Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Durch Prism seien 45 Terroranschläge vereitelt worden, davon all

taste1984 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Durch Prism seien 45 Terroranschläge vereitelt worden, davon allein fünf in Deutschland. lol

ich fall vom stuhl !

was für ein innenminister kann man ihn nicht wegen lügen oder panikmache anklagen politiker lügen einen frech an ich bin dafür das seine bezüge für die nächsten 3 monate gestrichen weden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 taste1984 „Durch Prism seien 45 Terroranschläge vereitelt worden, davon all“
Optionen
Diesen Anschlag konnte PRISM auf jeden Fall mal nicht verhindern, denn der Terrorspaziergang soll tatsächlich stattgefunden haben. Wir sehen, das System schwächelt! :D
bei Antwort benachrichtigen
angelpage taste1984 „Durch Prism seien 45 Terroranschläge vereitelt worden, davon all“
Optionen

Die Lügerei Friedrichs hat sein eigener Sprecher bereits entlarvt - http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-geraet-in-die-defensive-a-911232.html .

Immer deutlicher wird, wo in Deutschland tatsächlich die Kapitalverbrecher und Terroristen sitzen und wodurch sie sich an der Macht halten - mit absoluter Bespitzelung gegen den Bürger.

Leider werden da auch sogenannte "demokratische" Wahlen, die ja selbst eine Erfindung dieser Kriminellen sind, nichts ändern. Sonst wären sie ja auch verboten.

Ja, wir waren das Volk, leider nur kurze Zeit, so um 1989?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 angelpage „Die Lügerei Friedrichs hat sein eigener Sprecher bereits ...“
Optionen
Ja, wir waren das Volk, leider nur kurze Zeit, so um 1989?

Das werden viele Ex-DDRler nicht gerne hören - da war zwar auch der Wunsch nach mehr Freiheit im Spiel, doch vor allem war das mit der Vorstellung verbunden,so wie im Westen zu leben.

Warum wohl hingen sie an den Lippen Kohls ("blühende Landschaften") und verschafften ihm damals eine Verlängerung seiner Kanzlerschaft, die es ohne Anschluss der DDR an die BRD nicht gegeben hätte..?

Ich kann mich noch sehr gut an einen Auftritt des damaligen Kanzlerkandidaten Lafontaines in der DDR erinnern, der versucht hatte, den Leuten zu erklären, dass der Weg hin zu blühenden Landschaften alles andere als einfach werden würde. Die langen Gesichter vieler Zuhörer sprachen Bände.

Wir sind das Volk - das ist Sozialromantik, weil das Volk zum Kapitalismus rennt, in der Hoffnung auf mehr materielle Güter.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen