Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

Syrien; US waffen für Rebellen

cetdsl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir diesem Titel wil ich hier auf einem umstand Aufmersam machen das diese Amis Anprechen.

So sehr wie sie sich anstellen zu behaupten, diese würden überal nur die ordnung hinein bringen, so Verlogen sind diese von 60% der geleiteten Amis.

Vor geraumer zeit, behauptete der Obama, diese würden ausgewählte Opotitionen Fördern, um einen  Menschen würdigen zustand zu erreichen.

Nun diese Option sah, das im namen von Glaudio eine Macht entlastet wird, der in Syrien eingreift!.

Das ist nichts anderes als die Legalisierung der Truppe von PKK!.

Hier wurde nur eine vettern wirtschaft getrieben, um eine Teroristische geselschaft wieder geseschaft fähig zu machen.
 In der ersten Dekade wurde hier eine Türkische Regierung damit Beauftragt, den Leuten in dem Land weis zu machen, diese würden dem blutvergiesen ein ende bereiten!.

Diese Regierung Trägt den Namen AKP!.

Obwohl die anscheinend die mehrheit den anschein trägt das diese Regierund Leigitim ist, kann ich von meiner sparte dazu sagen das diese Leute soger meinen Namen dazu benutzt haben das diese Leute gewählt wurden.

Von mir aus KANN ICH SAGEN DAS ICH DIESE PARTEIN NICHT GEWÄHLT HABE!.

Diese Partei AKP, ist nur ein mittel zum zwecke!.

Dieser dient nur dem zwecke, dem Laizistichen Treiben im Mitleren Orient zu Beenden!.

Eine Regierungsform wie es in Afganistan aufzubauen, Dem Scharia zu Stärken, und eine gefahr gegenüber den Westlischen Regim aufzubaunen!.

Hier will ich nur Bekräftigen, das die Freiheitsliebenden Türken diesem Treiben nicht zustimmen werden!.

Jaa in meinem namen wurden schon Themen verfast, das schert mich nichts!.

Auch wenn in der Türkei optionen gegen über dem Westlischen regien auftauchen, hier würde ein vermeintliche Waffen ruhe gegen über den PKK herschen!.

Diese ist eine Lüge!.
Hier wird nur der anschein gewahrt, eine kraft im namen von Glaudio Frei zu kriegen, um in Syrien einzumarschieren zu lassen, und diese mit Waffen der Nazi US Regierung auszustatten!.

Ach yaa nur um unseren gemeinsamen user der auch hier mit angemeldet ist, der Bahauptet einer aus Bonn zu sein!.

Ab August habe ich vor, einen Presse Ausweis austellen zu lassen!.

Bin nicht Käuflisch!

Falls Nickles darauf wert legt, Bitte peeer PM melden!.

bei Antwort benachrichtigen
Aderito cetdsl „Syrien; US waffen für Rebellen“
Optionen

Hallo,

meiner Meinung nach ist es doch schon seit längerer Zeit ein offenes Geheimnis, dass die Amerikaner die Nummer Eins im Heucheln sind. Sie geben sich ständig als Vermittler und Problembekämpfer aus und richten im Endeffekt nur noch viel mehr Schaden an.

cetdsl Aderito „Hallo, meiner Meinung nach ist es doch schon seit längerer ...“
Optionen

Mit aller kraft wird von Glaudio B, versucht die Türkei in ein Krieg zu stürzen.
So wie der Letzte Bomben Anschlag in  Türkei!.

Bereits davor Waren die Ämter über ein bevorstehenden anschlag versuch Unterrichtet worden, trotz aller vorwarnungen vertuschte die jetzige Türkische Regierungsform diese.

Selbst nachdem die Bombe hochgegangen ist, versuchte die jetzige Türkische Regierungsform, AKP/PKK, diese zu vertuschen und verhängte hier eine Nachrichten Sperre.

Mit der Fadenscheinheligen begründung, die Bilder könnten die bevölkerung zu sehr bedrängen, da diese zu Grausam seien.

Im grunde sollten nur die Nachrichten manipuliert werden, den aufschrei der Leute unterbunden werden, da diese die Abwahl von AKP/PKK forderten!.

Diese waren sich nicht zu schade, stündlich über neue Verhaftungen zu berichten in dennen Linke Grupierungen beschuldigt wurden!.

Obwohl diese mit Bomben Beladenen PKW´s von Freihetlischen Syrischen Armee konntrollierten gebieten kamen, versuchte, AKP/PKK Regierung den Leuten weißzumachen, diese kämen über dem See weg.

So Verlogen wie der Tayyip ist, so sehr wird dieser mit hilfe von den Zionisten und Amis noch an der Macht erhalten.

Kleines Beispiel, Der Deutsche Nacrichtendienst Operiert zur zeit in dem Gebiet, auf Türkischem Boden.. 

Dieser meldet die geschähnisse an die Zionisten, die darauf aufsteigen und Syrische stellungen Bombardieren.
Hierdurch werden die von dem mitgelieferten Raketen Stationen unterstützt.

Dem Nachrichten Dienst soll der vofall nicht bekannt sein?, das hallte ich für ein gerücht!.

Diese Explosionen wollte aber die Tayyip-Regierung, damit die anstehenden verhandlungen mit Assad Boykotiert wird, die Türkische Mehrheit für den Einmarsch gestimmt werden kann.

So konnte mann zwei sachen auf einmall erreichen, den Türken etwas unterschieben, diesen für den Krieg verantwortlisch zeigen!.

Mahlzeit Amis und Zionisten, der Plann ist nicht aufgegangen!.

Vereinzelt tauchen Bilder der AKP/PKK Regierungsmitglieder auf in denen sie mit der Taliban und der Bewafneten Taliban zeigen.

Es ist nicht anderer als der Bürgermeister, der seit dem die Bomben zur detonation gebracht worden sind, sich nicht mehr Öffentlich zeigt!.

Der AKP´ler- Bürgermeister aus Reyhanli!.

Bereits Letztes jahr berichtete der Afghanische Präsident, wie die Amis in Afghanistan mit den Taliban Geheimabsparachen treffen!. 

gelöscht_300542 cetdsl „Mit aller kraft wird von Glaudio B, versucht die Türkei in ...“
Optionen

Politik und Medien scheinen seit kurzem irgend eine andere Syrien-Strategie zu verfolgen. Plötzlich redet man wieder von Verhandlungen und man misstraut sogar offen angeblichen Beweisen, die gegen Syrien ins Feld gezogen wurden.

Sogar Westerwelle stimmt zurückhaltendere Töne an:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-fuerchtet-den-zerfall-syriens-a-899776.html

Und solche Schlagzeilen wären bis vor kurzem ebenfalls undenkbar gewesen, bzw., hätte man die Tat, wenn nicht eh gänzlich verschwiegen, einem Soldaten der syrischen Armee angelastet:

http://www.welt.de/politik/ausland/article116193721/Soldatenschlaechter-rechtfertigt-Tat-als-Racheakt.html

Demnächst wollen sich China, Russland, USA, (u.a.?) zu Gesprächen über Syren an einen Tisch setzen. Bin schon gespannt ob, und wenn ja, was dabei herauskommt! 

mfg :)

cetdsl gelöscht_300542 „Politik und Medien scheinen seit kurzem irgend eine andere ...“
Optionen

Nun das hat verschiedene gründe.

Erstens: Dem Ober Taliban Tayyip, glaubt mann nicht mehr alles.

Zweitens: Dem angeblichen linken lager, das mann die ganze zeit alles angelastet hat, glaubt mann mehr.

Drittens: Der ober Mufti Fethullah der in den Staaten Lebt, greift vermhrt ins geschehen ein.

Viertens: Dazu gehöre ich auch, sind die lezistischen Bürger verärgert, über den werde gang in  der Türkei.
Fünftens: Glaudio B ist aufgeflogen!.

So könnte ich noch weiter erzählen, danach würdet ihr aber wieder damit anfangen, Englische oder Frazösische seiten anzufordern, da keiner hier Türkisch spricht.

Fangt nur mit diesen Artikel an. Klick

Nicht aber das ihr euch daran gewöhnt, das ich andere Deutsche oder Englische seiten für euch suche. Zunge raus

Vielleicht könnt ihr auch so vertrauen entgegen bringen.

Die Schreib fehler bringe ich schon mit. Zunge raus

Ganz Aktuell, es hat zu einer Ausreise welle in der Türkei geführt, da es in diesem Gebiet zur zeit wirklich Brodelt, das könnte dem Recep Tayyip das Genick brechen.

Ganz ehrlich gesagt, es wäre nicht schade darum, Persönliche Meinung.

Dafür sorge ich auch Fleißig mit, da schreibe ich auf Türkisch, ich werde es selber aber hier nicht übersetzen.: Klick

Kleiner nachtrag noch: falls es wirklich da unten Knallt, sollte Westerwelle schonmall mit den gedanken spielen seine Jungs abzuschreiben.

Er sollte jetzt schon anfangen das Lager zu Räumen, da unten ein gesunder Misstrauen herscht!.