Ich personelich. WOW
http://www.youtube.com/watch?v=Yn8-sBHa7TE&feature=g-vrec&context=G2c217e4RVAAAAAAAAAA
Nicht weil von 2009. Sondern, in viele Punkte Facetten Reich
Servus
Sascha
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Recht hat diese Frau. Nur verschließen noch zu viele die Augen und lassen den Dingen ihren Lauf, anstatt sich dagegen aufzulehnen.
Das ist richtig ;-)
Gruesse
Sascha
Aber da kann man mal sehen wie aktuell auch noch Themen aus dem Jahre 2009 sind. Das obwohl unsere Zeit so schnelllebig ist.
Denn was Heute up to date ist, ist doch Morgen schon längst ein alter Hut.
Im Grunde geht es gegen das Vergessen. Uns werden nach fast 70 Jahren immer noch die Untaten eines Hitler hinterher geworfen. Nur was sich einige wenige für rechte gegenüber der Allgemeinheit herausnehmen, spottet jeder Beschreibung. Beispiele dafür gibt es ja zu hauf.
Das schlimme daran ist, es wird ganz schnell wieder vergessen.
Hallo unhold06,
Uns werden nach fast 70 Jahren immer noch die Untaten eines Hitler hinterher geworfen
Es geht darum, dass wir nicht vergessen, was unter Hitler geschehen ist. Dabei werden uns dessen Untaten nicht hinterhergeworfen, sondern es wird daran erinnert, damit soetwas nicht noch einmal passiert. Denn selbstverständlich ist die heutige Generation nicht schuld an den Verbrechen Hitlers. Aber was das Vergessen bzw. Verdrängen der Untaten Hitlers angeht, so zeigt sich ja, das sich auf diesem Boden eine NPD entwickeln kann und der Rechtsterror um sich greift, der alles mordet, was ihm nicht in seinen engstirnigen und kleingeistigen Kram passt.
Gruß
Karl
Das aller Schlimmste in dieser Thematik, man hat nichts gelernt aus den Unmenschlichkeiten dieser furchtbaren Zeit. Auch heut hätte ein Hitler wieder leichtes Spiel, nur heißen die Juden heut Islamisten, Türken, Polen usw.usf. Es wird schon wieder blockiert bei der Aufklärung der Nazimorde. Nun fragt man doch langsam wirklich, wer steckt hinter dieser Maßnahme? Die NPD? Der Verfassungsschutz? Oder ist das schon das Selbe? Wie passen Geheimdienste ( Also Schnüffelorganisationen wie die Stasi, niemandem Rechenschafts pflichtig ) und Demokratie zusammen? Ist das nicht nur in Diktaturen so üblich?
Es geht und ging in allen Regierungsformen nur um das Eine:
Macht und Geld.
Um sich diesen Proporz zu sichern sind Politiker erfindungsreichund führen dies aus, bis hin zu diktatorischer Brutalität.
Da macht auch die Demokratie keine Ausnahme.
Machtbesessenheit zeigen auch bei uns, ein Herr Wulff und zu gegebener Zeit wird auch ein adeliger von und zu wieder auftauchen.
Wisst ihr Warum?
Das alles so ist. Weil das letzte Ereigniss due die Menschheit real war. Ich miene bestimmte US Soldaten haben sich auch nicht als Engel aufgefuehrt oder andere Soldaten in andere Kriege. Es ist das gleiche wie Heute. Jemand hat eine Waffe und knallt ganz einfach los.
Wie viele Diktatoren hatte denn die Menschheit?. War auch ein Julius Cesar brav. War Kleopatra anstaendig. Hat ein Pinochet oder General Duran, und und und.
In das gesamtes alles im Leben. Ein Volk ist nun mal Naiv und eine angebliche Rasse Wertlos ;-)
Gruss
Sascha
Die gleichen Banker und Industriebosse, die die Naziherrschaft und deren Verbrechen finanziert haben, die vollkommen gleichen Banker und Industriebosse, die an jedem Liter Giftgas für die KZs und an jeder einzelnen Patrone, die in diesem verbrecherischen Krieg auf allen Seiten verschossen wurde verdienten - ganz genau die gleichen Banker und Industriebosse steuern doch heute wieder die Politiker.
Und beherrschen, lenken uns. Und ganz genau das will keiner wahrhaben - es wird einfach nicht erwähnt.
Dieser österreichische Gefreite hat alles das, was da geschah, mit seinem Taschengeld finanziert.
Es ist ja so leicht, einem einzelnen Verbrecher die Schuld zu geben.
Um Himmels Willen nicht nachdenken!
Die Zeitungen und das Fernsehen werden es uns schon richtig sagen, was wir zu denken und zu wissen haben.
Jürgen
Hallo Jürgen,
Es ist ja so leicht, einem einzelnen Verbrecher die Schuld zu geben.
wenn in diesem Thread (und nicht nur hier) von Hitler die Rede ist, bedeutet der Name nur so etwas wie ein Oberbegriff bzw ein Synonyme für das Unsägliche, was im so genannten Dritten Reich passiert ist. Selbstverständlich hätte Hitler und Konsorten nicht diese gigantischen Verbrechen ausüben können, wenn er nicht Unterstützung von der Industrie und von den Banken erhalten hätte. Und, dass auch heute eine Gesellschaft eher von den Banken und von der Industrie regiert wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Um Himmels Willen nicht nachdenken!
So haben sich auch schon die Leute verhalten, die 1933 auf die Propaganda der NSDAP hereingefallen sind. Und wir Menschen haben uns in den letzten 5000 Jahren nicht verändert - haben wir zu fressen, halten wir die Klappe, wird nicht aufgemuckt. Jedenfalls trifft dies auf die große Mehrheit zu.
Ein Thema ohne Ende. Was war nochmal das Thema des Threadstarters?
Gruß
Karl
Gut. Wenn wird also über ein Verbot der wahren und noch immer an der Macht befindlichen Schuldigen der Naziherrschaft diskutiert?
Also über ein Verbot derer, die diese Verbrechen erst ermöglichten und sich daran dumm und dämlich verdienten?
Ich habe noch nirgendwo ein Wort darüber gelesen.
Jürgen
Dieser Punkt wird selten erwähnt.
Ohne die Geldgier der Wirtschaftsbosse hätte ein Psychopath/Soziopath/Massenmörder wie der selige Hr. Hitler mit seinen Mannen keinen Fuß in die Tür gekriegt.
Leider hat man den angesprochenen Personenkreis nach '45 nicht enteignet.
Diese Leute als auch deren Brut sind Wiederholungstäter, daher ist ein ähnliches Engagement wie im 3. Reich nicht auszuschließen.
Aber nein, linke Denker, so auch meine Person, werden vom VS überwacht.
In Sachen Wirtschaftskriminalität haben wir eine Lachpille namens "Kartellamt".
Als großer Erfolg wird gefeiert, wenn mal wieder einige Kleinkriminelle wie letztens die HA in Kiel hoch genommen werden.
Lächerlich.
Wie auch immer, ich gehorche meiner Königin.
Iwo, wieso denn auch?
Diese Herrschaften bildeten mit den übrig gebliebenen Nazi- Politikern doch sofort wieder eine neue Regierung.
Aber - um Himmels Willen, nicht darüber nachdenken oder, Gott bewahre, darüber diskutieren!
Jürgen
Deshalb ist einigen unserer gewählten Elitedenkern das Internet suspekt.
Die Klüngelei ist ratzfatz bekannt.
Heveling finde ich gut. Er hat geniale Gedanken auf Papier gebracht.
Internet kann er nicht, das hat er mit seinem Pamphlet eindrucksvoll belegt.
Er sollte sich im Vatikan bewerben. Diese merkwürdig gekleideten Personen würden sicherlich auch den Druck eines Buches verhindern.
Oh ja. das ist genau der richtige Vergleich.
Behaupte ich dort nämlich, der Teufel sei nicht an allem Schlechten schuld, (Weil kein Teufel als Person existiert) so werde ich sogleich als Teufelsanbeter geächtet.
Oder wurde dafür noch vor wenigen Jahren zwecks Reinigung meiner unsterblichen Seele auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Mache ich heute darauf aufmerksam, das nicht eine, nur ein paar Tausend Mitglieder zählende Partei am rechten Rand kausal und rückwirkend für Naziverbrechen verantwortlich sind, werde ich sogleich als Sympathisant dieser machtlosen Minderheit geächtet.
So einfach ist das Ganze.
Jürgen
Der Teufel ist eine Erfindung der so richtig Gläubigen, bzw. deren Hirten.
Wenn man die Hütern des einzig existierenden Gottes mit der Realität konfrontiert, wird es eng:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch-Epos
Soviel zur heiligen Bibel.
Alles abgeschrieben.
Das stimmt nur zum Teil. Der Teufel heißt, bzw. war der Erzengel Lucifer. Er hatte es gewagt "Gott" zu wiedersprechen und wurde deshalb aus dem "Himmelsreich" verbannt.
Die Gläubigen, welche sich dafür halten und die oberste Kirchenführung benutzt den Teufel gern dafür um vom eigenen Unvermögen und Unglück abzulenken.
Jeder braucht doch jemand, denen er Schuld in die Schuhe schieben kann, was liegt da näher als den Teufel zu bemühen.
Und deshalb wird dieser auch gehegt und gepflegt.
Parallelen zu -damals- den Juden oder -heute- der NPD sind natürlich rein zufällig.
Jürgen
auf jeden Fall, alles andere wäre ja gelogen ;)
Nagut. Wenn ich jetzt behaupte, daß eigentlich der Teufel das gute Wesen ist?
Von dem gütigen Gott haben wir keine Gnade zu erhoffen.
Achja:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
Da haben die Bibelfürsten den Satan her.
Soviel zum heiligen Buch.
Alles abgeschrieben.
Zum ersten bin ich nicht gläubig, sprich für mich gibt es keinen Gott, o.ä.
Zum zweiten, ist das was in der Bibel geschrieben steht, eine Aufzählung von Geschehnissen, welche sich so oder anders abgespielt haben können, oder haben.
Da ich davon ausgehe das die alten Römer doch jeden Furz durch ihre Geschichtsschreiber niedergeschrieben haben, bezweifle ich auch ganz toll diese Jesusgeschichte, mit Kreuzigung und Auferstehung und dm ganzen Zauber.
Die damals am Kreuz gestorben sind, diese armen Schweine sind elend durch Einwirkung ihres eigenen Körpergewichtes erstickt. Und das hat manchmal ganz schön lange gedauert. Danach ist niemand wieder auferstanden.
Schon allein der Name Jesus, das war eine Name welchen fast jeder dritte zur damaligen Zeit getragen hatte, bzw. so genannt wurde.
Übrigens, böse sein hat auch was für sich. Probier's mal aus :)
Hallo Jürgen,
auf ein Tribunal zur Verurteilung dieser Leute wirst Du bis zum Jüngsten Tag warten müssen, wenn überhaupt. Denn wer Geld und Macht hat, wird seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge ziehen können.
Gruß
Karl
Gut.
Also belassen wir es beim Schuldigsprechen einer winzigen und absolut machtlosen Gruppierung.
Und reden einfach nicht mehr über die, die diese Verbrechen willentlich ermöglichten und immer noch weltweit ermöglichen.
Wir habe ja etwas, worauf wir schimpfen und es verurteilen können. Ein ungefährliches Ablaßventil.
Die Ursachen sind tabu.
Jürgen
Die Ursachen sind tabu.
Was tust Du denn KONKRET dagegen. Dass, was ich von Dir mitbekommen, ist auch nur schimpfen und lamentieren. Also, jetzt mal Butter bei die Fische!!
Gruß
Karl
Nein. Das ist nicht schimpfen und lamentieren - das ist "Richtig stellen".
Und mich dafür als Sympathisant alles Braunen bezeichnen zu lassen.
Und dagegen tun?
Nichts mehr. Einmal 6 Jahre Knast, weil ich offen und bewußt gegen die Staatsmacht protestierte, haben mir ausgereicht. Ausgereicht, ohne mich gleichzuschalten und mich zu brechen.
Nun habe ich die Absicht, die paar Jahre, die mir bis zur "sechseckigen Kiste" verbleiben, gemütlich zu verbringen.
Das Einzige, was ich zu tun beabsichtige ist, nicht mit dem von den Herren des Kapitals gesteuerten Strom zu schwimmen.
Auch dann nicht, wenn genau alle diese mit dem Strome schwimmenden Menschen mich dafür als Nazi ächten.
Obwohl ich die Verbrechen des Naziregimes wieder und wieder verurteilte.
Es ist so leicht und so gefahrlos,in der gleichgeschalteten Menge mitzuschreien.
Ja nicht aus dem vorgegebenen Takt kommen!
Jürgen
Wo, in der DDR oder in der BRD?
Gruß
Karl
In einem Staat, dessen Machthaber wie in jedem auf dieser Erde existierenden Staatsgebilde mit aller Härte gegen diejenigen vorgingen, die an der Grundfesten ihrer Macht rütteln.
Es ist dabei vollkommen gleichgültig, wie sich dieser Staat nennt.
Da ich Deinen der allgemeinen Meinung gleichgeschalteten Standpnkt kenne - Du hast mich in anderen Threads schon entsprechend bekämpft -Ende meinerseits dieses Diskussionsstranges.
Bevor es wieder auf persönliche Unterstellungen hinausläuft.
Jürgen
Hallo Jürgen,
.Da ich Deinen der allgemeinen Meinung gleichgeschalteten Standpnkt kenne - Du hast mich in anderen Threads schon entsprechend bekämpft -Ende meinerseits dieses Diskussionsstranges.
ich habe Dich nicht bekämpft, sondern ich habe meine eigene Meinung zum Ausdruck gebracht. Dass Du, so wie in Deiner letzten Antwort bzw. Nichtantwort reagierst, finde ich sehr traurig und schade. Gerade haben mir nämlich einige (nicht alle) Deiner Argumente angefangen zu gefallen.
Gruß,
und mögen Deine Verletzungen durch den Staat (welchen auch immer) doch noch heilen.
Gruß
Karl
Also doch noch etwas:
Gerade haben mir nämlich einige (nicht alle) Deiner Argumente angefangen zu gefallen.
Nichts anderes, ganz konkret nichts anderes habe ich bisher immer vertreten und geschrieben.
Auch in dem "Auf vielfachen Wunsch des Bewußten Teiles der User" gelöschten Threads.
Den ich im Original (wie seit 3 Jahren alles, woran ich beteiligt bin) im Original gespeichert habe.
Weiteres bei Bedarf per PN.
Jürgen
NEIN. Man verdummt das Volk nur noch. Ganz einfach aus und basta. Auch wenn ich lieber ARD und ZDF mag. Brauche keine billige verschossene und noch mehr kuenstliche scheisse. Ganz einfach und nicht nocht beschossene aus die rechte reihe. LOL
Jürgen, es geht nicht in bestimmte Gesichtspunkte. Ich kann dich verstehen. Wie viele Deutsche.
Nur das ist so das gleiche wie ich gebrandmarkt bin. Habe mit meinen Deutschen Onkel gesprochen. Der Arsch, schickt mich und meine Mutter immr noch zum Mond. Mein Vater ist am 27.03.1945 geboren. Er hatte keine Kindheit, als beispiel. Meine Grossmutter, musste auch leiden. Wie sie ihren Sohn, durch ein gefallenen Soldat. Alleine durch kaempfen musste. Was eigentlich in viele andere Menschen das gleiche passiert ist.
Nur ich weiss eins. Ich brauche kein Blondes Haar und Blaue Augen, als damit ich irgendwie, als angeblicher Home Errectum bin. Ups miente was anderes.
Sascha
Lustig finde ich auch, im Innland verteufelt man die Kommunisten derart ( Z.Zt. in Form "Die Linke" ), dass alle denken die fressen Kleinkinder und dann geht man nach China, dem Erzkommunisten auf allen Knien und bettelt um Geld. Wie arrogant ist das denn? Raus mit der Merkel aus China! Oder will die dort kundtun, liebe Freunde, wir sind mit unserem kapitalistischen Wirtschaftssystem am Ende? Kommunismus hilf? Warum sollte diese Frau am Ende ihrer Regierungszeit nicht auch einmal recht haben?
So sieht's aus. Und da waren auch äusländische Financiers dabei. Völker sind denen egal. Die sch... auch auf ihr eigenes. Selbst legen die sich in keinen Schützengraben. Und ganz aktuell vermint ein ferngesteuerter/ gechipter oder sonstwie konditionierter (deutscher?) Bundesaußenminister unser Land mit Waffen, bei denen irgendwelche Ausländer den Finger am Drücker haben.
Es waren -als eines von vielen Beispielen- amerikanische Banken, welche die Additive für deutsches Flugzeugbenzin bezahlten.
Mit dem die deutschen Jäger flogen, die dann amerikanische und britische Bomber und Jäger abschossen.
Jürgen
Karl,
ich bin auch kein Freund dieser braunen Brühe. Erst recht kann ich das Geschehen im 3. Reich für gut heißen. Nur was nützen all die Apelle gegen das Vergessen, wenn die Politik auf dem rechten Auge blind ist, bzw. weg sieht?
Die Politik ist der Lakai der herrschenden Klasse.
Die herrschende Klasse ist nun einmal das Kapital. Ganz genau das Kapital, welches dieses Verbrechensregime erst ermöglicht, bezahlt und sich dumm und dämlich daran verdient hat.
Wie ich weiter oben schon sagte - an jeder Büchse Giftgas für die KZ und an jeder verschossenen Patrone im Weltkrieg.
An der Zerstörung und am Wiederaufbau.
Weshalb sollte diese Klasse da sich plötzlich auf ehtische Werte besinnen?
Es genügt doch, wenn das Volk über andere Dinge, ber die nebensächlichen, vollkommen machtlosen Gegebenheiten diskutiert.
Damals waren die Juden an allem Schuld. Wehe dem, der da etwas dagegen sagte!
Damit bleiben diese Herrschaften frei von jeglicher Diskussion und das Volk kann sich gegenseitig zerdiskutieren.
Ganz genau deshalb wird es nicht zu einem NPD- Verbot kommen. Worüber sollten sonst die klugen Massen diskutieren?
Die Kommunisten und alles, was da auch nur ein bischen in diese Richtung geht, sind da sehr viel gefährlicher für diese Herrschaften.
Jürgen
Und genau dieser Kaste kriechen unsere demokratisch gewählten Vertreter in den Anus.
Schlimmer noch, für einige Flocken verraten die Herrschaften ihre Wähler.
Die Prinzipien werden in der "Der Pate 1 - 3" sehr präzise aufgeführt.
Man sollte diese Spielfilme als Dokumentation sehen.
Es wird deshalb nicht zum Verbot kommen, da es kein wirkliches Interesse seitens der Politik gibt, diese braunen Brüder zu verbieten,
Schlimmer noch, sollten sie verboten werden, dann gehen sie in den Untergrund, was viel schlimmer ist, da nicht mehr kontrollierbar.
Was das Kapital angeht, so ist nach wie vor das alte Lied aktuell: 'wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing'.
Denn unsere Volksverräter sind auf Gedei und Verderb auf diese Leute angewiesen. Sei es nur um in einen ihrer Aufsichtsräte mit herum zu lungern und sich die eigen Taschen voll zu stopfen.
Wenig.
Gruß
Karl
bis überhaupt nichts
Hallo,
es stimmt schon, dass das Kapital die Welt beherrscht. Und unsere Bundesmutti kriecht diesem Kapital, diesmal in China, hinten rein.
Gruß
Karl
und die Medien immer nur die Halbwahrheit über das 1000jährige Reich bringen. Siehe Serien über die Wehrmacht, U-Bootkrieg und wie sie alle heißen mögen. Immer wird Adolf in den besten Posen dargestellt und damit heroisiert ,ohne diese Personifizierung wären diese Serien noch glaubwürdiger. Kein Wunder wenn haltlose Jugendliche und ewig Gestrige diesem zum Idol stilisierten Unhold nachtrauern.
Zumal die Verwaltungsgerichte, besonders das Sächsische in Bautzen,
jede Aktivität dieser Gruppierungen unterstützen, indem sie öffentlich, polizeilich gesicherte Freiräume genehmigen. Patriotisch-demokratische
Gegendemonstrationen werden indessen bespitzelt, abgehört und mit Gewalt unterbunden. Habe die Entwicklung des 3. Reiches bewusst miterlebt, die Anfänge gleichen sich und machen mir Angst. Über die Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen, sogar der HH-Gruß
mit erhobenen rechten Arm gehört fast schon wieder zum Straßenbild.
Schönes nachdenkliches Wochenende
audax31
Bitte, bitte vergeßt nicht beim Aufzählen der Schuldigen die christliche ( ? ) Kirche mit zu benennen. Auch wenn alles damit verbundene erstunken und erlogen, aus der Götterwelt der Antike, abgeschrieben ist, ( Sogar die Feiertage wurden peinlich übernommen ) aber "IHREN" Jesus haben schließlich die Juden an das Kreuz genagelt. ( Geschichtlich sehr fraglich dessen Existenz, drei bis viertausend Jahre davor kann man noch heut die Gänge des Menüs eines Pharaos am Sonnentag benennen, einen Jesus kannte kein Geschichtsschreiber seiner Zeit, bis auf zwei / drei Sätze Fälschungen ) Von der Bibel ganz zu schweigen, Gebrüder Grimm sind mir in dem Metier ehrlicher. Wer also hochgradig am Verbleib der Braunen Dummbatzrotte der Kahlköpfigen ist, der Vatikan. Da gab es mal einen Film über "diese Zeit". Einer sagt : " Schuld sind nur die Radfahrer und die Juden " Der Andere : " Wieso die Radfahrer " Der Angesprochene : " Und wieso die Juden?"
Schuld tragen zweifelsfrei die ***.
Hm, warum sind die *** schuld?
Was - das fragst Du noch? Du bist wohl selber ein ***?
Bei ***
- bitte den Vorgaben der Medien folgen und staatskonform, Politisch Korrekt einsetzen:
Juden
Christen
Moslems
Die Linken
Die Rechten
Jürgen
Hallo,
hier zwei alte Lieder von Hans-Dieter Hüsch zu diesem Thema, die mir aus dem Herzen sprechen:
Runder Tisch:
http://www.youtube.com/watch?v=zibxL_IODzM
Das Phänomen:
http://www.youtube.com/watch?v=JJQARGDux6o
Gruß
Karl
Danke.
Beide Lieder sollte man sich täglich einmal anhören.
Und sich beim zumindest beim zweiten fragen - WARUM?
Die Antwort dazu wurde mehrfach genannt.
Auch hier in diesem Thread.
Jürgen
Geht mal auf Youtube und gebt "Thrive (deutsch)" ein. Wirklich sehr erhellend und ein Muss für alle, die nicht "dran" glauben wollen. Wir leben heute im vierten Reich, die Machthaber (Hochfinanz, Pharma, Rüstung, Ölmultis,...) sind dieselben wie im dritten, Politik ist nur ein Schauspiel zur Ablenkung. Aber zum Glück nicht mehr lange (siehe Benjamin Fulford).
Hallo rsinkwitz,
ich habe nur einen Trailer gefunden. Der Film wird ständig entfernt - ich kann mir denken warum. Darin werden die Namen von Energiekonzernen konkret mit ihren Markenzeichen genannt. Diese hätte man weglassen sollen und lieber allgemein von Energiekonzernen sprechen.
Gruß
Jörg