Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

gelöscht_84526 gelöscht_300542 „Nur für die ganz Tapferen!“
Optionen

Für eine Frau in ihrem Alter sieht die doch ganz normal aus - nur etwas ungewohnt ohne Hosenanzug....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Für eine Frau in ihrem Alter sieht die doch ganz normal aus ...“
Optionen

Ich mein' ja nur, es sollen ja schon Leute in der Psychatrie gelandet sein, weil sie als Kind ihre Eltern nackt gesehen haben..

mfg :)

gelöscht_84526 gelöscht_300542 „Ich mein ja nur, es sollen ja schon Leute in der Psychatrie ...“
Optionen

Dabei ist die Frau Merkel doch gar nicht nackt. Die läuft eher so herum, wie Millionen andere Urlauber es auch machen, nämlich im Badeanzug.

Ich weiß gar nicht, wieso da so ein Theater drum gemacht wird.

Gruß
K.-H.

gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Dabei ist die Frau Merkel doch gar nicht nackt. Die läuft ...“
Optionen

Einen rationalen Grund für dieses Theater gibt es nicht, da gebe ich dir Recht. Dass darum so ein Wind gemacht wird, ist wohl eher unserer Neigung zum voyeuristischen geschuldet.

mfg :)

audax31 gelöscht_84526 „Dabei ist die Frau Merkel doch gar nicht nackt. Die läuft ...“
Optionen

Ja, die vielen Empfänge und Arbeitsessen hinterlassen eben Spuren. Es schmeckt ja auch immer
so gut und kostet nichts.
Hat er eine Gallenoperation gehabt?
Darüber sieht man geflissentlich hinweg, oder?

Schönes Wochenende bei immer noch Winterwetter.

audax31

doc