Wenn ein Animationsfilm heute nicht aus dem Computer kommt, dann ist das eine Besonderheit. Wenn er dann noch schwarzweiß und mit steinaltem Stop-Motion-Verfahren Bilder einzeln fotografieren...
Der Kinderschutzbund hat im Kooperation mit Microsoft ein Touch-optimiertes Lernspiel veröffentlicht. Jakob und die Cyber-Mights. Das ist ein Point und Click -Abenteuerspiel, das Spielspaß und...
Hallo, wollte soeben von einer alten HörspielCD die Dateien auf dei festplatte kopieren. So bin ich vorgegangen: Laufwerk geöffnet-die einzelnen Dateien derCD alle markiert, kopiert und dann in...
Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.Zur Monitor SendungZum öffnen im MediaPlayer ca ab 20 Min der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der...
Weiß vielleicht nicht jeder, dass es analog zu Ärzte ohne Grenzen auch Reporter ohne Grenzen gibt, die jährlich eine Art Rangliste zur Pressefreiheit...
Moin moin. Seit einiger Zeit fahre ich jetzt ganz gut mit Win 7. Fernsehempfang ist auf meiner avermedia tv Hybrid nur über dvbt möglich. Analog läuft garnicht. Kann man das beheben? Grüße Christian
will Präsident eines namhaften Fußballclubs bleiben. Sonst gehts noch in Bayern.http://www.tagesschau.de/inland/hoeness128.html Das ist an Arroganz ja kaum noch zu überbieten. Gruß Andy
Guten Abend, aus aktuellem Anlass hab ich eine Frage zu einer DVB-S PCI Karte. Hab grad Fußball geschaut und der Nachbar hat leider 2 Sekunden vor mir gejubelt... Ich plane ein System mit aktueller...
Liebe Experten, als Neuling habe ich folgendes vor: Mir liegt eine Melodie als .mp3-Datei vor, auf die ich einen Text zu schreiben habe. Bestimmte Abschnitte sind einfach, wiederholen sich usw. -...
...und seinen Fans! Habe das Spiel gesehen, ein 4:1 gegen Real Madrid muss man erst mal hinkriegen. Hat mich zwar etwas überrascht, besonders in der Höhe, aber Dortmund hat aus meiner Sicht prima...
Nicht, dass ihr denkt ich wäre abgetaucht. - Hiermit melde ich mich als unterdenLebendenweilend kurz mal zurück. Die Sendepause entstand nicht, weil ich euch nicht mehr lieb habe, sondern weil auch...
Seit einiger Zeit gibt es kein Macgyver mehr auf RTL 2. Schade eigentlich. Weiß jemand warum die Ausstrahlung eingestellt worden ist? Das A-Team wird noch gesendet. Wenigstens habe ich ein paar...
Harry, hol schon mal den Wagen. Ist wohl eine Legende. Tapperts Vergangenheit warscheinlich nicht:http://web.de/magazine/tv/stars/17378660-horst-tappert-waffen-ss.html Ein Urteil darüber, steht mir...
Mutter hat Geburtstag und wünscht sich nur eins: Eine Pfanne zum Braten von Pfann- oder Reibekuchen oder auch Bratei. Der kleine Haken kommt jetzt: Mutti nutzt dafür bisher eine Pfanne, die genau 3...
Tja dafuer zahlt man doch gerne Steuern!!!http://www.stern.de/digital/computer/teures-unwissen-ministerium-verschrottet-170-rechner-wegen-virenbefall-2004563.html Mmmm, wie viele Arbeitslose in der IT...
Hallo, ... und auch wenn ich jetzt einen zwischen die Hörner bekomme.... Thema Viertakt-Rasenmäher: Bei diesen Motoren ist eine Zündung nur alle 2 Umdrehungen notwendig. Aus Kostengründen jedoch...
Hallo, diese hübschen Drillinge sind mir eines Tages bei Rewe in den Einkaufskorb gehüpft: Inzwischen sind sie etwas gewachsen und sehen jetzt so aus ich habe einen Kronkorken dazugelegt zum...
Hallo, da wir ein Baby erwarten, möchte ich eine neue aktuelle Videocamera für Familienaufnahmen kaufen. In früheren Jahren habe ich gute Erfahrungen mit einer Microphonbuchse gemacht. Leider steht...
Mhmm, nun wollte ich mit der o. g. Kombination meine ersten Erfahrungen sammeln und siehe da es funktioniert nicht :eek: Das Tablett ist wie folgt ausgestattet: 1 GHz Processor 1GB RAM, kapazitives...