Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Weichspüler

von kongking am 3 Antworten

Hm. Neuerdings erhöht das Zeug die Entflammbarkeit der Textilien. Die Erfahrung dessen kam eher zufällig beim Verrichten eines längerdauernden Geschäftes abkoten, wenn es denn jemand genauer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pc Spiele verkaufen

von priex am 4 Antworten

Hallo, ich hab schon wieder versucht ein Pc Spiel bei ebay zu verkaufen, hab aber nicht darauf geachtet, dass es sich um eine 18er Version handelt. Weiß jemand wo ich PC Spiele FSK 18 verkaufen kann...

Forum Off Topic

(Gas)Fracking

von violetta7388 am 4 Antworten

Hallo Forum, ist Fracking in Eurer Region auch schon ein Thema? Ihr wißt schon, es geht um die Gasgewinnung aus Schiefergesteinsschichten durch den Einsatz von Chemikalien und hohem Druck!...

Forum Off Topic

Frage zu Kreditkarte

von systemratgeber am 5 Antworten

Hey Community, hab keine Lust mich im passenden Forum anzumelden.... Folgendes, ich fliege demnächst wieder in den Urlaub und werde mir einen Mietwagen nehmen. Das hab ich schon mehrmals gemacht. Die...

Forum Fotografieren und Filmen

SD-Karte oder Micro-SD-Karte

von Kioro am 4 Antworten

Hallo, kann man die Micro-SD-Karte einer Digitalkamera von Samsung auch über den Fernseher anschauen? Bis jetzt hatte ich nur eine normale SD-Karte. Ich will mir eine neue Dig-Kamera kaufen und weiß...

Forum Off Topic

GEZ finanziert SPD

von torsten40 am

Grad gelesen.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/24/zdf-finanziert-mit-gebuehren-geldern-partei-veranstaltung-der-spd/ Also ist quasi jeder deutsche Haushalt unweigerlich SPD Spender.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Film auf den PC

von Winfried8 am 8 Antworten

Hallo Freunde, wieder einmal ist Euer Rat gefragt.Ich habe über meinen TV-Receiver einen Filmmitschnitt über die USB-Buchse zur ext.Festplatte aufgenommen.Diesen möchte ich gern auf dem PC...

Forum Off Topic

Elektrofahrzeuge

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, so ein kleiner Tesla könnte mir schon gefallen. Aber der Preis!!! Die Tanklösung scheint m.E. nun gefunden. Jede Straßenlaterne bietet sich an. Eine tolle Lösung und wie einfach....

Forum Off Topic

Alte Anime Serien

von christian t am

Moin, wollte mal fragen ob es eine Seite gibt wo man die guten alten Serien wie Captain Harlock in guter Qualität anschauen kann. Die Folgen gibt s zwar auf YouTube aber die Qualität ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Plauderstübchen

von Alekom am 17 Antworten

ich bin auch in anderen Foren drinnen, auch in solchen, die nichts mit Computer zu tun haben. Und dort gibts meistens eine Rubrik ala Plauderstübchen, wo ma eigentlich alles reinschreiben kann was...