Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

(Nichts) Neues vom Oberschnorrer

shrek3 / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur nichts auslassen und alles mitnehmen, was einem gefällt, weil ja man in der Position ist, überall anfragen zu können, ob man nicht das und das haben könne - das scheint die Devise unseres Bundes-Schnorrers zu sein:

http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/verdacht-auf-vorteilsnahme-staatsanwaltschaft-nimmt-wulffs-privatauto-ins-visier_aid_709660.html

Was ist er doch für ein jämmerliches, kleines Licht...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

So langsam frage ich mich wer das längere Durchhaltevermögen hat, Wulff oder seine Widersacher.

Irgendwer muss ja ordentlich plaudern, sonst käme das alles garnicht ans Licht.

Den sägen die so oder so ab, dieses Jahr bekommen wir bestimmt einen neuen Vollpfosten als Präsident. Warum eigendlich keine Präsidentin ala von der Leyen, oder Merkel selber?
Das wäre doch mal was :)

Edit sagt:
Und dass er VW & Audi vor verkaufsbegin gefahren haben soll, sollte doch klar sein. Immerhin war der Ministerpräsident von Niedersachsen, und somit im Vorstand von VW.

Mein Bettnachbar im Krankenhaus, Bjh Vorkriegszeit :D meinte nur, die ganzen Politiker wären damals erschossen worden, hätten die so regiert.

Freigeist
presla torsten40 „So langsam frage ich mich wer das längere Durchhaltevermögen hat, Wulff oder...“
Optionen

Er nimmt sich ein Beispiel an Altkanzler Kohl ;-((

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
gelöscht_300542 shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Mittlerweile dürfte sich glaube ich auch unter den nur mäßig politisch interessierten herumgesprochen haben, dass die ganze Politik und folglich deren praktizierenden Politiker von Lobbyisten und Lobbyismus durchsetzt sind. Und bei den Journalisten soll das nicht sehr viel anders sein, was zeigt, dass wir längst in einer Bananenrepublik leben. Wenn die auch nach außen schön ordentlich mit deutsch-tugendhaftem Anstrich versehen ist.

Dass man jetzt ausgerechnet DAS Staatsoberhaupt herausgegriffen und an den Pranger gestellt hat, zeigt meines Erachtens nur, dass er sich nach den Maßstäben gewisser höherer und strippenziehender Kreise irgend einer Verfehlung hat zu schulden kommen lassen.

Nach meiner Einschätzung sind das Kreise die wohl alle möglichen Interessen verfolgen, aber gewiss nicht die der einfachen Bevölkerung. Denen geht es schlichtweg um Macht und Profit und darum, die noch halbwegs souveränen Staaten zugunsten eines zentral von Brüssel aus gesteuerten Superstaates aufzulösen.

Und dass die Medien munter nach genau deren Pfeife tanzen, lässt sich wunderbar am Beispiel Wulff nachvollziehen.

Mir ist Wulff und ebenso die komplette käufliche Polit-Kaste zwar dermaßen zuwider, dass ich ihnen im Grunde alles Schändliche dieser Welt wünsche, aber noch unerträglicher wäre mir ehrlich gesagt der Gedanke, dass die uns belügenden und manipulierenden Medien wieder mal Schicksal spielen und sich mit ihren niederen Absichten und Machenschaften durchsetzen könnten.

Und jeder Tag, an dem Wulff eben nicht zurück tritt, empfinde ich als einen mächtigen Tritt in den Hintern der Leute, die diese Medienhatz betreiben und am köcheln halten.

mfg :)

gelöscht_305164 gelöscht_300542 „Mittlerweile dürfte sich glaube ich auch unter den nur mäßig politisch...“
Optionen
Mittlerweile dürfte sich glaube ich auch unter den nur mäßig politisch interessierten herumgesprochen haben, dass die ganze Politik und folglich deren praktizierenden Politiker von Lobbyisten und Lobbyismus durchsetzt sind.
Es ist schlimmer.
Gerade Wulff zeigt, daß Korruption in diese Ebene normal ist, als solche aber nicht erkannt wird.
Ein bekannter deutscher Politiker hat das, allerdings in einem anderen Zusammenhang, auf den Punkt gebracht:
Römische Dekadenz.
neanderix gelöscht_305164 „ Es ist schlimmer. Gerade Wulff zeigt, daß Korruption in diese Ebene normal...“
Optionen
Gerade Wulff zeigt, daß Korruption in diese Ebene normal ist, als solche aber nicht erkannt wird.

Noch schlimmer: die korruption wird in diesen Kreisen nicht als solche *empfunden*

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
unhold06 shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Mit anderen Worten formuliert: auffallen um jeden Preis, koste es was es wolle.
Was kann ihm passieren? Entlassen kann er nicht werden, an einen Rücktritt denk er nicht.
200.000€ Ehrensold p.A., dafür würde ich auch jeden Unfug mitmachen.
Scheiß drauf was die Leute von mir denken, ich bin doch der Bundespräsi.

Armes Deutschland. Was tun wir uns da nur an?

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
hanshh unhold06 „Mit anderen Worten formuliert: auffallen um jeden Preis, koste es was es wolle....“
Optionen
Armes Deutschland.
Wieso ? Deutschland ist doch - noch - reichlich reich.
unhold06 hanshh „ Wieso ? Deutschland ist doch - noch - reichlich reich. “
Optionen
Deutschland ist doch - noch - reichlich reich.

Reich ja.
Das war auch eher ironisch gemeint, bei soviel Arroganz, was unsere Politiker an den Tag legen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
groggyman shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Ich verstehe euch nicht !
Der Mann ist doch am Zahn der Zeit, neues Auto, geile Klamotten, hübsches Haus, günstige Kredite, nette Urlaubsumgebung, ruhiger fester Arbeitsplatz, eine gutes Bezahlung und er steht im Mittelpunkt, alles das, was sich jeder Hartz 4 Empfänger schon gewünscht hat.
Was der Hartz 4 Empfänger meist nicht hat ist Humor und den hat Krischan zur Genüge.

Einen schönen Tag noch

-groggyman-

mthr1 groggyman „Ich verstehe euch nicht ! Der Mann ist doch am Zahn der Zeit, neues Auto, geile...“
Optionen

Habe gestern einen Artikel eines Politikwissenschaftlers gelesen, der sagt :

Ein Ehrensold ist nur dann fällig, wenn ein Rücktritt aus gesundheitlichen oder politischen Gründen erfolgt.

Im Falle Wulffs läge aber ein anderer Grund für einen Rücktritt vor, sodass der Ehrensold nicht gezahlt werden müsste.

Bin mal gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.

mfG mthr1

unhold06 mthr1 „Habe gestern einen Artikel eines Politikwissenschaftlers gelesen, der sagt : Ein...“
Optionen
Bin mal gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Er wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht am Hungertuch nagen müssen.
Hartz IV kommt wohl, dank seiner großzügigen Freunde, für ihn auch nicht in Frage. Schade eigendlich.

shrek3 groggyman „Ich verstehe euch nicht ! Der Mann ist doch am Zahn der Zeit, neues Auto, geile...“
Optionen
Der Mann ist doch am Zahn der Zeit, neues Auto, geile Klamotten, hübsches Haus, günstige Kredite, nette Urlaubsumgebung, ruhiger fester Arbeitsplatz, eine gutes Bezahlung und er steht im Mittelpunkt

Da hat das Volk ja den richtigen, fleischgewordenen Repräsentanten seiner eigenen unerfüllten Sehnsüchte.

Humor hat er aber auch nicht, wie seine Stellungnahmen zu dieser Frage zeigen - da eiert er genauso rum und greift zu fadenscheinigen "Begründungen" wie der Hartz 4 Empfänger, der dazu Stellung beziehen soll, weshalb er lieber zur Stütze greift...

Spiegelt aber auch ganz gut die argumentative Wirklichkeit des Volkes wieder. :-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Maybe shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Moin,

hm, ich persönlich finde die Angelegenheit inzwischen relativ albern. Klar ist, für offensichtliches Fehlverhalten sollte und muss man die Konsequenzen tragen... soweit die Theorie.

"All animals are equal, but some animals are more equal than others." [George Orwell - Animal Farm]

... soweit die Realität

Wieder mal äußerst interessant, was man sich in politischen Positionen alles leisten kann, ohne Konsequenzen ziehen zu müssen.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
mthr1 Maybe „Moin, hm, ich persönlich finde die Angelegenheit inzwischen relativ albern....“
Optionen

Gott sei Dank, dass Helmut Schmidt nicht mehr politisch tätig ist.

Er wurde nämlich gesehen, als er eine Zigarette angeboten bekam, und diese annahm.

mfG mthr1

Kabelschrat shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Hallo Forum,

was wir vonWulff bisher gerhört haben sind Peanuts.

Das ist viel interessanter! http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/cemag111.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
jueki shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Nichts kann die Grundphilosophie eines Staatsgebildes deutlicher darstellen, als die Persönlichkeit des Präsidenten dieses Staates.
Und die Art, wie andere Spitzenpolitiker (Merkel) diese Gier- und Raff- Mentalität eben dieses Bundespräsidenten verteidigen.
Die eben eine Grundlage des Kapitalismus ist.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
WVB-38 jueki „Nichts kann die Grundphilosophie eines Staatsgebildes deutlicher darstellen, als...“
Optionen

Jürgen, leider, kann ich Dir nur 100% zustimmen.
-Mit "leider" meine ich, ich wünsche mir sicher keine kommunistische Gesellschaftsordnung für Deutschland...die Diskussion über "Kapitalismus vers Kommunismus" hat in der BRD nach meiner Meinung, noch keinen Sinn.. Den Kommunismus (das Wort) haben die "angeblich kommunistischen Staaten" in ausserordentlichen Verruf gebracht... vielleicht sollten die moderaten, linken Kräfte, lieber das Wort -- "Sozialismus" benutzen, auch die SPD wird, kann dieses Wort nicht leugnen, auch wenn sie sich gelegentlich ausserordnentlich Kapitalistisch gibt...Die Bonzen der DDR haben dafür gesorgt, dass auch der "Sozialismus".(das Wort) in Verruf geraten ist. Die Nazis, vor dem 2. Weltkrieg, ebenfalls...
-- Nationalsozialismus -- war doch das Schlagwort----

Die Gesellschaft sollte sich davon trennen, Wörter, nur darum ais dem Tesaur zu verbannen, weil sie von Politischen Kräften missbraucht wurden......

- Eine "sozial" gerechte Welt wird benötigt......

Wolfgang.

neanderix WVB-38 „Jürgen, leider, kann ich Dir nur 100 zustimmen. -Mit leider meine ich, ich...“
Optionen
vielleicht sollten die moderaten, linken Kräfte, lieber das Wort -- "Sozialismus" benutzen

auch das ist, "dank" der vorgeblich sozialistischen Staaten (wir er innern uns an den "real existierenden sozialismus") negativ besetzt.

volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
schuerhaken WVB-38 „Jürgen, leider, kann ich Dir nur 100 zustimmen. -Mit leider meine ich, ich...“
Optionen

.
Was bedeutet "christliches Abendland"?
Was bedeutet "Christsein"?
Müsste die politische Umsetzung eines echten
Christseins nicht Kommunismus heissen?
(Ganz einfach nur als Ableitung von communis?)

Aber das alles widerspricht ja der "political correctness".
Die wiederum bleibt ein absolutes Tabu-Thema, selbst
wenn jemand in Norwegen bombt und metzelt, um sie
ans Licht zu zerren und einer Diskussion auszusetzen.

Nix da:
Ein feste Burg ist unser Gut, ein gutes Mehr und Raffen...

jueki schuerhaken „Sozialismus - Kommunismus und was noch?“
Optionen
Müsste die politische Umsetzung eines echten Christseins nicht Kommunismus heissen?
Eigentlich ja.
Die 10 Gebote der Christen definieren eigentlich, wenn auch nur grob, den Kommunismus.
So, wie er angedacht, nicht wie er verbogen wurde.
Jedem nach seinen Bedürfnissen - und die meisten Menschen möchten irgendwie tätig, schöpferisch tätig sein.
Die wenigen, denen Partys und das tägliche Besäufnis als Lebenseinstellung genügen, können problemlos mit durchgeschleppt werden.
Eine Vision, die bei ständig steigender Produktivität einmal keine Vision mehr sein wird.
Sorry - sein sollte.
Denn - vor nichts haben die Herrschenden mehr Angst, als das ihr Reichtum nichts mehr wert ist, ihr Reichtum nicht mehr als Grundlage von Machtausübung dient.
Fürchterliche Vorstellung!
Deswegen werden diese irgenwann alles Erreichte wieder zerdeppern, indem hier oder anderswo ein kleines, möglichst lang andauerndes und möglichst zerstörerisches Krieglein angezettelt wird - die klugen, aufgeklärten Menschen lassen sich doch so gerne von Bomben und Granaten zerfetzen - man muß ja seine Banker und Industriebosse (Die plötzlich als "Vaterland" bezeichnet werden) verteidigen!
Oder die iranischen Atombomben einsammeln müssen, die uns, wie die Giftgasfabriken des Irak bedrohen.
Und deshalb glauben die ungeheuer Klugen und auch so aufgeklärten Menschen, das der Kommunist zum Frühstück erst mal ein ungewürzes Kind frißt und sich dann aufmacht, dem Paul, der Mathilde, dem Sven und der Ramona ihre Ersparnisse wegzunehmen, diese in Turnhallen zum Schlafen zu schicken und blaue Schlosseranzüge als einzige Bekleidung auszuteilen...
Und die Menschen glauben es. Denn wer soll den schon Das Kapital, Das Kommunistische Manifest, die Parteiprogramme der oppositionellen Parteien lesen?
Das ist doch äks - die meinen doch alle etwas ganz was anderes, als sie geschrieben haben! Sagen die Medien. Das diese eine gewaltige Macht, stärker als Gewehre darstellen - das erkannte schon ein gewisser Herr Göbbels, der mit seinen Ersparnissen ein gewaltiges Meinungsbeeinflussungs- Imperium aufbaute. Was letztlich ermöglichte, das ein Herr Hitler -ebenfalls mit seinen Ersparnissen- einen faschistischen Staat aufbauen und die Welt mit nie gekannten Verbrechen überziehen konte.
Also lieber der Freien Presse, den Freien Medien glauben - die sagen uns schon, was für uns gut ist.
Das ausnahmslos alle diese Medien denen gehören, die absolut kein Interesse an ihrer Entmachtung haben - das wird geflissentlich übergangen.
Die, die uns beherrschen, die uns ausbeuten, die unsere Soldaten in ferne Kriege schicken, die haben eigentlich überhaupt keine Macht.
Wir, die ausgebeuteten, bis in den letzten Winkel des Seins beherrschten Sklaven geben denen die Macht.
Täglich.
Mit Freude.
Weil wir so frei sind.
Weil wir wissen, das die Kommunisten Kinder fressen und unsere Banker, Industriebosse und die von denen gut geschmierten Politiker uns davor beschützen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
mthr1 jueki „ Eigentlich ja. Die 10 Gebote der Christen definieren eigentlich, wenn auch nur...“
Optionen

Christ sein ? Bedeutet das nicht das Anbeten einer Frau mit einem Kind aus einem nichtehelichen Verhältnis ?

Maria und Josef - als Ehepaar - waren nicht die Eltern von Jesus, sondern lediglich war Maria die Mutter.

Somit ist nach unserer Auffassung, Jesus ein uneheliches Kind.

Was deinen Ausführungen zu iranischen Waffen bzw. Raketen anbelangt, müsste man doch konsequenterweise die Firmen Zwilling-Messer, Solingen, WMF u.a. verbieten, denn man könnte Teile ihrer Produktion auch zu Tötungszwecken benutzen.

Gleichzeitig überlege ich mir, ob ich nicht Selbstanzeige stellen soll und zwar wegen Vergewaltigung Minderjähriger.

Ich habe es zwar nicht getan, aber ich habe die Vorrichtung dazu.

mfG mthr1

jueki mthr1 „Christ sein ? Bedeutet das nicht das Anbeten einer Frau mit einem Kind aus einem...“
Optionen
Christ sein ? Bedeutet das nicht...
Zur Information - ich bin Atheist.
Und zwar schon von Kindesbeinen an - ich weigerte mich (als erster im Dorf) 1956, an der Konfirmation teilzunehmen.
Konsequent. Gegen den Willen meiner Eltern und des ganzen Dorfes.
Was mir einiges an körperlichen (und seelischen) Prügeln einbrachte.
Somit soll mein Bezug auf irgend einen Glauben weder eine Missionierung, noch eine Anerkennung eines beliebigen Glaubens darstellen - sondern einfach die Überleitung von schuerhakens Posting zu meinem Text.
Somit ist die Ableitung in Richtung "Zweifel am Christentum" nicht ganz passend.
Und in dem hier behandelten Zusammenhang eigentlich bedeutungslos.

Jürgen
mthr1 jueki „ Zur Information - ich bin Atheist. Und zwar schon von Kindesbeinen an - ich...“
Optionen

Sorry, ich habe das Christentum nicht in die Diskussion mit eingebracht, sondern lediglich meine Meinung zu dieser Gruppe dargestellt.

mthr1

jueki mthr1 „Sorry, ich habe das Christentum nicht in die Diskussion mit eingebracht, sondern...“
Optionen

In Ordnung - da habe ich es falsch aufgefaßt.

Jürgen

groggyman jueki „In Ordnung - da habe ich es falsch aufgefaßt. Jürgen“
Optionen

Hallo
Aber vielleicht ist ja Herr Wulff ein gläubiger Christ und hat das mit dem Klingelbeutel nur seit frühester Jugend falsch in sein Leben importiert.
Man kann den Begriff Kollekte (von lateinisch: colligere „sammeln“ ) ja auch mal Zweckentfremden.

Naja, nichts für ungut...

Jürgen

J.Hendik shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen
Was ist er doch für ein jämmerliches, kleines Licht...

Das ist er nicht alleine. Was ihn noch mehr treibt wird wohl seine Alte sein.
Heute in Amerika, morgen in Dubei und übermorgen in sonstwo. Was für ein leben und das alles für null. Das gefällt der Gemalin und das wird sie sich nicht so schnell nehmen lassen. Hörig ist er unser Wulff im Schafsfell. Mann, wie die mir alle auf den Sack gehen.

Ist der Ruf erst Ruiniert...

mfg
unhold06 J.Hendik „ Das ist er nicht alleine. Was ihn noch mehr treibt wird wohl seine Alte sein....“
Optionen
Ist der Ruf erst Ruiniert...

...lebt es sich ganz ungeniert.

Ach ja, ich wäre auch gern mal an der Stelle von Wulff.
Schönes Häuschen, toller Urlaub noch tollere Freunde, einen kostenlosen Nobelhobel. Und das beste, alle meckern an mir rum, tolles Gefühl. Nur zurücktreten will er nicht, schade.

Mensch was willst Du mehr.

Ne, nur keinen Sozalneid aufkommen lassen. Ich fühl mich wohl in unserer kleinen 3 Zi. Whg. mit Balkon.

PS Auf den Sack gehen die mir in Berlin schon lange.
schuerhaken shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

.
Wulff geht es nur noch um dieses eine:
Nach einer vollen Amtszeit eine volle
lebenslange Rente von 200.000 Euro/p.a.
plus Dienstauto, plus Sekretatriat, plus-plus-plus...
abzusahnen.

Alles anderes ist unwichtig. Ausser dass er noch
so herrlich jung ist, um von dieser Rente so richtig
viel was zu haben, ganz besonders, wenn ab dem
60. Geburtstag noch die Ministerpräsidenten-Rente
dazu kommt.

Tritt er zurück, ist es nichts mit dem "Ehrensold".
Dann muss er sehen, wie er sich bis zu seiner
mickerigen MP-Rente durchwurstelt. Da mag ihm
kaum jemand zumuten.
.

hanshh schuerhaken „Wulff: Nur noch dieses eine“
Optionen

Was diese Familie Wulff (so sagt es Oskar Lafontaine) so alles treibt, ist doch gänzlich unwichtig.
Ich stimme ihm zu.
Und: man sollte doch nicht von einigen gleich auf alle Politiker schließen.
Jedenfalls gehe ich unverdrossen immer wählen.

The Wasp shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Abgesehen von der haltlosesten Bundespräsidentenkrittik aller Zeiten: Der Christian Wulff hat so viele Unterstützer! Das sagt er uns immer wieder: Hier ein Essen, da ein Urlaub, dort eine Hypothek...
So richtig toll finde ich aber die Kommentare unserer Kanzlerin. Ich weiß gar nicht, wie man da an unsererm BundesChristian noch irgendwelche Zweifel haben kann. Der macht so einen tollen Job! Hier ein Essen verschweigen, da einen Urlaub, dort eine Hypothek... Der ist doch der geradlinigste "ähm, ich kenn den nicht und mach mit dem keine Geschäfte, es sei denn, ich nenn ihn einfach meinen Freund" aller Zeiten.

Ende
SoulMaster shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

Genug der vielen Worte. Jetzt gehe ich erst mal richtig wulffen.
Vielleicht ein Urlaub evtl. eine zinsgünstige Hypothek oder ein Teller Erbsensuppe bei "Grieneisen" oder doch lieber ein Paar Socken von Karlchen L., weil`s so bitterkalt ist???

Mal sehen was so läuft, ich verbitte mir jegliche abwertenden Kommentare, sonst schalte ich meine Rechtsabteilung ein.

Grinsender Wochenendgruß
SoulMaster

Waldschrat_70 SoulMaster „Genug der vielen Worte. Jetzt gehe ich erst mal richtig wulffen. Vielleicht ein...“
Optionen

Ich denke mal, es wird weiter gebuddelt, mal sehen wieviel Leichen der Herr Wulff NOCH im Keller hat.
Eins muß ich loben: Er bleibt hart und wenn ihm der Mord an A.H. noch nachgewiesen wird.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
gelöscht_305164 Waldschrat_70 „Ich denke mal, es wird weiter gebuddelt, mal sehen wieviel Leichen der Herr...“
Optionen
...und wenn ihm der Mord an A.H. noch nachgewiesen wird.
Sehr gut.
Das Verhalten des Herren beweist sehr deutlich, was er sowie seine "Kollegen" von Ottonormalwähler halten.
Mit diesem Bundespräsidenten haben wir richtig Glück.
1. Er ist aus Niedersachsen weg.
2. Sein Verhalten belegt sehr deutlich die Zusammenhänge von Politik + Wirtschaft.
Die Bonzen der sPD sind ähnlich gestrickt.
gelöscht_300542 Waldschrat_70 „Ich denke mal, es wird weiter gebuddelt, mal sehen wieviel Leichen der Herr...“
Optionen
Er bleibt hart und wenn ihm der Mord an A.H. noch nachgewiesen wird.

Den Politiker such du schön mal, der diesbezüglich keine Leichen im Keller hat. Von den "Absahnern" ist Wulff vermutlich nur eine von den ganz kleinen Nummern!

Soll nicht heißen, dass er für seine "Vergehen" nicht zur Rechenschaft gezogen werden soll, so die denn überhaupt strafbewehrt sind, aber mich stört an der Medienhatz ganz gewaltig die Ungleichbehandlung, also dass nur "er" auf den Marktplatz gezerrt, geteert und gefedert wird und über die vielen anderen Vorteilsnehmer und Schnorrer niemand (mehr) spricht. Stichwort Abzockerparadies "EU"! ;)

mfg :)
mthr1 gelöscht_300542 „ Den Politiker such du schön mal, der diesbezüglich keine Leichen im Keller...“
Optionen

Kleiner Unterschied, andere haben zugegeben oder Verantwortung übernommen und sind z.T. zurückgetreten, ohne sich wochenlang in Lügen zu verstricken.

mfG mthr1

gelöscht_305164 gelöscht_300542 „ Den Politiker such du schön mal, der diesbezüglich keine Leichen im Keller...“
Optionen

Der selige Hr. Dr. Strauß hat einen Kredit für die DDR ermöglicht.
Seine Prämie wird zw. 50 - 100 Mll. DM gewesen sein.
Stichwort Abzockerparadies

schuerhaken shrek3 „(Nichts) Neues vom Oberschnorrer“
Optionen

.
Es geht doch nicht um das "Wulffen", sondern um
die "unbefleckte Unschuld des Amtes", das uns alle
als Bürger in dieser Republik repräsentieren soll.

Also:
Sind wir alle korrupt? Sind wir alle vehemente Schnorrer?
Sind wir alle Verberger, Lügner, Leugner...
Wenn ja: Wulff vertritt uns doch prächtig.
Wenn nein: Für wen "steht" Wulff dann?

Anscheinend für "die" Politik schlechthin, sonst würden
"führende" Figuren wie das Merkel ihn nicht halten wollen...
.

Waldschrat_70 schuerhaken „Es geht nicht ums 'wulffen', sondern um uns selbst“
Optionen

Mehr oder weniger spielt die Gier und Anderes bei der Politik mit. Ich erinnere an Herrn Özdemir und seine Flugkilometer, da hat er heulender Weise fix seinen Sitz im Bundestag abgegeben und ist dann klammheimlig im Europaparlament untergekrochen bis Gras über die Sache gewachsen ist und jetzt, jetzt hat er wieder die große Fresse.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird