Hallo Forum, von Schreibern und Schraubern handelt dieser Artikel. Gemeint sind unsere Stifte, Lehrlinge oder ganz neudeutsch: Auszubildene und ihre duale Ausbildung in den Betrieben und...
Wir haben jetzt schon den dritten Winter hintereinander, in dem die Kälte so richtig zuschlägt - kann, angesichts dieser Tatsache, die Behauptung von der Klimaerwärmung noch stimmen? Ist ein wenig...
Hallo Leute, habe einen DV-Camcorder JVC GR-D93 mit Mini-Bändern. Beim Überspielen auf den PC mit Pinnacles gehen Datum und Zeitangaben, die ansonsten beim Abspielen und Ansehen über den Fernseher...
Irgendwie werden die Finanzprodukte, mit denen Banken Geld verdienen wollen, immer merkwürdiger: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,813421,00.html Wie wäre es denn, wenn die...
Hallo zusammen, wie kann man am besten korrodierte, verostete Batteriekontakte die Federn Fernbedienung Receiver wieder reinigen?! Entweder sind die mal nass oder feucht geworden oder die Batterie...
Hallo Forum, mit ausreichend Sitzfleisch kann man n alles schaffen, in Geschäftsbereich wie auch in der Politik. Andere haben es bereits geschafft und nun auch unser Bundespräsident Wulff. Sie haben...
Ich habe meinen PC mit Windows xp home Edition, SP3 neu aufgesetzt. Jetzt erkennt Pinnacle 9.4 meine digitale Videokamera nicht mehr. Im Gerätemanager ist alles in Ordnung, kein gelbes Fragezeichen...
Servus zusammen. Vorderste Frage hier: Welche DSL-Bandbreite ist mindestens nötig und muß dauerhaft verfügbar sein, wenn Internet-TV störungsfrei und komfortabel funktionieren soll ? Da dieser...
...das war ein wirklich geile Idee! Da liebt jemand die Fotografie und wird auch noch von der Frau unterstützt. Der Mann weiß gar nicht, wie glücklich er sich schätzen kann! Tolle Seite, schicke...
Nur nichts auslassen und alles mitnehmen, was einem gefällt, weil ja man in der Position ist, überall anfragen zu können, ob man nicht das und das haben könne - das scheint die Devise unseres...
Moin, wir haben uns eine neue Kamera Panasonic dmc-fs16 zugelegt. Dazu hab ich die Speicherkarte Transcend 32gb sdhc gekauft. Funktioniert prima zusammen. Jetzt wollte ich das erste Mal Bilder von der...
13.000 Downloads. Die Band verdient damit 9€, nicht pro Song, sondern für alle 13.000 Downloads. Die Leute, die die Musik machen, bekommen von den Usern heute quasi nur noch einen Arschtritt für...
Elektroautos sind gar nicht soooo umweltfreundlich! Bericht des Öko-Ausschusses Warum habe ich das schon immer gewusst wie ich schon in der Posting-Überschrift geschrieben habe ? Ist doch ganz klar:...
Moin, Was ist denn eigentlich das Problem? Microsoft bietet zwei Schnittstellen an für Gamepadanbindung: das alte Direct Input und das neue Xinput. Der 360 Controller kann beides - Xinput...
Hallo, ich such mir einen Wolf, nach dem Film Das Geheimnis der Monsterinsel 1981 Ich möchte den Film gerne als Stream online legal kostenfrei angucken. Vielleicht weiss ja jemand, wo man diese...
Auf drei Staffeln mit insgesamt 79 Folgen brachte es die heutige Kultserie Raumschiff Enterprise in den USA, bevor sie 1960 wegen schwacher Zuschauerquoten eingestellt wurde. Ab 1972 wurde die Serie...
Ich personelich. WOW http://www.youtube.com/watch?v Yn8-sBHa7TE feature g-vrec context G2c217e4RVAAAAAAAAAA Nicht weil von 2009. Sondern, in viele Punkte Facetten Reich Servus Sascha