Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge

Joerg69 J.Hendik „Deutsche Stromkunden sollen Griechenland retten!“
Optionen

Es reichte schon vor längerer Zeit.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „Deutsche Stromkunden sollen Griechenland retten!“
Optionen

Kotzen könnte ich; und das schon lange. - Leider gibt es nicht soviel zu Fressen, wie ich kotzen möchte!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 J.Hendik „Deutsche Stromkunden sollen Griechenland retten!“
Optionen

Allerdings ist es echt Mist, wenn man beides ist. (Doppelkuh)

Frage doch mal Herrn Rösler, warum die Großstromabnehmer keine Durchleitungsgebühren für die Netze mehr bezahlen müssen? Und auf wessen Rechnung diese erscheinen?

Aber der nächste Geschenk für die Energieunternehmen hat er schon in der Tasche. Sollte mal der Strom knapp werden, gibt es richtige Euros.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_265507 „Stromkunden & Autofahrer sind die Melkkühe der Nation.“
Optionen

Da muss doch keiner Herrn Rösler fragen; das sollte jeder wissen, dass der kleine Mann die Durchleitungsgebühr für die Industrie zu zahlen hat!!

Es widerstrebt mir öffentlich zur Gewalt aufzurufen, aber dieses Widerstreben tut mir - in Richtung Rösler - schon weh, seit der Gesundheitsminister war!!

Nur unter größter Mühe kann ich mich soweit zurückhalten, hier nicht zu gesetzeswidrigen Aktionen aufzufen!

Verdient hat die FDP, dass bei der nächsten Bundestagswahl mit 0 % belohnt wird! - Vielleicht kann sie sich dann endlich dazu durchringen, Herrn Rösler von allen Posten zu entbinden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 winnigorny1 „Da muss doch keiner Herrn Rösler fragen das sollte jeder wissen, dass der...“
Optionen

Ist doch mal wieder eine Spitzenidee, Sromkunden finanzieren Solaranlagen und die notleidenten Konzerne erhalten einen Anteil vom erzeugten Strom.
Vielleicht könnte man ja auch mit dem Benzin noch was drehen. Sprit ist ja auch wieder teurer, auf Verdacht das es Streß mit dem Iran geben könnte. Laufe gerade wieder im Dreieck,wenn ich sowas lese.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_268748 „Ist doch mal wieder eine Spitzenidee, Sromkunden finanzieren Solaranlagen und...“
Optionen

Jo, das Traurige ist: Es qualmt an allen Ecken und Enden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 winnigorny1 „Da muss doch keiner Herrn Rösler fragen das sollte jeder wissen, dass der...“
Optionen

Rösler entbinden ? Vielleicht zurück in den Dschungel, da hätte vielleicht RTL bei seinem nächsten Dschungel-Buch Verwendung.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mthr1 „Rösler entbinden ? Vielleicht zurück in den Dschungel, da hätte vielleicht...“
Optionen

Ja, nur leider gibt es für den Rösler gar kein Ekel-Getier. - Das würde nämlich vor dem Ekel Rösler flüchten!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg J.Hendik „Deutsche Stromkunden sollen Griechenland retten!“
Optionen

und trotzdem immer wieder neue Versuche, D zu schröpfen. Aber kein Wunder, wußte doch schon Kant:

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

bei Antwort benachrichtigen