Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wer will mal auf den Mars?

von mi~we am 9 Antworten

Wer schon immer mal auf den Mars wollte, kann sich diesen Traum vielleicht bald erfüllen. In etwa 10 Jahren soll es losgehen. Allerdings ist das ein one way ticket . Eine Rückkehr zur Erde ist nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Youtube/Flash Puffer

von torsten40 am 3 Antworten

hi, seit einiger Zeit, naja eigentlich seit gut 2 Jahren, fällt mir auf, das bei Youtube keine Videos mehr gepuffert werden. Bei mir zumindest nicht. Am Rechner finde ich das auch nicht weiter...

Forum Off Topic

NSU-Prozess

von gelöscht_265507 am 5 Antworten

Wenn man diesen HickHack und das Tauziehen der Verteidigung sieht, dann sollte irgendjemand den Antrag stellen, den Prozess in die Türkei zu verlegen. Dann wäre das schon lange vergessen. Geht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verzerrtes Bild bei 16:9 auf dem TV

von kurwi1921 am 1 Antwort

Hallo! Habe einen Minni PC Sapphire EDGE-HD und bei 16:9 ein verzerrtes bild auf dem TV.Der shop bei dem ich das Fernsehgerät gekauft habe meint ich sollte die Grafikkarte umstellen. Ist das bei dem...

Forum Off Topic

Capri-Sonne nicht für Kinder gedacht!

von marinierter am

Mein Weltbild ist erschüttert, Capri-Sonne soll nicht für Kinder gedacht sein.https://www.youtube.com/watch?v 7ozmtbwclLY Das Video zeigt uns ja nichts neues, aber WIE es das Video tut, ist sehr genial.

[bisher keine Antworten]