Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mit Transferpapier Motive auf Socken bringen

von Dune Lord am

Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufbügeln auf Socken? Genauer gesagt geht es um Babysöckchen, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht. Oder kennt jemand einen Shop, wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wasserstaubsauger

von christian t am 2 Antworten

Hi zusammen, meine Partnerin braucht dringend für ihre Gästewohnung einen Wasserstaubsauger. Auch Tierhaare aller Art sollen damit ausgemerzt werden. Hat jemand Erfahrung damit welche Fabrikate...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sony-DVD-FP-Recorder RDR-HX780

von mthr1 am 12 Antworten

Hallo, kennt sich jemand mit diesem Gerät, welches ich geerbt habe, aus ? Ich habe Probleme mit Anschluss an relativ neues TV-Gerät - Sharp LC-40LX705E, welches über 4 HDMI-Anschlüsse, sowie...

Forum Off Topic

Erschter !!

von andy11 am

Seit einigen Tagen frieren sich die Störche den Ar... ähh Hintern ab.http://schmalkalden-meiningen.bund.net/themen_und_projekte/storchencam/ Dennoch ein erfreuliches Zeichen. Der Frühling kann nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche ein dvb-t receiver

von stoppage1 am 9 Antworten

Hallo ich suche ein billiges dvb-t Receiver/PVR. Kennt jemand der Denver dvb-t 42 Model oder ähnliches Preis rundum €30 ? Hat jemand Erfahrung an diese Sache...mir würde es lieber das er hat...

Forum Off Topic

Zuviel des Guten...

von andy11 am

...ist halt doch ungesund:http://winfuture.de/news,75145.html Eine Zinn-Gold-Legierung, in der zu viel Gold ist, soll das Problem sein. 20.000 Verbindungen je 100 Pins sind zu reparieren. Auweia, was...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb-c Karte Technotrend

von stoppage1 am

Hi ich suche eure Beratung für den Kauf ein DVB-C Karte oder USB Stick-Lösung für mein PC. Bin momentan nur interessiert an die ÖR Channels und Cabel Provider ist Unity Media. Kennt jemand der...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD lässt sich schlecht abspielen

von jh88 am 9 Antworten

Hallo, ich habe mit einem Medion DVD Recorder Aufnahmen von der Recorder Festplatte auf eine DVD RW gebrannt. Am Recorder laufen die Aufnahmen auf der DVD außer das am Anfang ein kurzer Moment nur...