Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Popocatépetl

andy11 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein herrlicher Name für einen Berg. Erinnert ihr euch noch. Man hatte selbst bei der ARD
mal Probleme diesen Namen auszusprechen. Bedeutet übrigens rauchender Berg. Wie
treffend. Zum Eigentlichen:
Der Kumpel rumort seit einiger Zeit. Flüge wurden schon gestrichen und eine Sperrzone
von 12km ist eingerichtet.
" target="_blank" rel="nofollow">

Quelle: mexico.net

http://www.cenapred.unam.mx/popo/ImgPopoTlamacas.html
" target="_blank" rel="nofollow">www.slate.com" target="_blank" rel="nofollow">
www.slate.com

An der Stadtgrenze von Mexico City, nur 60km entfernt, soll es bereits Asche regnen.
Ich würde da schonmal die Koffer packen. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Popocatépetl“
Optionen

Kennst du den Popocatepetl-Twist? Den gab es irgendwann Ende der 50er oder Anfang der 60er Jahre, gesungen von Caterina Valente und ihrem Bruder Silvio Francesco: http://www.youtube.com/watch?v=kPxmsW7K0Ck

Gruß
K.-H.

andy11 gelöscht_84526 „Kennst du den Popocatepetl-Twist Den gab es irgendwann Ende ...“
Optionen

Nein.
Muss ich mir gleich ansehen. Andy

NAchtrag: Auweia. Naja, es gibt schlimmeres.

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_84526 andy11 „Nein. Muss ich mir gleich ansehen. Andy NAchtrag: Auweia. ...“
Optionen
Naja, es gibt schlimmeres.
Zunge raus

Gruß
K.-H.
gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Kennst du den Popocatepetl-Twist Den gab es irgendwann Ende ...“
Optionen
Kennst du den Popocatepetl-Twist?

Dann schon lieber einen Tanz auf dem Vulkan, als ein Spaziergang durch Mexico City!

By the way, wie geht's eigentlich Prosseco??
jueki andy11 „Popocatépetl“
Optionen

Als der isländische Vulkan mit dem schönen, einprägsamen Namen ausbrach, hatte man ja flugs den Schuldigen dafür gefunden:

Wer weiß, vielleicht gibts da sowas auch dort?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
andy11 jueki „Als der isländische Vulkan mit dem schönen, einprägsamen ...“
Optionen

War da Mehldorn noch im Amt?
Bedauerlich ist, das die Webcams nur sehr unzuverlässig sind.
Im Moment gibt es aber interessante Bilder. Der Junge speit auch
des Nachts hin und wieder. Gruß Andy

olliver1977 andy11 „Popocatépetl“
Optionen

Vom Nichtraucherschutzgesetz hat der Vulkan wohl noch nichts gehört. Da muss doch eigendlich die Rot-Grüne Landesregierung von NRW auf die Barrikaden gehen und den Rausschmeissen lassen. Bei Rentnern sehen Richter bei solchen Sachen ja auch keinen Grund für Rechtsbeihilfe.
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/richter-sieht-grenzen-beim-rauchen-in-eigenen-vier-waenden-id8150844.html

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
andy11 olliver1977 „Vom Nichtraucherschutzgesetz hat der Vulkan wohl noch nichts ...“
Optionen
Vom Nichtraucherschutzgesetz hat der Vulkan wohl noch nichts gehört.
Seit wann schert die Natur sich was an Gesetzen. Ausgenommen
Naturgesetze.
Im Moment sind wieder Bilder auf den Webcams zu sehen. Gruß Andy
olliver1977 andy11 „Seit wann schert die Natur sich was an Gesetzen. ...“
Optionen

Egal, Gesetz ist Gesetz, so entscheidet die Politik und daran hat sich auch die Natur zu halten ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
andy11 olliver1977 „Egal, Gesetz ist Gesetz, so entscheidet die Politik und ...“
Optionen

Soweit kommt's noch......
Das hat schon die Kirche mit mehr als mäßigen Erfolg versucht. Andy

olliver1977 andy11 „Soweit kommt s noch...... Das hat schon die Kirche mit mehr ...“
Optionen

Du weißt doch wie unsere Entscheider denken, dann muss das so sein ;)