Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Pferdefleisch für Arme

von audax31 am 64 Antworten

In den Medien großer Protest gegen den o.g. Vorschlag. Lieber Vernichten, steigert den Umsatz über Neuproduktion. Es wäre doch vernünftig, die Lasagne- und andere Produkte, welche Pferdefleisch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"APPs" auch für Games ?

von groggyman am 8 Antworten

Hallo EA Electronic Arts wird künftig so genannte Micro-Transaktionen in die Spiele implementieren, dann kann man sich benötigte Zusätze wie Waffen und Material per Bank oder Sparkasse zum Spiel...

pokerspiel snai unter win8 spielen, zusatzprogramme nötig?

von felixfix am

hallo, wir haben ein neues toshiba-notebook i3-2370, win8 , 64 bit . auf dem vorigen pc unter win7 home premium lief das internet pokerspiel snai problemlos. unter win8 jetzt gibt es startprobleme und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nebenkosten senken

von christian t am 14 Antworten

Habe mir vor kurzem einen Block Bienenwachs 3,5 kg angeschafft und leere Konservendosen damit vollgemacht. Die Wirkung ist enorm abends mal 2-3 Lichter angemacht u bisher kein einziges mal die Heizung...

Parking Mania App - Mobirate

von moin moin1 am

N abend zusammen, durch Windows 8 bin ich zufällig auf die App Parking Mania gestoßen. Das Spielchen finde ich ganz putzig mit einem gewissen Suchtfaktor. Die App aus dem Windows Store hat 20 Level...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hardtware-Software

von Jumbo2015 am 3 Antworten

Liebe Leute, habe ein Problem, mein Media-Player funktioniert nicht mehr, im Gerätemanager sind 3 gelbe warndreidrecke. Wenn ich Window Mediaplayer starten möchte, kommt die Meldung Windows...

Forum Spielkonsolen

steam sale ?

von fritschi2 am 1 Antwort

Hallo Leute, wie oft gibt es eigentlich diese steam-sales. Ich kenne Wintersale um Weihnachten , Summersale und Halloweensale. Gibt es da mehr? mfg fritschi2