Ja, da haben die Laender sich wieder mal eine satte Finanzzuwendung genehmigt: Die Kosten fuers Lottospielen steigen von 75 Cent nur auf 1 Euro pro Feld - laesst sich ja auch leichter rechnen und die...
Hallo ! Ich weiss, dass Kopierschutz ein heikles Thema in Foren darstellt, aber urteilt selbst: Ich bin im Besitz von AoE2 - Age of Kings von Microsoft. Und auch AoE2 Collectors Edition mit AoE1,...
Ich habe eine kabelgebundene Bedienungseinheit für einen Fernsehsessel. Die funktioniert nur noch sporadisch. Eine Kontrolle durch mich ergab folgendes: Bei den Bedientasten handelt es sich um...
Moin, hat jemand von euch das Spiel Limbo gespielt? Großartig! Das Spiel erzählt seine Geschichte komplett visuell und per Spielgeschehen - ohne Worte und Dialoge entführt es einen in eine Welt...
Da den EU-Lobbyisten genau, nicht: Parlamentariern ! noch nicht genügt, dass sie dabei sind unser Wasser und damit uns an die Konzerne dieser Welt zu verkaufen, nehmen sie sich jetzt das Saatgut vor....
Hallo zusammen, habe heute mal meine olle Spielesammlung gelistet und archiviert. Die Spiele sind im Schnitt 5 bis 10 Jahre alt und es sind natürlich echte Evergreens dabei. Leider finde im Internet...
Hallo Ihr da alle im Netz, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche eine DVB-C PCIe- Karte oder USB-Stick mit dem ich zwei Kabelfernsehprogramme gleichzeitig aufnehmen kann. Wer bitte baut sowas...
Das sieht nicht nur nach einer Landung aus, das ist auch eine. Danach wurde alles fein säuberlich zusammengepackt. 180 kostet das Mitreiseticket. Ich meine, so als nettes Geburtstags-Geschenk wenn...
Hallo, langsam kommt eine Tragödie nach der anderen zum Vorschein.http://www.wiwo.de/politik/deutschland/vetternwirtschaft-csu-politiker-zahlte-ehefrau-bis-zu-5500-euro/8120998.html Vetternwirtschaft...
Tach auch, mein Hörvermögen wird immer schlechter. Ich habe daher Funkkopfhörer, die ihr Signal an dem Scartausgang des Telekom Media Receivers über einen Adapter abgreifen. Ich kann so meine...
Hallo, mein Sat-Receiver hat wieder mal nen Film nicht richtig aufgenommen. Die erste der 7-mpg Dateien ist defekt. Mit VLC kann ich sie ab Minute 07:32 problemlos abspielen. Davor ist was defekt. Da...
Hallo, auch wenn es nun einen Mindestlohn für Friseure geben soll, im Westen 7,50 und im Osten 6,50€ , wer kann damit existieren? Dann jammern diese Unternehmer das sie keinen Nachwuchs bekommen....
Hallo, liebe Experten, mein Sennheiser-Headset ist prima, außer dem USB-Stecker, der ständig für Wackelkontakte sorgt. Repariert das jemand, oder muss ich weil Wegwerfgesellschaft ein neues Headset...
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen bei ARD keinen Ton... Woran kann das liegen? Am Fernseher nicht, sonst hätten ja alle Sender keinen Ton. Vielleicht am DVB-T Reciever? Fragen über Fragen.... cu minbari
Heute ist der Tag des Bieres . Ich hätte ja wetten können unser Mike steht um sechs Uhr früh auf und schreibt einen herzergreifenden Artikel über sein...
Hi, lese gerade, dass das Champions League Spiel heute abend nur im pay-TV läuft Sky . Sauerei! In die Kneipe will ich nicht, da ich dazu einen zischen will. Durch diese Seite...