Kann man so eine Partei, wo solche Versprechungen gemacht werden: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/9939/mindestlohn-dank-der-alternative-fur-deutschland?utm_source feedburner utm_medium feed...
Hi Experts, nach längerem überlegen haben wir beschlossen, einen Teil unserer Rentenfrei- Zeit am Plattensee zu verbringen. Das Problem , ich möchte hier in A-Inz eine Sat-Anlage inst. und einen...
komme seit einer Woche nicht mehr in die spiele ,lädt und bleibt dann bei Java-zeichen... öffnet nicht... internet-Explorer 10 und Java 6 update 25...hab ich und mit dem neuesten Java 7 update 21...
Denn: Uli weise nämlich eine günstige Sozialprognose auf. http://www.heise.de/tp/artikel/39/39091/1.htmlJeder hat schließlich das Recht auf Rehabilitation! Also auf Jungs. Die 70 Euro hat doch...
Am heutigen Tag liegt es mir am Herzen, eines Ereignisses vor 80 Jahren zu gedenken, welches als solches bereits wieder gerne als Tag des freien Buches vergessen wird. Denn an diesem Tag ging...
Es betrifft die Fernbedienung meines Satellitenreceivers. Schon nach wenigen Wochen färben sich nach und nach alle Tasten rot. Rot sind Aus/Ein - Aufnahme - und ein Knopf für Videotext. Jetzt habe...
Hallo, ich wünsche Euch sonniges Wetter sowie solches Gemüt für den morgigen Feiertag! Denen es geglückt ist einen Brückentag zu nehmen können auch ungestörter feiern. Dann beladet mal heute...
Hallo Ich habe einige Filme DVD u. Bluray als ISO auf meinem NAS nun spielt leider mein TV keine ISO s ab und so will ich die ISO s in AVI umwandeln mkv wäre mir zwar lieber aber mein TV hat mit...
Abend Gemeinde, eine sehr gute Dokumentation nachvertont mit einem mir leider unbekanntem Stück.. Kennt das vielleicht jemand? Hier fängt eine lange Phase an, wobei der Effekt geht von vorne der...
Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit o.e. Kamera.Seit einigen Tagen in unserem Besitz. Wir haben 5 Objektive von Sigma für Nikon.Nun habe ich nach einem Adapter für die G3 an der diese Objektive...
Wer es noch nicht gesehen hat: https://www.google.de/ Geehrt wird heute damit Saul Bass. Einzig der Filmvorspann von Psycho kam mir sofort in Erinnerung. Nicht nur wegen der Grafik, auch die Musik...
Wer den DVB-Viewer am PC installiert hat und sich dieses Plug-In installiert, klick kann anschließend auf jedem Book das laufende TV-Programm über den VLC streamen! Funzt einwandfrei....
Hallo zusammen! Da ich nirgends im Internet Entsprechendes finde, denke ich, ich bin weltweit der einzige, der diese Frage stellen muss. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In Call of Duty Modern...
Ich brauche günstiges Pouletfleisch. Die Tiefkühlprodukte, welche am günstigsten sind, sind aber alle leicht gesalzen . Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann ich dieses Fleisch wie...
Ich weis zwar nicht ob ihr davon gehört habt, könnt ihr mall darüber berichten?. Dies wird uns Bestimmt noch Beschäftigen!. Eine Gesetzes Vorlage der noch einpaar Hürden nehmen muß, aber die...
Game Dev Tycoon ist eine Wirtschaftssimulation, bei der ein erfolgreiches Computerspiele-Entwicklungsstudio hochgezogen werden muss. Das Spiel ist für gerade mal 8 Dollar für Windows, Linux und Mac...