Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Frühling im Bild

von Marwoj am 10 Antworten

Der erste Frühlingstag brachte eine Überraschung. Das geht bei uns seit gestern ununterbrochen mit Temperaturen um 2 . Die Hoffnung stirb zwar nie, aber bis Ostern rechnen wir mit keiner Veränderung.

Forum Off Topic

Endlich möglich

von gelöscht_268748 am 2 Antworten

Bonjorno Herr, Leidet ihre Beziehung unter ihren vorzeitigen Samenergüssen? Es hat sich noch keine beschwert, aber es fällt ihnen schwer ihren Mann zu stehen? Sie haben Sex, aber er ist viel zu...

Forum Fotografieren und Filmen

DSLR + Tablet

von groggyman am 14 Antworten

Gerade bin ich mit einem neuen Versuch fertig geworden, eine Lösung, die, wie ich finde, eine wunderbare Erleichterung und Erweiterung des Funktionsumfangs bei der Fotografie darstellt. Der optische...

Forum Off Topic

ein echtes MS-Word 2010?

von dirk42799 am 4 Antworten

Hallo zusammen, folgendes habe ich gerade entdeckt:http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Word-2010-CD-ROM-portofrei-bei-averdo-/350755128012?pt Software hash item51aaa282cc Ein echtes Word 2010 für unter...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Gerät mit PVR - Funtion

von Marwoj am 7 Antworten

Hallo Gemeinde, mich würde interessieren eure Erfahrung mit modernen TV Geräten und konkret die Aufzeichnungs-Funktion über USB. Alles was ich bis jetzt gefunden bzw. getestet habe, sind nur lokale...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV hat kein WLAN, wie...

von gelöscht_152402 am 9 Antworten

Hallo zusammen, meine Eltern haben sich einen neuen TV zugelegt:http://www.lg.com/ch_de/tv/lg-47CM960S-3d-tv Leider nur mit LAN, nicht mit WLAN. Nun stellen sie aber fest, dass das doch ein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Brennen fehlerhaft?

von agtino am 14 Antworten

Hallo ich habe versucht ein clip zu brennen zum abspielen auf einem handelsüblichen DVD Player. Das brennen gelingt soweit, ich habe ashampoo burning studio 10/12 vollversion zur verfügung und Nero...

Forum Spielkonsolen

Lucas Art rausgeschmissen aus Walt Disney

von Alekom am

grad im österreichischen Radio gehört: Walt Disney hat Lucas Art aus dem Konzern entfernt. Mit einem Schlag sind 200 Leute arbeitslos. Und warum? Weil es jetzt jede Menge Onlinespiele gibt für...

[bisher keine Antworten]