Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

Film legal kostenlos online gucken?

torsten40 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich such mir einen Wolf, nach dem Film "Das Geheimnis der Monsterinsel" (1981)
Ich möchte den Film gerne als Stream online legal kostenfrei angucken.
Vielleicht weiss ja jemand, wo man diese seltene Rarität schauen kann.

Im Fernsehen läuft der Film vielleicht alle 10 Jahre mal :)

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andy11 torsten40 „Film legal kostenlos online gucken?“
Optionen

"Die fantastischen Vier" so Ende der 70er?
Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
winnigorny1 torsten40 „Film legal kostenlos online gucken?“
Optionen

Tjak, das wird jedenfalls nicht leicht werden, wenn nicht gar unmöglich sein.

Lustig: Bei Google auf Platz 1 der Trefferliste - nach wer wohl? Na klar, movie2k.to! - Ob das wohl legal ist???? ;-))

Ich denke, mit "legal" bist du chancenlos. - Vielleicht mal bei "E-Pay" gucken, ob da einer die CD anbietet. - Ist möglich, kam ja mal raus!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_300542 winnigorny1 „Tjak, das wird jedenfalls nicht leicht werden, wenn nicht gar unmöglich sein....“
Optionen

Heisst der Film nicht auch "Reise zur Insel des Grauens"?

http://www.youtube.com/watch?v=RyAoP79ysEU

mfg :)

winnigorny1 gelöscht_300542 „Heisst der Film nicht auch Reise zur Insel des Grauens ?...“
Optionen

Ich glaube nicht; es gibt da in meiner Erinnerung so ein Jules Verne-DVD-Pack (2 DVDs/4 Filme), auf denen beide Titel drauf sind. Ich kann mich aber irren.

Aber auf jeden Fall: Vielen Dank für den Link - werd ich mal kurz reinschauen.....

gelöscht_300542 winnigorny1 „Ich glaube nicht es gibt da in meiner Erinnerung so ein Jules Verne-DVD-Pack 2...“
Optionen

Ich denke schon, dass es sich um den gleichen Film mit lediglich anderem Titel handelt:

http://www.amazon.de/Geheimnis-Monster-Insel-Reise-Insel-Grauens/dp/B0017TA1QG

~ = Entspricht.

Hin und wieder schaue ich mir diese alten Schinken auch gerne an, wenn auch die "Special Effects" teilweise fast schon lächerlich wirken, im Vergleich zu den heutigen Hollywood-Produktionen. Das muss man dann halt einfach grosszügig übersehen ;)

winnigorny1 gelöscht_300542 „Ich denke schon, dass es sich um den gleichen Film mit lediglich anderem Titel...“
Optionen

OK, du hast Recht! - Aber die Qualität ist so besch....eiden, dass man den nur im kleinen Fenster gucken kann und das ist auch irgenwie wieder nichts. - Ich werde also drauf verzichten.

Prosseco winnigorny1 „OK, du hast Recht! - Aber die Qualität ist so besch....eiden, dass man den nur...“
Optionen

Schon heftig. Man merkt das man wircklich das Internet, eine Beiss Zange verpasst bekommt wird. Was ist das eigentliche Problem. Wenn man in eine Zeit, das Original nicht gekauft hat. Dann versucht man auf Teufel komm raus es gratis haben.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
torsten40 Prosseco „Schon heftig. Man merkt das man wircklich das Internet, eine Beiss Zange...“
Optionen

Ich hab den Film ja vor etlichen Jahren auf Betamax vom Fernsehen aufgenommen. Nur leider hat sich mein Videorecorder über die Jahre verarbschiedet.
Und gestern hatte ich einfach Bock, den Film mal wieder zu gucken.
Auf der Qualität darf man da nicht drauf achten, da es auch von einem VHS Gerät digitalisiert wurde.

--
BTW:
Wird es YT legaler? ^^ Mir Latte, danke Vonix für den Link, nun schaue ich mir den Film genüsslich an :)

Freigeist
gelöscht_300542 torsten40 „Ich hab den Film ja vor etlichen Jahren auf Betamax vom Fernsehen aufgenommen....“
Optionen
Wird es YT legaler? ^^

Ich hänge da in der Juristerei bzgl. Copyright? nicht so drin, aber ich könnt' wetten, dass die dort eingestellten TV- und Kinofilme mindestens genauso illegal sind wie bei "Schmitzchens" Megaupload. Der einzige Unterschied dürfte sein, dass man bei Youtube für's illegale konsumieren nicht belangt wird, warum auch immer??!!

torsten40 gelöscht_300542 „Heisst der Film nicht auch Reise zur Insel des Grauens ?...“
Optionen

Ja genau, dass ist der.
Danke!!!

Ich hab den Film ja auf einer Betamax Cassette, aber leider ein passendes Abspielgerät mehr.

Freigeist