Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Frage an alle Bastler

von fbe am 6 Antworten

Ich habe eine kabelgebundene Bedienungseinheit für einen Fernsehsessel. Die funktioniert nur noch sporadisch. Eine Kontrolle durch mich ergab folgendes: Bei den Bedientasten handelt es sich um...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zweifach DVB-C PCIe oder USB Stick

von Achim1860 am

Hallo Ihr da alle im Netz, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche eine DVB-C PCIe- Karte oder USB-Stick mit dem ich zwei Kabelfernsehprogramme gleichzeitig aufnehmen kann. Wer bitte baut sowas...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ballon über den Apfelfeldern

von andy11 am

Das sieht nicht nur nach einer Landung aus, das ist auch eine. Danach wurde alles fein säuberlich zusammengepackt. 180 kostet das Mitreiseticket. Ich meine, so als nettes Geburtstags-Geschenk wenn...

[bisher keine Antworten]
Tipp: Unterhaltung auf Nickles.de

Mondfinsternis heute

von andy11 am 1 Antwort

Wer gucken mag, heut Abend.http://www.mondfinsternis.info/mofi2013p/index.htm Der Himmel ist bei uns wolkenlos. Damit sind gute Aussichten. Gruß Andy

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ARD seit ein paar Tagen ohne Ton...?

von minbari am 7 Antworten

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen bei ARD keinen Ton... Woran kann das liegen? Am Fernseher nicht, sonst hätten ja alle Sender keinen Ton. Vielleicht am DVB-T Reciever? Fragen über Fragen.... cu minbari

Forum Off Topic

Ach na sowas...

von andy11 am 2 Antworten

Heute ist der Tag des Bieres . Ich hätte ja wetten können unser Mike steht um sechs Uhr früh auf und schreibt einen herzergreifenden Artikel über sein...

Forum Off Topic

Television Fanatic OK?

von DannyCoburg am

Hi, lese gerade, dass das Champions League Spiel heute abend nur im pay-TV läuft Sky . Sauerei! In die Kneipe will ich nicht, da ich dazu einen zischen will. Durch diese Seite...

[bisher keine Antworten]