Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

NIMDA (Wurm) kümmet

von lard am 7 Antworten

also besser JavaScript Active Scripting deaktivieren das Teil ist sehr gefaehrlich und es sieht so aus als ob man ihn durch blosses surfen fangen kann infos unter heise.de gr lard

Forum Off Topic

Arschhaare im Laden

von investor am 7 Antworten

Ich hab einen Laden und sehe bin Laden, der kommt gelaufen und will in mein Laden und etwas aufladen. Ich renne geladen zu meinen Rollladen und lasse sie runter, mach dicht meinen Laden. Mein Handy...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

e-Racer

von (Anonym) am 1 Antwort

Nach einer Sekunde im 3d-Modus fängt das Spiel an zu ruckeln wie wild. Wenn ich zurück ins Menu gehe ruckelt es immer noch und wenn ich das Spiel beende muss ich es im Taskmanager entfernen sonst...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Wolfhound am 43 Antworten

Erstma eins vorweg, wer folgendes nicht verträgt: NICHT WEITERLESEN! Also seit letzten Dienstag hat sich mittlerweile ja richtig was getan. Die ganze westliche und große Teile der restlichen Welt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon TV Karte ???????????

von Anonym am

Hi Hab mir obige Karte zugelegt, und muß feststellen das sich die TV Software nicht mit Outlook verträgt.Bekomme jedesmal beim Senden oder Empfangen Fehlermeldung das die Serververbindung weg ist....

[bisher keine Antworten]

KNC1 Pro unter Linux?

von mwys am 2 Antworten

Hallo, vergeblich versuch eich seit einiger Zeit meine KNC1 Pro unter Linux zum Laufen zu bekommen. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft. Sie wird zwar erkannt, aber ein Programm läßt sich nicht...

Forum Fotografieren und Filmen

Panorama Bilder für die HP

von (Anonym) am

Hallo Leutz! Ich will auf ne Site n Panorama Bild von versch. Räumen anbieten. Könnt Ihr mir n paar gute Tuts, Links und Tipps geben wie am besten ich das Fotografiere, einbinde Java Appletts ......

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

brenner läuft schlecht

von but_ze am 1 Antwort

hallo leute der brenner meines neuen computers läuft schlecht. es ist ein yamaha 16-fach. ich brenne vor allem mp3. doch ich kann höchstens mit 4-fach geschwindigkeit brennen. der computer sollte...

Tv über Netzwerk?

von Anonym am 1 Antwort

Hi, kann mir vielleicht irgendeiner sagen,wie ich TV über mein Netzwerk gucken kann,gibt es da Möglichkeiten der komplettfernsteuerung des Computers oder eine Softwarelösung? danke

Hilfe suche SpezialChip

von Anonym am

Hallo vor kurzem ist mein Yamaha Subwoofer-Satelitensystem YST-MS55D ausgefallen. Da die Garantie gerade abgelaufen ist und mir die Reperatur höchstwahrscheinlich fast dem Neupreis von 300 DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

GESCHOCKT!

von jens2001 am 7 Antworten

Ich verirr mich eigentlich nicht oft auf dieses Brett. Und das Erste was ich heute lese Muslim hat mich echt geschockt! Aber ich bin da zu Glück wohl doch nicht der Einzige. By the way: Kann es sein...

Forum Off Topic

Terroranschlag !!!!!!!

von marauder am 129 Antworten

World Trade Center, 2 Passagierflugzeuge, jeweils eins pro Tower, der der südliche ist zusammengerbrochen, weiteres Flugzeug ins Pentagon gestürzt. Fassungslos ! kein MFG ! Heute ist ein schwarzer Tag !

WinTV Capture nicht möglich

von moestle am

Hallo egal mit welchem Programm ich versuche von meiner WinTV-Pci was aufzunehmen - der PC hängt sich auf oder stürzt ab. Ich hab bereits die neusten Treiber von Hauppauge und von Nvidia probiert....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Deutschland: Firmen beantworten E-Mails nicht

von Schrantz am

hab ich bei www.chip.de gefunden : Deutsche Unternehmen beantworten ihre elektronische Post nur selten oder ungenügend. Das ist das Ergebnis einer Studie der Marktforscher von Mummert Partner. Mehr...

[bisher keine Antworten]