Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mahjong gesucht

von Lupus5 am 7 Antworten

Hallo, weiß jemand, wo ich ein werbefreies und vom Design her klassisch-traditionelles Mahjong-Spiel zum Downloaden finde? Jahrzehntelang habe ich das als Gehirn-Jogging betrieben z.B. My Fry Mahjong...

World of Tanks - gratis?

von Alphamännchen am 5 Antworten

Hi! Ich wollte mal fragen an alle die gerne World of tanks spielen ob man denn das Game gratis spielen kann oder was zahlen muss? Wie ists denn so allgemein, schaut für mich ja ganz interessant aus,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Noten Editor Programm.

von trigger am 4 Antworten

Hallo liebe Community. Ich besitze seit neuestem ein gebrauchtes Musik - Keyboard und beschäftige mit nun mit allem was so dazu gehört. Das Thema ist für noch ziemlich neu und ich habe quasi noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aktive TV-Brille

von wolf431111 am

Eine aktive TV-Brille vor jedem Auge ein eigener Bildschirm das gabs ja schon mal. Wird so eine Brille noch irgendwo angeboten ?

[bisher keine Antworten]

Disketten laden

von Papa51 am 5 Antworten

Wie lade ich bei einem Floppy 1541 Eine Disketten mit mehreren Spiel bzw. wie lade ich die liste.was mus ich eintippen.

Forum Off Topic

Magnet permanent Motor

von christian t am 8 Antworten

Hi an alle, habe was gefunden und wollte einfach mal fragen. Kann man sich wirklich einen Magnet permanent Motor mit einfachen Mitteln bauen der einmal in Gang gesetzt immer weiter läuft? Hier was...

Forum Off Topic

Reinhard Lakomy

von andy11 am 1 Antwort

Nun ist er nichtmehr:http://www.mdr.de/nachrichten/reinhard-lakomy102.html Ich mochte seine Lieder. Sein Traumzauberbaum hat den Weg schon lange von der LP auf eine CD gefunden. Eins meiner...

Forum Off Topic

Servicewüste DHL

von Systemcrasher am 21 Antworten

Ich muß mal wieder meinem Frust über dieses Unternehmen los werden, das offensichtlich immer noch der Meinung ist, Kunden seien Bittsteller und sollten froh sein, wenigstens eine Zustellkarte zu...

Forum Off Topic

Microzensus und ab in Runde 2

von gelöscht_137978 am

Hallo zusammen Das ich vom Zensus nichts bis überhauptnichts halte ist stelleweise ja bereits bekannt. Nun war ich ja im Jahr 2012 erstmals fällig. Da dieser Vorgang Microzensus 4 Jahre gehen soll,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vögeleien

von jueki am 3 Antworten

Ich streue auf mein Fensterbrett den ganzen Winter schon Erdnußkerne - gab es bei Hornbach blanchirt und geviertelt. Jetzt nur noch im ganzen - ich zerdrücke die Kerne nun mit einem hammer - deshalb...