber den kennen die meisten ja :-).
Aber Saufen darf ich noch im Wohnzimmer heißt doch nicht das deine Frau Dich nur im... oh nein ich lasse es (auch wenn es sehr lustig ist und nicht ernst gemeint wäre).
Gruß
Manfred
Also das letzte mal das ich Alk zumir genommen habe, war in der Silvesternacht.
In sofern denke ich das ich damit kein Proplem habe. Mein Augenmerk lag eigentlich auf der
Qualmerei und deren Folgen. Der Gestank in der Bude, der ewig nicht abziehen will ist mir noch
in Erinnerung. Wer sich davon befreien kann, verdient in meinen Augen Anerkennung. Nochmehr
verdient aber derjenge, der verhindert das junge Leute erst damit anfangen.
heißt doch nicht das deine Frau Dich nur im... oh nein ich lasse es
Mitnichten, Manne. Der noch vorhandene Kampfeswille beruht auf natürlicher Basis. Gruß Andy
Hallo Andy,
es sollte nur eine leichte humoristische Auflockerung und nicht "Bier"ernst gesehen/gelesen werden/sein :-).
Danke das Du es hoffentlich auch so betrachtet hast.:-)
Trotzdem zähle ich dann nicht zu den "Guten" oder den "Bewunderten", kann und eigentlich will ich auch weiter nicht auf Qualm verzichten.
Nicht traurig oder böse sein darüber :-).
Gruß
Manfred
Ich hab noch Zigarren aus Costa Rica. Hin und wieder....... Aber nix verraten. Andy
Ja so ist es. Da quartzt man jahrelang was das Zeug hält und dann kann man es
anschauen ohne das man ein Verlangen verspürt. Ist mir auch rätselhaft. Andy
Moin
Ist mir auch rätselhaft. Ja, doch noch rätselhafter ist, alle wissen das es ungesund ist aber keiner hört auf (ein paar schon ) und ich habe Leute in meinem alter gesehen, in einer Hand das Astmaspray, in der anderen die "Kippe". Die einzige Antwort war : ich schaffe es einfach nicht und die paar Jahre geht es auch so. :-(
Lust und Leid sind da dicht zusammen.
-groggyman-
Nabend schön,
Reine Kopfsache, und ja, der Willi kann Berge versetzen. ;-) ist sicherlich wahr, doch warum soll man seinen Willi für solche Einschränkung , der auch gegen die innere Überzeugung läuft, trainieren und sich das antun?:-) Da setze ich "Willi" lieber für andere Sachen ein *LOL*, nicht noch meine Lebensqualität (die ich als solche empfinde, ist auch eine Empfindungs-und Einstellungssache) beschränken, viel hat man doch eh nicht was einen glücklich macht :-).
Und Berge versetzen ist nix mehr in meinem Alter:-)*LOL*.
Aber richtig "Geist"voll war die Antwort nicht :-) von mir:-).
Gruß
Manfred
Sterben müssen wir alle mal -
ob früher oder später ~~
Gruss .
Sterben muss man sowieso. Schneller gehts mit Marlboro.
Gruss
Sascha
Hallo,
Sterben muss man sowieso. Schneller gehts mit Marlboro.
puh, das ist aber eine Behauptung. Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, ich mag Marlboro. persönlich nicht, zu trocken im Geschmack, bevorzuge Chesterfield und Pall Mall :-).
Aber eine Behauptung ist so etwas wie eine These, bewiesen ist sie nicht. Siehe da mal die zahlreichen Ausnahmen (Jopi, Schmidt usw.) sollten sie sonst 200 werden? Meine ohne Dampf?:-)*LOL*
Gruß
Manfred
Hallo,
*LOL* Wer das Rauchen aufgibt langweilt sich nach dem Sex! eine echte Lebensweisheit kann ich da nur sagen und so schöön "Geist"reich ;-).
Ach wie schön kann eine Unterhaltung auf Nickles doch manchmal sein :-).
Also Kaffee ist noch warm und der "Geist" ? Hmm, frisch oder angenehm würde ich da sagen *LOL*.
(Aber so kleine Laster verschönen doch das Lebensgefühl ;-))
Gruß
Manfred
Hallo Andy,
Du wirst doch nicht sagen das es kein "Geist" volles Getränk ist :-)? Kennst Du denn auch den Moorgeist?
Der Schlürffff sich auch nicht schlecht:-). Obwohl ich mal so einen kreierter Pflaumenschnaps gekostet habe der 72% hatte und ganz lecker war ;-).
Da mal ein kleines Schlürferlein zusammen :-).
Gruß
Manfred
LOL. Als ich in die 90'er in Dachau wohnte waren wir eingeladen bei eine Party. Die Person wo ich mich nicht mehr an seinen Namen erinnern kann, hatte in seinen Gruendstueck, Zelte art Tipis aufgestellt. Tja innen drin mit Lagerfeuer und Indianische Musik. Was brachte er hervor?
Eine Flasche Ungarischen Paprika Schnaps. Man o Man. Das Zeug brannte im Hals und noch dazu, sofort besoffen. LOL.
Das mit dem Sterben is immer so eine sache. Habe freunde gehabt diehaben sich immer gesund ernaehrt, sport getrieben usw. Tja mit 30 einen Herzinfarkt zu kriegen ist eine sache, hirnschlag was anderes. Es geht immer auf die PErson wie anfaellig er ist.
Gruss
Sascha
Super Andy, gute Idee, auf Manni, der Geist ruft.
"Auf das die edle Jauche, Wellen schlag in unsrem Bauche."