Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kann jemand helfen Bücher zu verkaufen?

von Ma_neva am

Hallo, bei uns wird sehr viel gelesen und daher haben sich ausgelesene Bücher angesammelt, weit über 100 die nicht noch einmal gelesen werden. Bisher hatten wir die immer in Krankenhaus verschenkt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Thema "Trolle"

von gelöscht_316041 am 6 Antworten

Hallo, da es bei Nickles.de in den letzten Tagen diametral entgegengesetzte Meinungen zur Verleihung eines Troll-Ordens an ein bestimmtes Mitglied durch die so genannten VIP S gab, möchte ich an...

Forum Off Topic

Ebay Beschiss??

von fbe am 4 Antworten

Ich habe heute erstmals bei Ebay versucht etwas zu ersteigern. http://www.ebay.de/itm/WMF-Salzstreuer-gros-Wagenfeld-Max-Moritz-Zwillinge-/221214232414?_trksid p5197.m1992 _trkparms aid 3D111000...

Forum Off Topic

Frauenquote

von violetta7388 am 8 Antworten

Hallo Forum,heute ist ein guter Tag für echte Kerle in Aufsichtsräten und Politik, für die Männerquote und die deutsche Wirtschaft oder hat Frau v.d. Leyen doch etwas anderes gemeint? Die Weiber,...

Forum Fotografieren und Filmen

Neue Linse..

von Marwoj am 3 Antworten

Abend Gemeinde, ein neues Objektiv habe ich geschenkt bekommen. Macro 110/2,8 Bezeichnung C.. passt leider bei mir nicht, aber der Rest soll alles regulieren.. Kurze Abtastung stellt das Gewicht...

Forum Off Topic

frauenquote, rente ...

von taste1984 am 1 Antwort

hallo ! über was sich politiker jahrelang den kopf zerbrechen frauenquote dabei sollte man gleich eine lesben und schwulenquote einführen 25 mann wird aber überprüft oder er nicht schwul ist 25...

Forum Off Topic

Frage an Bahn - Profis

von Marwoj am 3 Antworten

Tag zusammen, Berlin hat eine schnelle express Bahn-Verbindung mit Warschau und Danzig. Die Strecke wird von der polnischen Seite gepflegt und stellt moderne Loks und Wagons zur Verfügung. Östlich...

Forum Off Topic

spaareinlagen

von taste1984 am 1 Antwort

hallo! nur 5 der deutschen sparer haben mehr als 100 000 eur auf dem konto kann das sein ??? was sind wir doch für ein armes volk ein leben lang arbeiten und nichts davon haben

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel startet nicht

von Elo am 2 Antworten

Hallo, habe mir das Spiel LA Noire als DVD Version gekauft, kann es normal installieren aber wenn ich es starten will um den Key/update usw. einzugeben geht nichts spiel startet nicht, im Netz habe...

Forum Off Topic

Dresdner Zwinger

von andy11 am 7 Antworten

hat seinen Mathematischen-Physikalischen Salon wieder:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mathematisch-Physikalischer-Salon-zurueck-im-Dresdner-Zwinger-1841463.html Ich war da mit etwa 11 Jahren...