Hallo, Wenn ich mir einen BlueRay Film auf dem Notebook ansehe, ist die Wiedergabelautstärke im Kopfhörer bei einigen Filmen zu schwach? Lautstärkeregler am Anschlag Betriebssystem: Win7 64 Bit /...
Hallo, habe mir über Pollin eine HD-Webcam Spy Protect von Fa. Hama bestellt. Im Artikeltext war zu lesen treiberlose Installation durch UVC . Habe die WebCam an verschiedenen Pc s WinXp sp3/Win7 64...
Eigentlich war Kinect ursprünglich nur als eine Erweiterung für die Xbox 360 Spielekonsole gedacht, um der coolen Bewegungssteuerung bei Nintendos Wii-Konsole endlich etwas entgegensetzen zu...
Nun da bin ich ja etwas geplättet. Auf der Internetseite der Zeitschrift Chip kam für folgende Meldung: http://forum.chip.de/oldies-but-techies-199/ Woran die das wohl fest gemacht haben? Vielleicht...
Ich möchte zum besseren Empfang meiner Stereo-Anlage den von 1 1 angebotenen Audio Center anschaffen. Wer kennt sich aus und kann mir dazu etwas mitteilen?
hallo win7 user, vor einiger zeit hatte ich einen film gebrannt, läuft einwandfrei. jetzt habe ich diese DVD wiedergefunden und frage mich, mit welchem Programm ich das damals gebrannt habe. wie also...
Aus einem mir unbekanntem Grunde kann ich bei TV- Sendern mit meiner HVR-5500 Software: WinTV 7 die HD- Kanäle nicht mehr empfangen - nur noch den Ton. Hab die neuesten Treiber, die neueste Software....
AMD hat eine neue Grafikkarten-Modellreihe mit Bezeichnung Radeon Sky angekündigt, die speziell für Cloud Gaming gedacht ist. Bereits vor einigen Jahren wurde die Idee ausgeheckt, dass...
Hallo, nach langer Zeit wollen wir unser altes Per.Oxyd wieder aktivieren, ich weiß aber nicht, ob und wie man es auf Vista oder Windows 8 installieren kann. Für Eure Hilfestellung wäre ich sehr...
Nach den ganzen Berichten und Diskussionen über eingebauten Verschleiß in Elektrogeräten hab ich mal überlegt, welches eigentlich unsere ältesten, noch im Betrieb befindlichen Elektrogeräte...
Hallo Nickles-Gemeinde. Heute habe ich mal eine Softwareanfrage: Panorama- oder noch besser 360 Kugel -Fotos lassen sich ja inzwischen mit jedem Smartphone erzeugen. Gibt es eine Software, die es...
Nicht nur hierzulande bei den Kindern beliebt sondern auch aufmerksam verfolgt im Ausland. Ministerpräsident Orban schaut offenbar Logo, die Nachrichtensendung im...
Denken kann es sich gewiss fast jeder längst, jetzt belegt es der Bitkom anhand einer Studie mit Zahlen: die Musik-CD ist zum Ladenhüter geworden. Nachdem die Scheibe den Musikmarkt nahezu 30 Jahre...
Hallo, ich denke mal das man die CD wohl gesteuert aussterben lassen will. Seit 2 Tagen Google Bing und Amazon ich mir die Finger wund nach einem Album oder der CD: Dolly Parton Kenny Rogers - Islands...