Off Topic 20.418 Themen, 226.769 Beiträge

mi~we cetdsl „Tiere im Lebensraum des Menschen“
Optionen

Also ich weiß nicht. Einem Tiger(!!) möchte ich in der Stadt nun nicht unbedingt begegnen. Aber vielleicht spricht da auch nur das Schaf in mir. :-))

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „Also ich weiß nicht. Einem Tiger !! möchte ich in der Stadt nun nicht...“
Optionen

Nun ja, da der Mensch den Lebensraum der Tierwelt Zerstört und dies Als Kultivierung bezeichnet.

Hier würde der Tiger von Verfremdung Sprechen, meine Frage wäre hier nur wie hat die Katze Geschafft ein Ticket für die Bahn zu Ziehen????.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we cetdsl „Nun ja, da der Mensch den Lebensraum der Tierwelt Zerstört und dies Als...“
Optionen
wie hat die Katze Geschafft ein Ticket für die Bahn zu Ziehen????.
Die ist bestimmt schwarz gefahren. Welcher Schaffner fragt schon einen Tiger, ob er eine Fahrkarte hat.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mi~we „ Die ist bestimmt schwarz gefahren. Welcher Schaffner fragt schon einen Tiger,...“
Optionen
Die ist bestimmt schwarz gefahren.
Oder hatte eine riesige Freundin dabei.
Unsere Madeleine (Dogge) nimmt immer ihre Freunde (2 Kater, 1 Katze, evtl. 1 Frettchen) mit, wenn sie die Gören zum Bus bringt.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „ Oder hatte eine riesige Freundin dabei. Unsere Madeleine Dogge nimmt immer ihre...“
Optionen
Oder hatte eine riesige Freundin dabei.

Him das war bestimmt die Ex von dem Typen, Voller Ehrfurcht warf dieser sich ja zu Boden.

Und verschwand!.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Nun ja, da der Mensch den Lebensraum der Tierwelt Zerstört und dies Als...“
Optionen
Nun ja, da der Mensch den Lebensraum der Tierwelt Zerstört und dies Als Kultivierung bezeichnet.
Aus diesem Grunde muß man die Perle der Schöpfung als totalen Fehler der Evolution bezeichnen.
Eine Species die sich schlimmer als Ratten verbreitet, wird nicht überleben.
Mit der von (Irgendeinen Gott hier eingeben) uns gnädigerweise gegebenen Intelligenz ist es uns noch nicht einmal möglich, die Umwelt einigermaßen sauber zu halten.
Diese Probleme werden nicht ansatzweise besprochen, noch einmal erwähnt.
Lachpillen wie z.B. Griechenland beherrschen die Presse.
Da kann sich doch nur noch auf das Date mit der Urne freuen.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_305164 „ Aus diesem Grunde muß man die Perle der Schöpfung als totalen Fehler der...“
Optionen
uns gnädigerweise gegebenen Intelligenz

Eine Tiger möchte ich nicht zum Feind haben, begegnen außer im Zoo, möchte ich freiwillig auch keinen. Dennoch, nette Video's. Gut dressierte Tiere.

Wenn man sich so manches Tier ansieht, mit welchen Fähigkeiten sie Dinge auf die Reihe bekommen, steht manch mal die Frage im Raum, ist manch Getier mit mehr Grips als der Mensch ausgestattet?
Ein Tier tötet um zu fressen, der Mensch tötet aus reiner Lust am töten.

Wie bereits weiter oben erwähnt, der Mensch ist die größte Fehlkonstruktion der Evolution.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl unhold06 „ Eine Tiger möchte ich nicht zum Feind haben, begegnen außer im Zoo, möchte...“
Optionen
Ein Tier tötet um zu fressen, der Mensch tötet aus reiner Lust am töten
/oder Unterdrückt, damit diese gar nicht auf die Idea kommen zu denken,- das sie Ja auch menschen auf der Gemeinsamen Erde sind.

Aber wie bereits angedeutet, Mansche sind Gemein-Samer.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „ /oder Unterdrückt, damit diese gar nicht auf die Idea kommen zu denken,- das...“
Optionen
...der Mensch tötet aus reiner Lust am töten

Mmmmmmh - und was ist mit Kannibalen??? :-)))
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „ Mmmmmmh - und was ist mit Kannibalen??? :- “
Optionen

Fein Schmecker!.
Auf diese wollten wir Gar nicht eingehen, Schließlich können diese Ja eine Ticket für die Bahn Ziehen!. (Lol)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Fein Schmecker!. Auf diese wollten wir Gar nicht eingehen, Schließlich können...“
Optionen

Bääääh! - Dosenfutter!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Also ich weiß nicht. Einem Tiger !! möchte ich in der Stadt nun nicht...“
Optionen

Will ja nich 9xklug sein, aber das in der U-Bahn ist ein Gepard :P

lol, wie blöd der Kioskbesitzer aus der Wäsche guckt http://www.helpbytes.co.uk/images/mess6/smileys/24.gif

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Will ja nich 9xklug sein, aber das in der U-Bahn ist ein Gepard :P lol, wie...“
Optionen

Oder vielleicht ist es ein Leopard? Für einen Geparden wirkt er mir zu gedrungen. Ob nun Tiger, Leopard, Gepard...keinem von denen möchte ich in der U-Bahn begegnen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „Oder vielleicht ist es ein Leopard? Für einen Geparden wirkt er mir zu...“
Optionen

Naja Als Lämmchen würde das bei einer 80 Kg. Katze nicht gut ankommen.

bei Antwort benachrichtigen