Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ein gutes Urteil

von olliver1977 am 1 Antwort

Hat ein Richter des Amtsgerichtes Berlin-Tiergarten fällen müssen. Es ging darum, wann man wärend der Fahrt telefoniert. Der Beschuldigte stand mit seinem Fahrzeug, mit abgestellten Motor an einer...

Forum Off Topic

Handwerk hat goldenen Boden

von mi~we am 4 Antworten

Manchmal sogar im wortwörtlichen Sinne: http://www.stern.de/panorama/bei-kuechen-renovierung-fliesenleger-findet-goldschatz-1786402.html Werde dann mal am Wochenende mit der Renovierung meiner Küche...

Forum Off Topic

Gehalt

von taste1984 am 4 Antworten

zufällig auf das gestoßen was sind das für gehälter günter jauch 10 000 000 euro jahresgehalt nur von ard aus gez gebüren kein wunder das die so hoch sind und in zukunft pauschal bezahlt werden...

Forum Off Topic

EU Rettungsschirm

von REPI am 19 Antworten

... habe das Ganze noch nicht so richtig verstanden. Zur Zeit wo, die Griechen scheinbar ihr ganzes Land selbst zertrümmern, vor Wut über die Bedingungen, dass ihre Regierung weiterhin Geld aus dem...

Forum Fotografieren und Filmen

Diverse Vintage-Schätze

von Till3 am 1 Antwort

Hallo, ich habe von meinem Vater einige uralte Kameras bekommen. Ich wollte mal Fragen, was ihr davon haltet, ob da was besonderes dabei ist, oder ob ich es einfach bei ebay verkaufen soll: - Zeis...

Forum Off Topic

Stromanbieter Ärger

von christian t am 27 Antworten

Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 €...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Alte, gute Boxen für ~10 Euro?

von Benni4 am 3 Antworten

hallo zusammen, ich suche für meine freundin recht einfache pc-boxen, die aber zumindest gut wenn auch nicht laut klingen müssen. einfach 2 kleine satelliten, die ich neben den monitor stellen kann....