Hochwasser
von taste1984 am 7 Antwortenhallo! es regnet und wenn man sich billiges land an den elbwiesen gekauft hat und ein einfamilienhaus drauf gesetzt hat braucht man sich nicht wundern das auf einmal beim anstieg der elbe das wasser...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo! es regnet und wenn man sich billiges land an den elbwiesen gekauft hat und ein einfamilienhaus drauf gesetzt hat braucht man sich nicht wundern das auf einmal beim anstieg der elbe das wasser...
Bei der Statusabfrage bekommt man ja richtig Angst um die Sendung
Es wäre doch zu schön gewesen, diese Woche gibt der Baumarkt Praktiker 35 Rabatt af ALLES, außer budget und bereitsrabattierte Ware und Sonderangebote. Nun gut, dachte ich meine längst...
grad gefunden: Bertelsmann gibt das Lexika Brockhaus aus wirtschaftlichen Gründen auf.http://www.noz.de/deutschland-und-welt/kultur/fernsehen/72762493/lexikonsparte-aufgegeben-aus-fuer-brockhaus Schade
Weder bin ich auf Arbeitssuche, noch will ich mich beruflich verändern. Aber worin liegt da die Masche??
So wird man auch lästige Journalisten...
Jetzt auch für Windows verfügbar:http://www.heise.de/open/meldung/Digikam-Software-Collection-3-0-und-3-1-fuer-Windows-1886483.html Wenn die Version3.2 verfügbar ist, werde ich die mir auf jeden...
Es ist sicher für die Menschen, die von dem Hochwasser betroffen sind, eine schlimme Zeit und ein großer Verlust, auch in finanzieller Hinsicht. Für einige Tiere aber hat sich hier ein Stück mehr...
Hallo Sollte für ein altes Fahrrad einen neuen Schlauch haben. Der Durchmesser beträgt 28 Zoll. Nun gibt es aber Fahrradschläuche mit 40mm und 60mm Ventilen. Was hat es mit dieser Grösse auf sich?...
Nee, es ist nicht von Hermann4 die Rede, ein Küüüünstler names Kenneth Goldsmith will das gesamte Internet...
Kurz nach Microsoft hat auch Sony auf der E3 Unterhaltungselektronikmesse die neue Playstation 4 vorgestellt. Einst wurde bei der Vorstellung neuer Konsolen vorwiegend nach Leistung und kommenden...
Und in ein paar Tagen werd ich 55. Da braut sich doch was zusammen. Andy
Begründet wird es damit, dass in den nächsten Jahren 50 - 60 Milliarden Steuermehreinnahmen gibt. Tja Leute, achtet mal demnächst auf die Mehrwertsteuer. Denn wo soll das sonst herkommen. Aus den...
Am Donnerstag den 13.06.2013 ab 20:15 Uhr sendet SuperRTL den Anime Reise nach Agartha, manchen vielleicht besser bekannt als Children who chase lost Voices oder im Original Hoshi o Ou Kodomo von...
Für die Leute die es interessiert. Movie2k.to ist erwartungsgemäss wieder aufgetaucht. Allerdings mit neuer Domain movie4k.to
Ich bin ja gewiss kein Fan der GEZ Gebühren, welche ich immer noch für maßlos zu hoch halte. Aber GEZ muss sein, um unabhängige Berichtserstattung zu bekommen. Das wird mir immer bewußter. In...
Vorgestellt wurde Microsoft neue Xbox One Spielkonsole am 21. Mai, ein konkreter Preis und einen Erscheinungstermin wurde aber nicht genannt. Beides hat Microsoft jetzt bei einer Pressekonferenz auf...
Ich möchte mir eine neue Digitalkamera kaufen, leider kann ich mich so schwer entscheiden. Einerseits soll die möglichst günstig sein, aber gleichzeitg soll die natülich auch gut sein. Jetzt gibt...
Der Aufbruch in eine neue Dimension der virtuellen Realität hat begonnen, mehrere spannende Produkte befinden sich in der Fertigstellung. Das kommende Oculus Rift Headset wird ein optisches Betreten...
Ein bisschen blöd und scheinbar aus dem hohlen Bauch, habe ich eine Frage in die Runde. Das Internet ist der tägliche Datenkanal. Das ist überall angekommen. Gibt es elektronische Alternativen? Die...