-coffee-563797_1280.jpg)
Nanu?
von kongking am 6 AntwortenKein Kommentar zu Rind oder Pferd? Gruß- Konging
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Kommentar zu Rind oder Pferd? Gruß- Konging
Hallo, ich würde gern eine externe TV-Karte für TV am PC und Aufnahme von Filmen kaufen. Kennt jemand vielleicht ein Modell mit gutem Empfang? Win8 PRO Danke!
Im März wird die Gears of War Actionspielreihe um den neuen Teil Gears of War Judgment erweitert. Der neue Gears of War Titel trägt wieder die vielversprechenden Prädikate Blut , intensive Gewalt...
Hallo liebe Liebenden Zum Valentinstag müssen es ja nicht immer Schokoladenherzen sein oder Blumen, die man dem Liebsten kredenzt. Ein französischer Konditor hat jetzt eine schöne Idee in...
Hallo, ich suche für meinen Vater einen leichten Funkkopfhörer, um TV zu gucken. Das Gerät sollte eine lange Akku-Standzeit haben, bevor man es wieder laden muss 8h auf jeden Fall besser mehr, da...
Hi! Da ich gerade überlege ein paar Bilder meiner letzten Reise einem grösseren kreis, als meiner direkten Verwandschaft zur verfügung zu stellen, frage ich mich gerade, wo man am besten Bilder in...
Man könnte - wie aus Hape Kerkelings Kein Pardon bekannt - glatt titeln: Witzischkeit kennt keine Grenzen. Da sperrt diese GEMA doch tatsächlich ein Video des gestrigen Meteoriteneinschlages bei...
Hi, neues Anliegen. Bin mit der von Medion verbauten TV-Karte aus einem Medion 8838 nicht glücklich: Farben zu blass, zu kalt, Bildqualität nicht sonderlich gut, Farben überhaupt nicht schön wie...
Hallo meine Lieben Ratgeber, Jetzt wird von den meisten Fernsehsehsender angeboten : Sendung verpasst ?? Einige hebe ich angeklickt und sie auf dem PC angesehen!! Dies funktiuniert gut!! Wie kann ich...
Hallo Ich habe mir ein älteren videograbber von der firma Digitus ersteigert. Der Grabber verfügt neben den üblichen Kabeln auch noch ein Klinkenstecker für Audio. Also das funktioniert alles...
Hallo Zusammen Habe am o.g. Festplattenreciever nach nun 4 Jahren ein Festplattenschaden. Eine Neue / Gebrauchte Festplatte gleichen Typs bei E-bay erworben ist schon angekommen. Stelle mir nun die...
Die RTL-Gruppe hat angekündigt, ihre Ausstrahlung über das digitale Antennenfernsehen DVB-T einzustellen. Konkret geht es um die Sender RTL, RTL2, Super RTL, Vox und n-tv in Berlin über DVB-T bald...
Hallo und Guten Abend. Ich habe eine Technisat CableStar HD2 TV-Karte und DVBViewer Ab und zu hinkt der Ton hinter dem Bild her. Nicht immer, vor allem aber bei HD-Kanälen Kann man Bild und Ton...
3D ist bei Fernsehern inzwischen fast eine kostenlose Standardzugabe geworden, bereits Modelle ab 400 Euro sind 3D-tauglich. Und wer es größer und hochwertiger haben will, findet auch in höheren...
Das Video lässt sich mit keinem Player abspielen. Der VLC Player schreibt kein passendes Decodermodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat ILV1 nicht.
Als Berliner durfte man sich über seltsame, aus dem 2.Weltkrieg anmutende Impressionen, freuen: Anlässlich der Dreharbeiten zum Film Stauffenberg 2007 mit Tom Cruise in der Hauptrolle, wurde so...
Seht selbst:
Hallo, ich habe mir obiges Spiel zugelegt. Ich bin kein besonders guter Spieler, aber ich komme vorran. Jetzt ist der Spielestand erreicht im dem das Schiff Nostalgia besetzt werden soll. Ist auch...
Hier ein Video dazuhttp://www.youtube.com/watch?v k9gNCfewsNM Muss wohl ordenlich gerummst haben, mehr wie 500 Verletzte. Tage zuvor wurd ja immer wieder berichtet, dass ein Komet der Erde sehr nahe...
Guten Morgen, liebe Experten. Kein Problem, aber ein Rätsel: Im Google Mail Watcher 1.57 der neuesten Firefoxversion verwende ich eine wav-datei zur akustischen Meldung neuer Mail. ich habe drei zur...