Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV und BT848

von MaiklMoorer am 1 Antwort

Hallo, hab das Problem, dass bei MoreTV BT848 nicht erkannt/gefunden wird. Ich habe eine Hauppauge WinTV USB Karte. Hat die überhaupt ein BT8x8-Chip? Thx Maikl

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

romz gesucht

von (Anonym) am 4 Antworten

hhhiiiiiiilllllllllffffffffeeeeeeeee!!!! ich suche dringend eine site wo ich N64 romz downloaden kann. wer kann mir weiterhelfen. Bitte melden.

Forum Fotografieren und Filmen

Philips ToUCam PCVC740K

von h.simon am 1 Antwort

Habe folgendes Problem mit meiner Kamera: Bei der Audiowiedergabe über die Boxen entsteht ein Nachhalleffekt, der sich hochschaukelt. Kann das ein Kopplungseffekt Mikrofon Lautsprecher sein?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundblaster live 5.1 auf md ( aiwa)

von (Anonym) am

liebe leute wäre froh wenn mir eine r helfen kann 1. ist es prinzipiell möglich über den optischen kanal der sb auf md aufzunehmen 2. da mein optisches kabel nicht in die soundkarte passt viereckig...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

wo sind sie...

von Dr.Jacoby am 4 Antworten

...die ganzen Moralapostel und Blitzklicker hier auf den Brettern, auch im OffTopic Bereich, die sonst immer gleich eine Löschung von Postings inizieren, nur weil man mal einem anderen User auf dem...

Forum Off Topic

Gewaltpotential!

von (Anonym) am 6 Antworten

Man sieh wie hoch hier das Gewaltpotential unter den Usern ist! Aber es ist ein großer Unterschied ob ich nun den ganzen Tag CS/UT oder sonst ein Schund zocke oder vor Ort live stehen muß! Und ich...

Diablo 2 - Expansion Pack

von Anonym am 6 Antworten

Hallo Leutz! Ich will mal wissen, was andere so von dem neuen Expansion Pack halten! Meine Meinung ist: Das Pack ist zwar nicht besonders preiswert ich hab mir Diablo 2 für 40 und das EP für 60 Mark...

Motoracer 1 - Grafikfehler

von Bykling am 1 Antwort

Hallo ! Gerade installier ich mein altes, geliebtes Motoracer 1 samt Patch 3.22 also die Full D3D-Version und es strotzt vor Grafikfehlern. Vor allem die anderen Maschinen haben fast keine Texturen !...

Arbeiten mit MPEGEnc

von (Anonym) am

Wenn ich mit MPEGEnc irgenteine meiner .avi-Dateien umwandeln will erscheint beim Browsen die Meldung can not open, or unsupported . fehlt mit vielleicht noch eine Programmteil o.ä.? Wer weiss Bescheid?

[bisher keine Antworten]

Grand Prix 3 vs Detonator

von gerry7 am

Hallo, bei einigen Games u.a. GP3 ColinMcRea 2 habe ich ich bei der Auswahl der Grafikkarte 2 mal das aktuelle Modell Gladiac MX in der Liste. Stören tut es bis jetzt nur bei GP3, ich muß bei jedem...

[bisher keine Antworten]

Digitale SAT-Receiver

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung wo der Mieter gerade eine digitale SAT-Anlage installiert hat. Ich selber bin aber bisher Kabel-Kunde gewesen und hab jetzt null Ahnung, was ich da für ein...