hallo ! habe mir digitale kamera im media markt gakauft, das ding ist soweit ok für den preis, nur da ist kein handbuch dabei auch nicht auf cd, man weis nicht was für eine marke, auf der kamera...
Hallo, hab das Problem, dass bei MoreTV BT848 nicht erkannt/gefunden wird. Ich habe eine Hauppauge WinTV USB Karte. Hat die überhaupt ein BT8x8-Chip? Thx Maikl
Habe folgendes Problem mit meiner Kamera: Bei der Audiowiedergabe über die Boxen entsteht ein Nachhalleffekt, der sich hochschaukelt. Kann das ein Kopplungseffekt Mikrofon Lautsprecher sein?
Habe meinen Computer an meine Anlage angeschlossen und bisher problemlos darüber Musik gehört etc. Plötzlich geht das nicht mehr. Wenn ich Winamp anklicke bzw. ein Stück erscheint folgende...
liebe leute wäre froh wenn mir eine r helfen kann 1. ist es prinzipiell möglich über den optischen kanal der sb auf md aufzunehmen 2. da mein optisches kabel nicht in die soundkarte passt viereckig...
Hallo liebe Menschen Ich hab die Schnauze voll von euch, ich will den Dritten Weltkrieg und ich will ihn so, das ihr es nicht übersteht!!! Ihr verletzt mich, ihr beutet mich aus, ihr missbraucht mich...
...die ganzen Moralapostel und Blitzklicker hier auf den Brettern, auch im OffTopic Bereich, die sonst immer gleich eine Löschung von Postings inizieren, nur weil man mal einem anderen User auf dem...
Man sieh wie hoch hier das Gewaltpotential unter den Usern ist! Aber es ist ein großer Unterschied ob ich nun den ganzen Tag CS/UT oder sonst ein Schund zocke oder vor Ort live stehen muß! Und ich...
Hallo Leutz! Ich will mal wissen, was andere so von dem neuen Expansion Pack halten! Meine Meinung ist: Das Pack ist zwar nicht besonders preiswert ich hab mir Diablo 2 für 40 und das EP für 60 Mark...
Hallo ! Gerade installier ich mein altes, geliebtes Motoracer 1 samt Patch 3.22 also die Full D3D-Version und es strotzt vor Grafikfehlern. Vor allem die anderen Maschinen haben fast keine Texturen !...
alone in the dark - letzte version. gekauft .. läuft .. aber der ton!!! ogottogott! doppelt und dreifach!!! ich kriegs einfach nicht hin!!!... woran liegt s??? nur echos und überlappen...und nun???...
...alles missverstanden @marauder das ging schief hab die postings falsch interpretiert @all die anonymen - ihr habt es geschafft - hosianna - ich werde niemals mehr diese seiten beschreiben...
Wenn ich mit MPEGEnc irgenteine meiner .avi-Dateien umwandeln will erscheint beim Browsen die Meldung can not open, or unsupported . fehlt mit vielleicht noch eine Programmteil o.ä.? Wer weiss Bescheid?
Hallo, bei einigen Games u.a. GP3 ColinMcRea 2 habe ich ich bei der Auswahl der Grafikkarte 2 mal das aktuelle Modell Gladiac MX in der Liste. Stören tut es bis jetzt nur bei GP3, ich muß bei jedem...
Die verrückten Arabs verschonen Deutschland, denn wenn man die Jungs so reden hörst, dann hörst Du immer wieder: Deutschlande gut, Adolf gut, brängt viele Judden um dämaals . Dankbar bin ich...
Moin! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung wo der Mieter gerade eine digitale SAT-Anlage installiert hat. Ich selber bin aber bisher Kabel-Kunde gewesen und hab jetzt null Ahnung, was ich da für ein...
Hi Ende Oktober kommt ein Hooligan-Game auf den Markt.In mehreren Ländern schon verboten.Mehr Infos unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/7441156.Ich finde so etwas geschmacklos.