-coffee-563797_1280.jpg)
Oscar, Waltz zum Zweiten...
von The Wasp am 2 AntwortenSticht diesmal sogar De Niro und Hoffman aus. Hut ab.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sticht diesmal sogar De Niro und Hoffman aus. Hut ab.
Millionen Eier von Hühnern, welche in Legebatterien auf engstem Raum gehalten werden, wurden als Bio-Eier verkauft:...
Sachen gibt s die kann man sich kaum vorstellen. Das Schiff treibt herrenlos und voller Ratten auf dem...
Da wurde doch bei einer Untersuchung in der Ungarischen Salami Spuren von Rindfleisch entdeckt. Wie kann das denn sein?
Möchte Tv teristrisch auf Leptop empfangen mit UBS Sticker und Antene leider funktioniert es nicht.Kann jemand helfen.
Ich dacht ich les nicht recht, hab gerade ein bisschen die Texte von TV-Kartenangeboten durchgelesen, da fand ich folgendes: aus einem Angebot von einem GVK: Stimmt das wirklich, das Fettgedruckte?...
Ich verwende für meine Hauppauge HVR-5500 WinTV 7 und für meine Terrarec die Kaufversion von DVB-Viewer . In einem PC hab ich noch eine Pinnacle und verwende dort das mitgelieferte Pinnacle- Tool....
Im März wird Sony die letzten MiniDisc-Geräte in Japan ausliefern - dann ist Schicht im Schacht. Natürlich gibt es noch Garantie auf die in den letzten Jahren verkauften Geräte. Ansonsten werden...
Hallo, Folgendes Problem habe ich: Ich habe aktuell Blutungen im Auge, so das es für mich extrem anstrengend ist durch den Sucher der Kamera zu sehen, bzw. den noch vernünftig nutzen zu können....
...auch Disney kann, hat sich sicher ausnahmslos jeder schon gefragt. Die fachlichen Meinungen dazu gehen weit auseinander, deshalb liefere ich hiermit die Antwort mitsamt dem unumstößlichen...
Wieder mal was so richtig nützliches: Etel-Tuning Besonders angetan hats mir der Zündfunkensammelbehälter. Aber auch an Computerbesitzer wurde gedacht. Wie wäre es mit einem USB-Startkabel? Oder...
Hi, wie man bereits schon mehrfach lesen, hat die ARD in der Reportage Ausgeliefert über Amazon mehr als einmal die Wahrheit...
Hallo zusammen, gerade habe ich mir die Frage gestellt, wofür das Wort Nerd stehen könnte, wenn es ein Akronym wäre. Eingefallen ist mir Nobody ever really dies . Und hiermit habe ich meinen Teil...
Hallo, ich habe hier ein Video mit Standbild und guter Musik, die ich gerne auf Audio CD brennen möchte. Kennt jemand ein Programm, das das WebM Videoformat als Audio auf CD brennen kann oder auf mp3...
Hier, ein für die Meinungsbildung unerlässliches Statement:http://www.youtube.com/watch?v PckkQwL0ndsmfg
Im Schnäppchenmarkt von Pollin findet sich gerade ein ziemliches kirres Angebot: ein 37cm Röhrenfernseher für 29,95 Euro - inklusive Fernbedienung. Die technischen Highlights sind ein Kabeltuner,...
Ein Fernsehtipp für alle, die immer noch auf Amazon schwören:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/hr/13022013-ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon-100.html...
Aber hier und auch in NRW ist Pferdefleisch deutlich teurer als Rind, woher kommt da dieser Billig-Hype ? Kann ich echt nicht nachvollziehen! Rind ist schon ziemlich teuer, doch Pferdefleisch ist fast...
Guten Abend Ich habe schon verschiedene Filme vom Internet heruntergeladen. Dabei handelte es sich um das AVI-Format, z.B. DVD- oder Blueray-Rips. Nun ist es so, dass bei einigen Filmen im VLC-Player...
.. dann solltet Ihr diesen Beitrag nicht verpassen:http://www.arte.tv/de/Goldman-Sachs---Eine-Bank-lenkt-die-Welt/6820372.html Heute Abend um 20:15 Uhr bei arte. Grüße, Michael