Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ich suche eine TV-Karte

von user_312809 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich suche eine TV-Karte für Kabelfernsehen, evtl auch zusätzlich DVB-T. win7/64 Habt ihr da Erfahrungen und könnt Vorschläge machen? Ich hab schon gegoogelt kann mich aber wegen...

Forum Off Topic

Kinder

von Prosseco am 10 Antworten

Tja ihr Lieben in Deutschland, dann geht in eure Schlafzimmer und laesst die Waende wackeln, weil sonst wirds duester....

Forum Fotografieren und Filmen

treiber für webcam eln tech

von dado1 am 8 Antworten

Hallo alle! Hilft mir vielleicht jemand den Treiber finden? Webcam mit 6 Led-Leuchten, schwarz, klein mit Klipse. Auf der Packung steht: ELN TECH internet vision PC Webcam, -image sensor CMOS/CCD cga...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV über USB an DVD Recorder anschließen

von jh88 am

Hallo, mein DVD Recorder hat die Möglichkeit ein USB Flash Laufwerk anzuschließen. Welche Möglichkeiten bieten sich mir damit? Ich möchte gern mit dem Fernsehtuner eine Aufnahme machen und diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fass ohne Boden

von Prosseco am

Sag ich doch. Aus die Blase, kommt man nicht mehr so schnell heraus. Weil ob das Benzin wieder Teuerer wird oder die Basis Stoffe der Welt. Bleibt alles beim alten....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein gutes Urteil

von olliver1977 am 1 Antwort

Hat ein Richter des Amtsgerichtes Berlin-Tiergarten fällen müssen. Es ging darum, wann man wärend der Fahrt telefoniert. Der Beschuldigte stand mit seinem Fahrzeug, mit abgestellten Motor an einer...