Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte für den PC

von laser am 10 Antworten

Hallo, ich würde gern eine externe TV-Karte für TV am PC und Aufnahme von Filmen kaufen. Kennt jemand vielleicht ein Modell mit gutem Empfang? Win8 PRO Danke!

News Spielkonsolen: Hartes Game, keine Gnade

Neues Gears of War – Raubkopienutzern droht Rausschmiss

von Michael Nickles am

Im März wird die Gears of War Actionspielreihe um den neuen Teil Gears of War Judgment erweitert. Der neue Gears of War Titel trägt wieder die vielversprechenden Prädikate Blut , intensive Gewalt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schokogenuss X 2

von groggyman am 7 Antworten

Hallo liebe Liebenden Zum Valentinstag müssen es ja nicht immer Schokoladenherzen sein oder Blumen, die man dem Liebsten kredenzt. Ein französischer Konditor hat jetzt eine schöne Idee in...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audioproblem mit Grabber

von user_317428 am 3 Antworten

Hallo Ich habe mir ein älteren videograbber von der firma Digitus ersteigert. Der Grabber verfügt neben den üblichen Kabeln auch noch ein Klinkenstecker für Audio. Also das funktioniert alles...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ton hinkt hinter Bild her

von Henry561 am 8 Antworten

Hallo und Guten Abend. Ich habe eine Technisat CableStar HD2 TV-Karte und DVBViewer Ab und zu hinkt der Ton hinter dem Bild her. Nicht immer, vor allem aber bei HD-Kanälen Kann man Bild und Ton...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Farcry 3

von Stefan286 am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir obiges Spiel zugelegt. Ich bin kein besonders guter Spieler, aber ich komme vorran. Jetzt ist der Spielestand erreicht im dem das Schiff Nostalgia besetzt werden soll. Ist auch...