Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spigo.de

von user_318205 am

komme seit einer Woche nicht mehr in die spiele ,lädt und bleibt dann bei Java-zeichen... öffnet nicht... internet-Explorer 10 und Java 6 update 25...hab ich und mit dem neuesten Java 7 update 21...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Erinnerung (geschlossen)

von gelöscht_189916 am

Am heutigen Tag liegt es mir am Herzen, eines Ereignisses vor 80 Jahren zu gedenken, welches als solches bereits wieder gerne als Tag des freien Buches vergessen wird. Denn an diesem Tag ging...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik - Identifikation

von Marwoj am 4 Antworten

Abend Gemeinde, eine sehr gute Dokumentation nachvertont mit einem mir leider unbekanntem Stück.. Kennt das vielleicht jemand? Hier fängt eine lange Phase an, wobei der Effekt geht von vorne der...

Forum Fotografieren und Filmen

Lumix G3K-Adapter

von presla am 5 Antworten

Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit o.e. Kamera.Seit einigen Tagen in unserem Besitz. Wir haben 5 Objektive von Sigma für Nikon.Nun habe ich nach einem Adapter für die G3 an der diese Objektive...

Forum Off Topic

Google-Doodle

von andy11 am

Wer es noch nicht gesehen hat: https://www.google.de/ Geehrt wird heute damit Saul Bass. Einzig der Filmvorspann von Psycho kam mir sofort in Erinnerung. Nicht nur wegen der Grafik, auch die Musik...

[bisher keine Antworten]

Actionkracher Spieltipp: Broforce

von Hellspawn am

Das Spiel ist aktuell in der Entwicklung, aber man kann schon eine brototype version herunterladen. Homepage:http://www.freelives.net/ Direktlink...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Man muss es nur wissen....

von gelöscht_35042 am 11 Antworten

Wer den DVB-Viewer am PC installiert hat und sich dieses Plug-In installiert, klick kann anschließend auf jedem Book das laufende TV-Programm über den VLC streamen! Funzt einwandfrei....

Herausforderungen im Multiplayer von Black Ops 2

von App am

Hallo zusammen! Da ich nirgends im Internet Entsprechendes finde, denke ich, ich bin weltweit der einzige, der diese Frage stellen muss. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In Call of Duty Modern...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gefrorenes Pouletfleisch

von Sovebämse am

Ich brauche günstiges Pouletfleisch. Die Tiefkühlprodukte, welche am günstigsten sind, sind aber alle leicht gesalzen . Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann ich dieses Fleisch wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Aufklärung über Cispa?.

von cetdsl am 2 Antworten

Ich weis zwar nicht ob ihr davon gehört habt, könnt ihr mall darüber berichten?. Dies wird uns Bestimmt noch Beschäftigen!. Eine Gesetzes Vorlage der noch einpaar Hürden nehmen muß, aber die...

Forum Off Topic

Waffen-Herstellung

von Prosseco am

Schon unglaublich und heftig. Laut dem Bericht was auch stimmt, wurde mittels eines 3D Druckers eine Schussbereite Waffe hergestellt. Link in...

[bisher keine Antworten]