Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

Karl64 Soulmann63 „Manchmal sollte man...“
Optionen

Hallo,

Hysterie ist halt noch immer weit verbreitet.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Soulmann63 „Manchmal sollte man...“
Optionen

Boah, eh! - Für Natursekt-Liebhaber??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
jueki Soulmann63 „Manchmal sollte man...“
Optionen

Diskriminierend! Frauenfeindlich! Zeter, kreisch, diskutier...

http://www.20min.ch/life/story/28630455

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
mi~we Soulmann63 „Manchmal sollte man...“
Optionen

Um so was gab es doch auch in Wien schon mal Aufregung:
http://wiev1.orf.at/stories/144512

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „Um so was gab es doch auch in Wien schon mal Aufregung:...“
Optionen

Spaßbremsen, wohin man blickt! - Meine Frau ist ganz gewiß eine emanzipierte - aber die hat gelacht, als sie Dinger gesehen hat!

mi~we winnigorny1 „Spaßbremsen, wohin man blickt! - Meine Frau ist ganz gewiß eine emanzipierte -...“
Optionen

Man könnte sich ja als Ausgleich auch was nettes für die Damentoilette ausdenken. Vielleicht einen Seifenspender in Form eines Schniedels. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „Man könnte sich ja als Ausgleich auch was nettes für die Damentoilette...“
Optionen

Da gab es in meiner alten Stammkneipe (die leider seit Jahren dicht ist) was viel Tolleres auf dem Damenklo.

Da stand eine 1 m große Statue von Adonis in Bronze. Über dem Schniedel war ein großes Feigenblatt mit einem schönen großen, gut sichtbaren Scharnier angebracht.

Wenn Frauen vom Klo kamen, haben sie sich oft gefragt, warum die ganze Kneipe sich vor Lachen am Boden wälzte.

Der Grund: Wenn man das Feigenblatt hochklappte, ging am Tresen ein Blaulicht an und eine Klingel ertönte.....

mi~we winnigorny1 „Da gab es in meiner alten Stammkneipe die leider seit Jahren dicht ist was viel...“
Optionen

Konnte man sich bei dem andauernden Klingeln denn überhaupt noch vernünftig unterhalten? :-)

winnigorny1 mi~we „Konnte man sich bei dem andauernden Klingeln denn überhaupt noch vernünftig...“
Optionen

Seit wann geht man in eine Kneipe, um sich vernünftig zu unterhalten? - Wir wollten uns völlig befreit von Vernunft unterhalten - oder unterhalten lassen. Von daher hat die Sturmklingel überhaupt nicht gestört! ;-))