Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Neues von Anonymous

von unhold06 am 5 Antworten

Habe gerade folgendes bei pcwelt.de gelesen http://www.pcwelt.de/news/Operation-Global-Blackout-Anonymous-droht-mit-Internet-Abschaltung-4786924.html Lassen wir uns mal überraschen.

Forum Off Topic

75.000 Schuss fehlen

von kongking am 13 Antworten

Ich schaue sehr gerne Biathlon. Gegen das weisse Russland wurde aus verständlichen Gründen ein Waffenembargo verhängt. Jetzt regt sich natürlich das Sportlerherz und es dröhnt aus allen Medien....

Forum Off Topic

Ein gelungener Schachzug

von unhold06 am 69 Antworten

Es ist wohl unumstritten ein gelungener Schachzug vom Ramsauer, die Flensburger Datei ins Gespräch zu bringen und die Preise an der Zapfsäule erreichen astronomische Höhen. Der Gedanke, daß das...

Forum Off Topic

Wo liegt das Problem wirklich - Anbieter oder Kunde?.

von user_313214 am

Vor einigen Wochen war mit Telefon und Internet --Sense-- nichts mehr funktionierte.. Meine Fritzbox 7170 alte Schachtel signalisierte dass es keine Verbindung Hardwaremassig zum --SERVER- gibt. Dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-TV Karte(DVB-C)

von hans146 am 22 Antworten

Hallo Ubuntu 11.10 Fans! Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit dieser speziellen Karte und kann mir weiterhelfen? MfG Hans146

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ich suche eine TV-Karte

von user_312809 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich suche eine TV-Karte für Kabelfernsehen, evtl auch zusätzlich DVB-T. win7/64 Habt ihr da Erfahrungen und könnt Vorschläge machen? Ich hab schon gegoogelt kann mich aber wegen...