Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Pentagon Spielzeug

Prosseco / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Toll, angeblich gedacht fuer Katastoph-Gebiete gedacht wie in Japan mit die Reaktor Unfaelle. Wenn die Roboter noch weiter entwickelt werden dann kommen sicher noch Firmen und stellen sia als Arbeiter ein. LOL

Wenn Menschen vernuenftig ihre Arbeit machen/wuerden/sollten, dann gaebe es keine unfaelle.

http://rt.com/usa/pentagon-darpa-atlas-robot-180/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Pentagon Spielzeug“
Optionen
kommen sicher noch Firmen und stellen sia als Arbeiter ein. LOL
Genau das wäre die richtige und einzig legitime Verwendung - uns Menschen zu dienen!

Pentagon! Da weiß man natürlich sofort, wo der Hase lang läuft...
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_300542 „Genau das wäre die richtige und einzig legitime Verwendung ...“
Optionen

Naja, der Roboter könnte dem Pentagon in sofern dienen, dass dieser die Machtverhältnisse in einem nicht näher genannten Land, so verändern, dass Snowden ausgeliefert wird.
Ist auch irgendwie eine Art von dienen.

Also ich gehe stark davon aus, so ein Teil wird dir morgens kein Kaffee kochen, und ihn dir ans Bett bringen ;)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Prosseco „Pentagon Spielzeug“
Optionen

Hallo Prosseco,

es ist schon sehr beeindruckend, wie geschmeidig diese Maschinen mittlerweile laufen können. Beängstigend ist es alle Mal.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco violetta7388 „Hallo Prosseco, es ist schon sehr beeindruckend, wie ...“
Optionen

Hallo violetta,

ja das sehe ich auch so. Las mal weiter in die Zukunft sehen, und es wird ja weiter geforscht, was man dann alles anstellen kann.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Hallo violetta, ja das sehe ich auch so. Las mal weiter in ...“
Optionen
was man dann alles anstellen kann.
Und damit man lange Freude an dem kostbaren Blech hat, gehört auch eine adäquate Silikonschutzhülle her. Ich glaube, ich habe da schon das passende gefunden...
bei Antwort benachrichtigen