Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Herausforderungen im Multiplayer von Black Ops 2

von App am

Hallo zusammen! Da ich nirgends im Internet Entsprechendes finde, denke ich, ich bin weltweit der einzige, der diese Frage stellen muss. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In Call of Duty Modern...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gefrorenes Pouletfleisch

von Sovebämse am

Ich brauche günstiges Pouletfleisch. Die Tiefkühlprodukte, welche am günstigsten sind, sind aber alle leicht gesalzen . Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann ich dieses Fleisch wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Aufklärung über Cispa?.

von cetdsl am 2 Antworten

Ich weis zwar nicht ob ihr davon gehört habt, könnt ihr mall darüber berichten?. Dies wird uns Bestimmt noch Beschäftigen!. Eine Gesetzes Vorlage der noch einpaar Hürden nehmen muß, aber die...

Forum Off Topic

Waffen-Herstellung

von Prosseco am

Schon unglaublich und heftig. Laut dem Bericht was auch stimmt, wurde mittels eines 3D Druckers eine Schussbereite Waffe hergestellt. Link in...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Jakob und die Cyber-Mights

Kostenloses Detektivspiel lehrt Kinder Umgang mit Cybermobbing

von Michael Nickles am

Der Kinderschutzbund hat im Kooperation mit Microsoft ein Touch-optimiertes Lernspiel veröffentlicht. Jakob und die Cyber-Mights. Das ist ein Point und Click -Abenteuerspiel, das Spielspaß und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Steuerhinterzieher

von andy11 am 53 Antworten

will Präsident eines namhaften Fußballclubs bleiben. Sonst gehts noch in Bayern.http://www.tagesschau.de/inland/hoeness128.html Das ist an Arroganz ja kaum noch zu überbieten. Gruß Andy

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-S Karte ohne Zeitverzögerung

von Sicher am 12 Antworten

Guten Abend, aus aktuellem Anlass hab ich eine Frage zu einer DVB-S PCI Karte. Hab grad Fußball geschaut und der Nachbar hat leider 2 Sekunden vor mir gejubelt... Ich plane ein System mit aktueller...

Forum Off Topic

Nur mal so....

von winnigorny1 am

Nicht, dass ihr denkt ich wäre abgetaucht. - Hiermit melde ich mich als unterdenLebendenweilend kurz mal zurück. Die Sendepause entstand nicht, weil ich euch nicht mehr lieb habe, sondern weil auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Keine Macgyver mehr?

von Anonym60 am 12 Antworten

Seit einiger Zeit gibt es kein Macgyver mehr auf RTL 2. Schade eigentlich. Weiß jemand warum die Ausstrahlung eingestellt worden ist? Das A-Team wird noch gesendet. Wenigstens habe ich ein paar...

Forum Off Topic

Tappert war bei der "SS"?

von andy11 am 21 Antworten

Harry, hol schon mal den Wagen. Ist wohl eine Legende. Tapperts Vergangenheit warscheinlich nicht:http://web.de/magazine/tv/stars/17378660-horst-tappert-waffen-ss.html Ein Urteil darüber, steht mir...