... aktueller denn je
zwei der von mir unten genannten staaten verfuegen ueber solche und ich denke in einer solchen "alles oder nichts" situation werden sie diese auch anwenden
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
wer nicht mein frend ist, ist mein feind ?
wer saddam unterstütz, ist .... ?
sind colateralschäden vermeidbar ?
war das WTC ein militärischer ort ?
WIR SOLLTEN NICHT MACHT, VÖLKER ODER STAATEN BEKÄMPFEN, SONDERN DIKTATUREN UND UNRECHT.
Nur wer kann sagen, was unrecht is.
Es ist kein kampf gegen einen staat, es ist ein kampf gegen ein organisation, wenn die b-bombe fliegt, wird das land, aus dem die terros stammen, das land, von dem die bombe (rakete) startet und
alle poteniziellen anhänger aus dem wörterbuch gelöscht
M
marauder outet sich
als was ? philosoph ? fanatiker ? links ? rechts ?
MFG M
Schön und gut. Aber was ist mit der Rakete, die dann unterwegs ist??
Ein richtiges Problem haben wir, wenn sich die "Schurkenstaaten" vereinen.
Denn dann wäre Süddeutschland innerhalb der Reichweite von irakischen Raketen.
Bin zwar kein Waffenexperte, aber das dürften Intercomti´s sein, an die bestimmt
auch ABC-Sprengköpfe passen. Desweiteren dürfen wir Isreal nicht verlieren.
Dieses Land ist der strategische Schlüssel zum nahen Osten. Von da aus könnten
die bestimmt ganz Europa erreichen. Auch die Russen sind nicht ganz unwichtig.
Erstaunlich ruhig sind hingegen Ägypten, China und Japan. Haben die nichts dazu
zu sagen?
Archilles
Um Intercontinental-Raketen zu starten, bedarf es einer umfangreichen Vorbereitung. Ich bin mir sicher, dass sämtliche Spionage- und Beobachtungssatelliten auf diese Schurkenstaaten gerichtet sind. Die bewegen dort nicht viel, ohne dass es nicht die Nato, USA, Russland und China bemerken.
Nochmal wird im Westen niemand so kalt erwischt.
wie kommt ihr eigentlich auf das schmale brett, das flugkoerper welcher art auch immer notwendig sind um b-waffen erfolgreich zu "vertreiben"
Willst du es durch den Zoll schmuggeln? Jetzt? Nach dem Attentat? Das möchte ich sehen. Oder lieber doch nicht.
1. koennen die schon da sein.
2. koennen die ueber natuerliche weise verbreitet werden.
3. was weiss ich - die sind clever und haben mitlerweile ueber 36 stunden zeit sich was hoellisches auszudenken.
stimme dir zu und erweitere:
Inkubationszeit einiger B-Waffen ist bei über nem Monat und länger, dadurch können die denn S´chxxxx in sich tragen, sozusagen ein Selbstmordatentäter, nur im viel schlimmeren Sinne, denn jedes Restaurant das er besucht, jeder Bahnhof auf dem er ist oder wenn er gar auf der IAA war dann hat eine OPerson gleich mal x-tausend Menschen angesteckt, und die weiderum stecken Kinder, Verwandte, Bekannte, Kollegen etc. an, so wird innerhalb einer Woche ne ganze Stadt (IAA= mehrere Städte, somit fast ein ganzer Landstrich, denn innerhalb der Inkubationszeit gehen wir normal arbeiten, essen, einkaufen, etcetcetc. das wisst ihr ja eigentlich selbst am besten was ihr so alles macht ....) infiziert
wer das nicht glaubt geht mal zum Grundwehrdienst beim Bund, da bekommt man auch solche Sachen erklärt (also die Waffenarten und die Verbreitungsmöglichkeiten, leider sind die dort (meine Ex-Vorgesetzten, die ich hoffentlich so schnell nicht wiedersehe: Kriegsfall werde ich wieder gezogen ..) net auf solche Ideen gekommen, sonst würde sowas vielleicht aus nem anderen Winkel betrachtet werden und net nur Tiere würde unter Quarantäne gestellt werden=
bis denne
zu denn ABC-Waffen: hattet ihr eigentlich kein Erdkunde ??? da dreht einmal der Wind und du hast Pech, klar nicht über zigtausende Kilometer, aber tausend Kilometer reichen schon vollkommen aus ....
bei denn A-Waffen isses viel schlimmer: der Fall-Out bleibt ja dann mal einige Hundert Jahre liegen
bei A und B-Waffen kann man Glück haben das die nach ner gewissen Zeit inaktiv werden
bis denne
ähmm ich meinte B und C-Waffen
mal ein kleiner denkanstoß, ein slebstmorattentäter infiziert mit den passend virus/bakrerium könnte problemlos durch jeden zoll und mal kurz so an die 500 leute anhusten, bevor er umfällt.
@anonym 213.61.5.5. - völlig korrekt, wir haben alle bisher zu technisch gedacht, niemand hatte für möglich gehalten, dass Menschen fliegende Bomben á la Kamikaze in Friedenszeiten ins Herz Amerikas. Weitere Denkanstoss, was nun, wenn die flugausgebildete Reststaffel der Selbstmord-Attentäter sich in ein paar CESSNA´s und Heli´s schwingt, unter dem Radar durchfliegt (kein Problem) und mit freundlichen Grüßen eine Tüte Keime über Camp David während der Verhandlungen des Krisenstabes abwirft ??? Wozu INTERCONTINENTAL Rakete ?? Typisch amerikanisches Denkmuster, was wir hier antreffen ! Es geht alles viel einfacher und kostengünstiger ...
Und George W. Bush hat mit seiner Befürwortung, dass Stammzellen zu Gen-Manupulationen benutzt werden dürfen, die Grundlage dafür geschaffen, dass die Samenbank der Selbstmord-Attentäter für unendlich geclonten Nachwuchs in jeder gebärfreudigen Anti-US-Terroristin sorgen. Vergleiche mit der Quintessenz aus Schiller´s Gedicht "Der Zauberlehrling", i.e. "die Geister, die ich rief, werd´ ich nun nicht wieder los ..." sind nicht von der Hand zu weisen.
"Der Zauberlehrling" ist natürlich von GOETHE und nicht von Schiller, http://www.gutenberg.aol.de/goethe/gedichte/zaublehr.htm