Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Sitzfleisch (Wulff)

violetta7388 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

mit ausreichend Sitzfleisch kann man(n) alles schaffen, in Geschäftsbereich wie auch in der Politik. Andere haben es bereits geschafft und nun auch unser Bundespräsident Wulff. Sie haben Herrn Westerwelle mit den schlechtesten Umfragewerte aller Zeiten rechts überholt. 84 % der befragten Bundesbürger halten Wulff mittlerweile für unehrlich und er ist immerhin 1. Mann im Staate Deutschland. Von den vielen Meinungslosen sprach die Erhebung leider nicht. Macht aber auch nichts, denn das Image von Herrn Wulff wird dadurch auch nicht besser.

Wie lange will Wulff das noch durchhalten? Darauf warten, dass sein Image ganz ramponiert ist? Ein Rücktritt ist längst überfällig!

Anstelle von Angie hätte ich schon einmal das Nudelholz scharfgemacht!

Details: http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/der-bundespraesident-im-deutschlandtrend-nur-16-prozent-halten-wulff-fuer-ehrlich_aid_710069.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 violetta7388 „Sitzfleisch (Wulff)“
Optionen

Nachdem der Karneval bevorsteht, könnte ein kurzfristiger Wechsel in das Amt eines Elferrats-Präsident bevorstehen.

mfG mthr1

violetta7388 mthr1 „Nachdem der Karneval bevorsteht, könnte ein kurzfristiger Wechsel in das Amt...“
Optionen

Hallo mthr1,

nee, das wird nichts.

MfG.
violetta

olliver1977 violetta7388 „Sitzfleisch (Wulff)“
Optionen

Ist der Ruf erst Ruiniert, bescheisst es sich ganz ungeniert!
Das ist doch das aktuelle Motto in der Politik, daher denk ich auch nicht, das die Bundesmarionette freiwillig abtreten wird.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
hans146 violetta7388 „Sitzfleisch (Wulff)“
Optionen

Hallo Violetta!
nachdem Du mir auf meine "mc"-Anfrage kurz und bündig sowie hilfreich geantwortet hast,habe ich
daraufhin mir einmal Deine letzten Beiträge angesehen;ich muss sagen,sie waren überwiegend
passend und geistig erfrischend sowie auch sehr unterhaltsam.
Ich habe bisher als älterer Pensionär Foren gemieden aber das hier ist Spitze,mach' weiter so!
MfG Hans146

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
violetta7388 hans146 „Hallo Violetta! nachdem Du mir auf meine mc -Anfrage kurz und bündig sowie...“
Optionen

Hallo hans146,

danke sehr. Gebe für das Nickles-Forum alles. Na ja, fast alles und herzlich Willkommen.

MfG.
violetta

hans146 violetta7388 „Hallo hans146, danke sehr. Gebe für das Nickles-Forum alles. Na ja, fast alles...“
Optionen

Hallo Violetta!
ich vergaß ganz, Deine tolle Raktionszeit zu erwähnen sie gehört natürlich auch in die oberen "Ränge".
Es ist schön,dass sich bei Dir fachliche Kompetenz und Humor vereint.
MfG hans146

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
violetta7388 hans146 „Hallo Violetta! ich vergaß ganz, Deine tolle Raktionszeit zu erwähnen sie...“
Optionen

Hallo hans146,

die Reaktionszeiten sind doch eher dem Zufall geschuldet. Sicher waren wir nur zur gleichen Zeit im Forum.

MfG. und angenehmen Sonntagabend
violetta

The Wasp violetta7388 „Sitzfleisch (Wulff)“
Optionen

"Nur noch 16 Prozent halten Wulff für ehrlich"

Das sagt doch nur eines aus, 16 Prozent der Befragten sind offensichtlich noch ehrlicher als Christian Wulff ...

Ende
violetta7388 The Wasp „ Nur noch 16 Prozent halten Wulff für ehrlich Das sagt doch nur eines aus, 16...“
Optionen

Hallo The Wasp,

hast Du heute mit Frau Dr. M. in China telefoniert?

MfG.
violetta