Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

Whitney Houston ist tot...!

Soulmann63 / 40 Antworten / Baumansicht Nickles
Sie starb im Alter von 48 Jahren, in einem Hotel in Beverly Hills gegen
01:00 Nachts unserer Zeit.

R.I.P...

Gruß

Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Moin,

auch hier war es leider nur zu vorhersehbar. Die Frage war eigentlich nur, wann es passiert. An die alten Erfolge konnte sie nicht mehr anknüpfen, was vielleicht mit dazu beigetragen hat.

Schade, eine der großartigsten Stimmen unserer Zeit ist für immer verstummt.

Ruhe in Frieden!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
gelöscht_301121 Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Hallo,

ja, Whitney Houston hat auch mich eine ganze Weile "begleitet" und heute Abend werde ich mir (nach langer Zeit) mal wieder "Bodyguard" auf DVD ansehen - in memoriam. Nachfolgend eine kurze Biografie.

Grüße
Michael

Whitney Houston

Mit ihrer Stimmgewalt inspirierte sie eine ganze Generation von Musikfans. Sie gewann 26 American Music Awards, sechs Grammys und verkaufte 170 Millionen Alben, bevor ihre Karriere und ihr Privatleben zunehmend in eine Abwärtsspirale gerieten: Am Samstag starb die Pop-Legende Whitney Houston im Alter von nur 48 Jahren in einem Hotel im kalifornischen Beverly Hills. Ihr Tod löste weltweit Bestürzung aus.

Whitney Houston kam am 9. August 1963 in Newark im US-Bundesstaat New Jersey zur Welt. Sie stammt aus einer Musiker-Familie: Ihre Mutter Cissy war ein Gospel-Star, die Sängerin Dionne Warwick ist ihre Cousine. Sie selbst begann in ihrer Jugend als Model und war das erste schwarze Covergirl der Zeitschrift "Seventeen". Wenig später wechselte sie endgültig ins Musikfach, 1983 erhielt sie im Alter von 20 Jahren ihren ersten Plattenvertrag. Ihr großer Erfolg wurde wie bei Michael Jackson durch das Musikvideo vorangetrieben - ein damals brandneues Element im Pop-Geschäft.

Welthits und Erfolg als Schauspielerin

Zwischen 1985 und 1995 landete Houston elf Nummer-Eins-Hits in den US-Billboard-Charts. Zu ihren größten Hits zählen "How Will I Know", "Saving all My Love for You" und das Dolly-Parton-Cover "I Will Always Love You", das Houston zu ihrem eigenen Megahit machte und mit dem sie Weltruhm erlangte. Zu ihrem Erfolg als Sängerin kam schließlich eine Karriere als Schauspielerin. Neben "Waiting to Exhale" ("Warten auf Mr. Right") spielte sie in "Bodyguard" an der Seite von Hollywoodstar Kevin Costner - unterlegt wurde der Film mit dem Soundtrack von "I Will Always Love You".

"Einer der größten Superstars aller Zeiten"

Als Sängerin und Performerin erlangte Houston schnell den Ruf einer echten Diva - und das nicht ohne Grund: "Sie hatte eine Stimme, die eine Geschichte, eine Melodie in etwas Magisches verwandeln konnte", sagt Künstlerkollege Lionel Richie. "Sie war eine Legende, solche Leute gibt es nicht oft", sagt der britische TV-Moderator und Produzent Simon Cowell, der eher für seine rauen Töne bekannt ist. "Sie war ohne Zweifel einer der größten Superstars aller Zeiten, sie hatte eine der großartigsten Stimmen, die man im Leben wahrscheinlich nur einmal zu hören bekommt."

Im neuen Jahrtausend folgte der Abstieg

In den Jahren nach 2000 nahm die Karriere der Soul-Queen jedoch zunehmend eine negative Wendung. Schlagzeilen machte sie vor allem durch jahrelangen Ehekrach, Drogenprobleme und die Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann, Soulsänger Bobby Brown, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kam. 2007 ließ sich Houston scheiden, sie erhielt das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina. Hoch verschuldet musste Houston 2007 auf richterliche Anordnung persönliche Dinge verkaufen, darunter Kleider und Instrumente.

"I Look to You" - das Comeback

Nach Jahren künstlerischer Enthaltung, in denen Houston Platz machte für jüngere Sängerinnen wie Mariah Carey und später Beyoncé und Rihanna, feierte sie 2010 mit dem Album "I Look to You" ihr Comeback. Und obwohl ihre Stimme nicht mehr die gleiche Kraft besaß und etwas belegt klang, wurde das Album von den Kritikern wohlwollend aufgenommen.

Tournee sorgte für Nagativ-Schlagzeilen

Ihre Comeback-Tournee 2010 dagegen sorgte erneut für Negativ-Schlagzeilen: Ihre Fans zeigten sich enttäuscht, weil die einst für ihre Stimmgewalt gelobte Sängerin immer wieder ins Straucheln geriet; einen Teil ihrer Europa-Tour musste sie wegen Krankheit absagen. Mehrmals versuchte Houston, von Marihuana und Kokain loszukommen, zuletzt im vergangenen Frühjahr. Letztmals gesehen wurde sie am Donnerstag vor einer Diskothek in Hollywood - laut dem Sender ABC wirkte sie vernachlässigt und verwirrt.

Prosseco gelöscht_301121 „Hallo, ja, Whitney Houston hat auch mich eine ganze Weile begleitet und heute...“
Optionen

In allen Ehren und will dir nicht nahe Treten. Eine Person weniger auf diese Welt. Es gibt Tausende von Mesnchen wo sterben wie in Afrika an Hungersnot, als beispiel Es gibt Menschen die verdienen durch andere Menschen Millionen und verprassen es was dann, da wird hinterher und als beispiel Sie, geweint.

Noe habe kein mitleid. Es gibt Menschen wo durch Heldentaten sterben, kiener weiss es.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
gelöscht_301121 Prosseco „In allen Ehren und will dir nicht nahe Treten. Eine Person weniger auf diese...“
Optionen

Hallo,

Du trittst mir nicht zu nahe, weil Dein Posting mit dem Thread überhaupt nichts zu tun hat. Natürlich gibt es überall Ungerechtigkeit, Not, Leid und Tod. Und es gibt überall diese "stillen Helden", die niemand würdigt.

Nur, was hat das mit diesem Thread zu tun? Hier geht um die Würdigung einer der schönsten und besten Stimmen unserer Zeit, die unzähligen Menschen - unter anderem auch mir - Freude bereitet hat. Das ihr Leben am Ende so tragisch verlief und zu früh endete: "Wen die Götter lieben, rufen sie früh zu sich".

Jedenfalls hat sich meine Frau (und ich auch) heute mehrmals dieses "I will always love you" angehört. Und sie hat ein bißchen geweint und auch ich war traurig. Und jeder hat für sich zurückgedacht, wann, wo und mit wem, er oder sie, dieses Lied zum ersten Male gehört hatte. Und dann haben wir uns beide umarmt und waren getröstet.

Darum, mein lieber Schaumwein, geht es hier!

Grüße
Michael

olliver1977 gelöscht_301121 „Hallo, Du trittst mir nicht zu nahe, weil Dein Posting mit dem Thread überhaupt...“
Optionen
Das ihr Leben am Ende so tragisch verlief und zu früh endete
Was sie sich ehrlich gesagt, selbst ausgesucht hat. Hätte sie die Finger von den Drogen und den übermäßigen Alk gelassen, würde sie wahrscheinlich noch leben. Ich begreif eh nicht, wieso sich soviele Künstler, mit dem steigen ihrem steigendem Erfolg(was ja eigendlich der Sinn ist, wenn man sich den Beruf aussucht), in Drogen und Suff fliehen.
Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ihren angehörigen hingegen, vorallem ihrer Tochter, gegenüber ist es voll da.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_301121 olliver1977 „ Was sie sich ehrlich gesagt, selbst ausgesucht hat. Hätte sie die Finger von...“
Optionen

Hallo,

"Jeder ist seines Glückes Schmied" - das meinst Du wohl? Und Du denkst wahrscheinlich auch an Janis Joplin oder Jimmy Hendrix?

Und Du hattest wohl das Glück, wenigersteigendem Erfolg zu haben und daher brauchtest Du auch nicht inDrogen und Suff fliehen ?

Entschuldige die etwas bissigen Worte, denn ganz so einfach ist das nicht, wir können uns nicht anmaßen, über andere Menschen zu urteilen, wenn man nicht "ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen ist". Und was wissen wir schon, warum gerade Künstler, und insbesondere musische Menschen, relativ oft in Drogen und Suff fliehen .. fliehen.

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".

Und ich habe auch nicht von Mitleid gesprochen, sondern von Trauer und von der Würdigung einer Künstlerin und ihres Lebenswerkes.

Grüße
Michael

Prosseco gelöscht_301121 „Hallo, Jeder ist seines Glückes Schmied - das meinst Du wohl? Und Du denkst...“
Optionen
wir können uns nicht anmaßen, über andere Menschen zu urteilen, wenn man nicht "ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen ist".

Falsch. Diese Menschen wurde durch andere wie du Reich. Cd oder Filme kaufen. Supersportler genauso wie Kuenstler wurden durch das Normale Volk reich. Somit sollten sie mehr Verantwortung tragen. Das its so wie hier. Ein Kuenstler wurde Reich weil ihm die Mensch ihm zu Fuesse lag. Als er Schulden beim Finanzamt hatten und ihm viele Gruendstuecke mit Haeuser beschlagnahmt wurde. Sagte er ganz einfach er kauft sich halt neue. Eine klatsche war dem Volk diese aussage wert. So wie andere die Steuer Schulden haben.

Hast du jemals ein Cristiano Ronald mit Normale Kinder Fussball spielen sehen. Hast du m,al eine Brintney Houston was tolles gesehen, was sie ihre Fans geben konnte ausser nur Kaufen.

Merke dir eins. Vor dem Reichtum waren sie niemanden. Waehrend des Reichtum, sind sie zu viel zum Himmel geflogen. Wie Arroganz, Angeberei und noch mehr protzerei. So den Rest kann man an viele sehen was dann passiert oder passierte.

Gruss
Sascha
olliver1977 gelöscht_301121 „Hallo, Jeder ist seines Glückes Schmied - das meinst Du wohl? Und Du denkst...“
Optionen

Hi Michael,
mein Mitleid mit ihr, hält sich absolut in grenzen. Wer sich mit Drogen zuballert und sich übermäßig Alk in die Rüstung kippt, weiß das es schnell schief gehen kann. Ich hatte einen alkoholiker in der Familie und hab dem auch keine träne nachgeweint als er, an einer Leberzyrrose gestorben ist.
Mein Neffe ist auch Musiker (regional bekannte Band) und aus seiner Band, lehnen alle jegliche art von Drogen ab. Nur weil man plötzlich ein Weltstar ist, ist es noch lange kein Grund sich wegzuballern. Große Künstler wie z.B. Paul Newman, haben doch gezeigt das es ohne Drogen geht. Wer dem Druck des Erfolgs, nicht gewachsen ist, sollte seine Karriere als Künstler vllt eher beenden.
Das übel an der Sache ist, sie fliehen vor ihrem Leben und bringen ihren angehörigen Leid. Daher haben die Opfer, in diesem Sinn, mein Mitleid nicht verdient, die Hinterbliebenen dagegen schon.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
The Wasp gelöscht_301121 „Hallo, Du trittst mir nicht zu nahe, weil Dein Posting mit dem Thread überhaupt...“
Optionen

"Hier geht um die Würdigung einer der schönsten und besten Stimmen unserer Zeit"

Ja, wenn man auf Musik auf dem Niveau von Dieter Bohlen steht... *WÜRG*

Ende
gelöscht_301121 The Wasp „ Hier geht um die Würdigung einer der schönsten und besten Stimmen unserer...“
Optionen

Danke für Deinen Beitrag. Whitney Houston mit Dieter Bohlen zu vergleichen .. meine Erziehung, die Forumregeln und die Höflichkeit verbieten mir die passende Entgegnung. Das ist unter meinem Niveau.

torsten40 Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Das ist doch diese Alte, die immer völlig zugeballert mit Crack sich vorm Gericht verantworten musste. Wurde Sie nicht auch immer von ihrem Mann verprügelt?

Ein Wunder, wiedermal, dass die mit Ihrer Drogenkarriere überhaupt so alt wurde.

RIP

Freigeist
gelöscht_301121 torsten40 „Das ist doch diese Alte, die immer völlig zugeballert mit Crack sich vorm...“
Optionen

Für solch ein Posting fehlen mir (leider oder Gott sei Dank) die Worte. Doch Deine Signatur gibt die Antwort: ".. du spuckst dich nur selbst an!"

Karl64 torsten40 „Das ist doch diese Alte, die immer völlig zugeballert mit Crack sich vorm...“
Optionen
Das ist doch diese Alte, die immer völlig zugeballert mit Crack sich vorm Gericht verantworten musste. Wurde Sie nicht auch immer von ihrem Mann verprügelt?

Junge, Deine Äußerungen zeugen von ziemlicher Unreife, sie sind dumpf, unterstes Bildzeitungsniveau und kleingeistig.

Karl
torsten40 Karl64 „ Junge, Deine Äußerungen zeugen von ziemlicher Unreife, sie sind dumpf,...“
Optionen

Alter, schon die Augen vor der Wahrheit verschlossen?
Das ist kein Bildzeitungsniveau, sondern bittere Realität gewesen.

Freigeist
Knoeppken Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Eine geniale Stimme ging von uns.

Ruhe in Frieden Whitney!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Soulmann63 Knoeppken „Eine geniale Stimme ging von uns. Ruhe in Frieden Whitney! Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo zusammen,

@ Maybe - mae-47 - Knoeppken Danke für die Worte.

@ Prosseco olliver1977 torsten40 Dies ist einfach nur peinlich.

Hier geht um die Würdigung einer der schönsten und besten Stimmen unserer Zeit

wie mae-47 schrieb.

Nur darum geht es in diesem Thread.

Über die Welt Philosophien kann man sich in einem extra Thread gerne unterhalten.

Gruß

Soulmann

olliver1977 Soulmann63 „Hallo zusammen, @ Maybe - mae-47 - Knoeppken Danke für die Worte. @ Prosseco...“
Optionen
@ Prosseco olliver1977 torsten40 Dies ist einfach nur peinlich.
Was ist an meiner krittischen Äusserung, an ihrem Selbstmord auf Raten peinlich? Muss ich jetzt zu kreuze kriechen, weil nen alkoholabhängiger Junky die Hufe hochreisst?
Ich weiß noch, die Kommentare, als im Oktober der tödliche Unfall von Dan Wheldon war. Da schrieben einige von euch, er kannte das Risiko. Das selbe trifft in diesem Fall auch zu, nur hat Dan Wheldon mit dem Risiko sein Geld verdient, wogegen Whitney Houston ihr Geld für das Risiko aus dem Fenster warf.
Sie konnte vllt Singen aber dennoch hat sie sich selbst zu grunde gerichtet und da hab ich kein mitleid mit.
Karl64 olliver1977 „ Was ist an meiner krittischen Äusserung, an ihrem Selbstmord auf Raten...“
Optionen

Hallo olliver1977,

warum glaubst Du eigentlich, dass es von irgendeiner Wichtigkeit ist, dass gerade Du Mitleid mit Whitney Houston hast oder nicht? Du kennst ja die Geschichte vom Sack Reis, der in China umkippt oder nicht.

Also, tiefer hängen!

Gruß
Karl

Prosseco Soulmann63 „Hallo zusammen, @ Maybe - mae-47 - Knoeppken Danke für die Worte. @ Prosseco...“
Optionen

Nein es ist nicht peinlich sondern tatsachen. Ganz einfach. Schau mal an. Eine Frau die von die Medien hochgepusht wird. Nur wegen ihre tolle stimme, heisst noch lange nicht das ich moegen muss. Bei mir geht es nicht um mitleid, sondern das sie gestorben ist und die ganze Welt heult auf. Wo waren denn all die angehoerige und Freunde als sie Reich und sehr bekannt war? Wo war denn die Welt als sie krank war? Darum geht es im Leben. Jemand der die Welt kannte, alle priessen es hoch, die Menschen kaufte es, usw. Aber wenn man nichts hoert. Tote Hose. stirbt die PErson, tja wa wird der Medienrummel raus geholt, und sicher danach in alle Medien Cd's/DVD und Buecher verkauft. Mir geht es nicht um den Tod, sondern wie die Medien, das Volk verrueckt macht.

Was war den los mit Britney Spears als sie Psichologisch labil war.?

Kilye Minogue hatte Krebs als beispiel. Wie wurde Michael Jackson vernichtet und und und.

Schau beispiel:

Hier wurde ein kleiner Junge von ein Polizisten angeschossen, beinahe wurde er umgebracht. Der Polzist war es ihm egal. Jetzt ist er nach USA ausgewandert.

Gruss
Sascha

P.S. Nur darum geht es in diesem Thread.

Über die Welt Philosophien kann man sich in einem extra Thread gerne unterhalten.

So lange es ein oeffentliches Forum ist.Kann jede Person seine meinung geben. Freie meinungsaeusserung

gelöscht_268748 Knoeppken „Eine geniale Stimme ging von uns. Ruhe in Frieden Whitney! Gruß knoeppken“
Optionen
Eine geniale Stimme ging von uns.
Dies sagt alles, was soll das rumgewühle weshalb.
Ruhe in Frieden Whitney!
Knoeppken Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Soulmann startete zum Gedenken einer verstorbenen Sängerin einen Thread.
Entweder schließt man sich dem entsprechend an oder man hält sich ganz raus, letzteres kann doch nicht so schwer sein.

Solch einen Thread wieder einmal als Nebenschauplatz für eigene Lebenserfahrungen, Meinungsverschiedenheiten oder gar Streitereien zu nutzen, halte ich persönlich für unangebracht.
Bitte lasst es doch einfach.

Meine Bitte richtet sich an die Allgemeinheit, dabei habe ich keinen bestimmten User im Auge.

Danke im Voraus,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Soulmann63 Knoeppken „Soulmann startete zum Gedenken einer verstorbenen Sängerin einen Thread....“
Optionen

Hallo knoeppken,

Vielen Dank für Deine Worte.

Ich könnte nun mehr schreiben... aber man hat ja Anstand... Du Verstehst! Danke dafür.

Gruß

Soulmann

T6T8 Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Nach aktuellen Erkenntnissen ist sie in der Badewanne ertrunken. Das passiert ja nicht einfach so. Man könnte natürlich ihren eventuellen Drogenkonsum dafür verantwortlich machen. Aber alle, die sagen: "Selbst Schuld, was nimmt sie so etwas auch!" können ein solches Leben nicht einmal ansatzweise beurteilen. Ich will Drogenkonsum natürlich nicht verharmlosen, aber wenn man über lange Jahre bzw. Jahrzehnte permanent in der Öffentlichkeit steht und pausenlos 200% Leistung erbringen muss und jedes Räuspern gleich zu weltweiten Schlagzeilen führt, dann baut sich ein derart unmenschlich hoher Druck auf, unter dem man immer und überall steht. Es genügt nicht, ab und zu ein paar Liedchen zu trällern und schon ist die Welt wieder schön. Was hinter den Kulissen ablief werden wir sicherlich nie erfahren.

Eine derartige Situation kann durchaus zu Entgleisungen führen, sie war längst nicht der erste Star, bei dem Drogenprobleme bekannt geworden sind. Mit Sicherheit ist dies aber nicht aus reinem Spieltrieb oder aus zu viel Langeweile geschehen. Ich habe größten Respekt vor ihren Leistungen. Egal ob man sie gerne gehört hat oder nicht, auf jeden Fall war sie sehr, sehr gut.

Man wird sich noch lange an sie erinnern.

jueki Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Eine wunderbare, kraftvolle Stimme - das müssen auch die zugeben, die einem ganz anderen Genre huldigen.
Was soll aber das Herumgewühle in ihren Entgleisungen? Alkohol, Drogen - alles Dinge ich ich zutiefst verabscheue.
Aber ein Mensch - gleichgültig, ob es ein Obdachloser am Straßenrand oder ein gefeierter Star ist, braucht Hilfe, braucht Zuneigung und menschliche Wärme.
Arrogant über Verfehlungen anderer zu urteilen, charakterisiert in erster Linie den Loser, der dies öffentlich von sich gibt.
Der nie einem anderen Menschen helfen wird - schon garnicht einem Fremden.
Whitney Houston hat unzähligen Menschen unendlich viel gegeben mit ihrer Kunst.
Was hat sie zurückbekommen, dann, wo sie es am Nötigsten hatte?
Häme...
Schämt Euch, die Ihr so stimmgewaltig über andere urteilt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
The Wasp jueki „Eine wunderbare, kraftvolle Stimme - das müssen auch die zugeben, die einem...“
Optionen

Die Frau hat doch wohl eher unter zuviel Geld und Zuneigung gelitten, die hat 170 Mio Tonträger verkauft, wieviel Zuneigung von außen will die denn noch? Und das Gelaber hier liest eh keiner, also was soll der Quark von Häme und Bla...

Ende
winnigorny1 The Wasp „Die Frau hat doch wohl eher unter zuviel Geld und Zuneigung gelitten, die hat...“
Optionen
die hat 170 Mio Tonträger verkauft, wieviel Zuneigung von außen will die denn noch?

Äääääh - hätte eigentlich nicht gedacht, dass du Zuneigung und Kohle miteinander verwechseln könntest.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
The Wasp winnigorny1 „ Äääääh - hätte eigentlich nicht gedacht, dass du Zuneigung und Kohle...“
Optionen

Ja, ist klar, wenn dein Sohn um ein Geschenk bittet, kriegt ers nicht, weil du Zuneigung mit Kohle nicht zeigen kannst und eine CD kaufst du, weil du den Künstler nicht magst...

Ende
winnigorny1 The Wasp „Ja, ist klar, wenn dein Sohn um ein Geschenk bittet, kriegt ers nicht, weil du...“
Optionen
enn dein Sohn um ein Geschenk bittet, kriegt ers nicht, weil du Zuneigung mit Kohle nicht zeigen kannst

Wenn ich es für sinnlos halte, was er wünscht, kriegt er es nicht; korrekt! - Das hat aber nichts mit Zuneigung oder Abneigung zu tun. Deine Argumentation ist abstrus, sie setzt voraus, dass man Zuneigung nur mit Geld oder Geschenken zeigen kann. Ich kann ihm durchaus ein I-Phone nicht kaufen, ihm aber dennoch zeigen, dass ich ihn mag. - Er fühlt sich deshalb nicht abgelehnt!

eine CD kaufst du, weil du den Künstler nicht magst...

Genauso abstrus: Ich kann durchaus die Musik eines Künstlers mögen, ihn aber als Person auch nicht mögen. Ich verbringe ja nicht meine Zeit mit ihm, sondern mit seiner Musik/Bild/Buch etc. pp. - Ich liege mit dem Künstler deshalb noch lange nicht im Bett.

Horch mal in dich hinein, ob du nicht zufällig ein Kind des Konsumterrors bist, das Zuneigung nur noch durch materielle Werte definieren kann......
jueki winnigorny1 „ Wenn ich es für sinnlos halte, was er wünscht, kriegt er es nicht korrekt! -...“
Optionen

Zuneigung und menschliche Wärme durch Geld, Kapital zu ersetzen?
Nichts zeigt besser an, als das derjenige perfekt an die Kapitalistische Gesellschaftsordnung angepaßt ist und sich deren Moralvostellungen, die einzig auf Vermögen ausgerichtet sind, vollinhaltlich zu Eigen gemacht hat.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
winnigorny1 jueki „Zuneigung und menschliche Wärme durch Geld, Kapital zu ersetzen? Nichts zeigt...“
Optionen

Das sind meine Gedanken dazu. - Erschreckend; ich hatte The Wasp eigentlich anders eingeschätzt.....

The Wasp winnigorny1 „Das sind meine Gedanken dazu. - Erschreckend ich hatte The Wasp eigentlich...“
Optionen

Ach, das sind Gedanken gewesen. Da bin ich aber froh, ich dachte schon, du hälst das für Rhetorik.

Ende
gelöscht_301121 Soulmann63 „Whitney Houston ist tot...!“
Optionen

Hallo,

warum arten relativ viele "Off Topic" Threads aus? Auch wenn man nicht einer Meinung ist, muss man doch andere nicht persönlich angreifen!

"Höflichkeit ist wie ein Kissen mit Luft gefüllt. Nichts drin aber es mildert die Stöße des Lebens." (Oscar Wilde)

Grüße
Michael

winnigorny1 gelöscht_301121 „Hallo, warum arten relativ viele Off Topic Threads aus? Auch wenn man nicht...“
Optionen
Höflichkeit ist wie ein Kissen mit Luft gefüllt. Nichts drin aber es mildert die Stöße des Lebens

Doch was drin! - Luft! - Und erzähl mal einem Taucher mit leerer Sauerstoffflasche, das wäre "Nichts"! ;-))
gelöscht_301121 winnigorny1 „ Doch was drin! - Luft! - Und erzähl mal einem Taucher mit leerer...“
Optionen

Hallo,

ich nehme das natürlich als satirischen "Seitenhieb". Dennoch, Oscar Wilde hatte nicht von einer Sauerstoffflasche gesprochen, sondern von einem Kissen, worin sich normalerweise alles andere als Luft befindet ..

Jedenfalls habe zumindest ich noch keinen Taucher gesehen, der mit einem Kissen als Luftversorgung unter Wasser geht.

Grüße
Michael

Xdata gelöscht_301121 „Hallo, warum arten relativ viele Off Topic Threads aus? Auch wenn man nicht...“
Optionen

Genau,
eigentlich sollte man solche Heuchler
die immer den Vergleich mit den Armen auf unserer Erde anführen - ignorieren.
Obwohl es ihnen überhaupt nicht um die Armen und die Armut in diesen Ländern geht.

Wie sie in ihren "Vorsätzen" selber entlarfen.
Wer im ersten Satz einen gestorbenen Menschen (deren Ansehen) entwidmet und runtermacht..
..um dann im nächsten Kontext so tun als interessierte ihm das Schicksal der wirklich Armen auf dieser Welt,
widerspricht sich selbst.

Eine bekannte Persönlichkeit hat mal gesagt:

" Der Tod jedes Menschen schwächt mich "

So weit will ich nichtmal gehen, aber die gehässigen Kommentare
- auch in anderen Foren, sind nicht selten Hardcore.
Egal wie arm oder reich ein Mensch ist kann das Leben hart sein.
Keiner hat eine so gleichgültige "Bewertung" verdient.
Insbesondere jemand der in Sucht geraten ist nicht.

winnigorny1 Xdata „Genau, eigentlich sollte man solche Heuchler die immer den Vergleich mit den...“
Optionen
Insbesondere jemand der in Sucht geraten ist nicht.

Ja, leider scheint sich immer noch nicht überall herumgesprochen zu haben, dass Sucht eine Krankheit ist!

Kaum ein Mensch mokiert sich über jemanden, der an einer Herzkrankheit leidet. - Und dabei ist die in den meisten Fällen auch durchaus selbst verschuldet....
Prosseco winnigorny1 „ Ja, leider scheint sich immer noch nicht überall herumgesprochen zu haben,...“
Optionen
winnigorny1 Prosseco „http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/whitney-houston-soll-am...“
Optionen

Na klar; Sucht ist nicht an einen bestimmten Stoff gebunden. Süchtig werden kann der Mensch nach allem und jedem.

Karl64 Prosseco „http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/whitney-houston-soll-am...“
Optionen

Hallo Sascha,

sehr interessant der Artikel. Ich war mal 10 Jahre mit einer Frau zusammen, die, wie es sich herausstellte, ebenfalls am Borderline-Syndrom erkrankt war. Im Artikel konnte ich viel wiedererkennen.

Gruß
Karl

gelöscht_301121 Prosseco „http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/whitney-houston-soll-am...“
Optionen

Hallo,

Sascha, ich denke, Du hast Dein gestriges Posting überdacht, das ehrt Dich. Über das Elend in der Welt zu reden - oder daran zu verzweifeln - ist eine Sache. Die Trauer über einen einzelnen Menschen eine andere.

Gestern habe ich in Deutschen Fernsehen (ARD) nochmals den Film "Bodyguard" angeschaut, als Whitney auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war; und ein paar alte CDs rausgekramt und angehört.

Egal, was einige Leute hier sagen, diese Frau hat uns etwas sehr Schönes hinterlassen. etwas das bleibt. Und daher dürfen wir durchaus traurig sein, dass diese Leben in einem solchen Deaster endete.

Grüße
Michael