U.a. mit dabei: Karl-Albrecht Schachtschneider, Olaf Henkel u. Beatrix von Storch. Zitat: Die Ziele der Wahlalternative 2013: 1. Deutschland wird im Einklang mit dem Maastricht-Vertrag nicht mehr für...
Zu lesen bei: https://www.focus.de/finanzen/news/abstimmung-schweizer-nehmen-managern-die-boni-und-abfindungen_aid_931672.html Letztendlich muss man ehrlich sagen, dass das Ergebnis schon vorher...
Moin , ich hab mir den spiel ghost recon future soldier gekauft und nicht geachtet das unter winXP nicht leuft, hab in netz geschaut und 2 patch für win XP service pak 3 gefunden , genau was ich auf...
http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/alles-wissen/nackt-ohne-handy?documentId 13550868 Ich bin einer dieser restlichen 10 , die noch keines haben. Noch...
In den Medien großer Protest gegen den o.g. Vorschlag. Lieber Vernichten, steigert den Umsatz über Neuproduktion. Es wäre doch vernünftig, die Lasagne- und andere Produkte, welche Pferdefleisch...
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 und meiner Onboard Realtek HD Soundkarte. Daran habe ich eine 5.1 Anlage und ein Headset angeschlossen, aber was ich auch mache, er erkennt die Kopförer...
Hallo EA Electronic Arts wird künftig so genannte Micro-Transaktionen in die Spiele implementieren, dann kann man sich benötigte Zusätze wie Waffen und Material per Bank oder Sparkasse zum Spiel...
Als ich eben diese Meldung in Sat.1 Videotext laß, kriegte ich die kurve beim Lachen nicht. Kurze zusammen fassung.: Laut einer studie der IWF und EU funktionier dieser Verein nur eingeschrängt, da...
Suche ein TV-Gerät das zukunftssichere Multimedia- und Netzwerktauglichkeit aufweisen kann und bemühe mich gerade meine Kriterien in Übereinstimmung auf einen Hersteller oder ein Modell zentrieren...
Jetzt weiss ich endlich, was damit gemeint isthttp://www.focus.de/panorama/welt/liebhaber-fast-erdrueckt-gericht-stuft-brueste-als-tatwaffe-ein_aid_929367.html
Hallo. Ich habe einige komplette TV-Serien auf DVD. Die spiele ich auf einem 2 Jahre jungen LG DVD Player ab. Doch der ist nicht besonders zuverlässig, liest viele Scheiben erst nach etlichen...
hallo, wir haben ein neues toshiba-notebook i3-2370, win8 , 64 bit . auf dem vorigen pc unter win7 home premium lief das internet pokerspiel snai problemlos. unter win8 jetzt gibt es startprobleme und...
Dennis Tito wurde 2001 als erster Weltraumtourist bekannt. 20 Millionen Dollar machte er locker, um mit einer Sojus-Rakete zur Weltraumstation ISS mitfliegen zu dürfen. Jetzt sorgt der...
Hallo ! Ich habe eine mpeg-Datei bekommen die ich zwar abspielen kann aber nicht vorspulen .....wenn ich also den Schieberegler mit den Mauszeiger bewegen will passiert gar nichts. Das Video läuft...
Habe mir vor kurzem einen Block Bienenwachs 3,5 kg angeschafft und leere Konservendosen damit vollgemacht. Die Wirkung ist enorm abends mal 2-3 Lichter angemacht u bisher kein einziges mal die Heizung...
N abend zusammen, durch Windows 8 bin ich zufällig auf die App Parking Mania gestoßen. Das Spielchen finde ich ganz putzig mit einem gewissen Suchtfaktor. Die App aus dem Windows Store hat 20 Level...
Liebe Leute, habe ein Problem, mein Media-Player funktioniert nicht mehr, im Gerätemanager sind 3 gelbe warndreidrecke. Wenn ich Window Mediaplayer starten möchte, kommt die Meldung Windows...
An meinem TV befinden sich 4 HDMI-Eingänge. Nun suche ich eine Möglichkeit, auf FP gespeicherte Videos auf dem TV abzuspielen. Leider hat der PC keinen HDMI-Anschluss. Deshalb meine Frage, gibt es...
Hallo Leute, wie oft gibt es eigentlich diese steam-sales. Ich kenne Wintersale um Weihnachten , Summersale und Halloweensale. Gibt es da mehr? mfg fritschi2