Empfehlung gesucht?
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo miteinander, könnt ihr mir ein paar Spiele empfehlen, die man zu zweit über das Internet spielen kann? Ich meine Spiele wo z. B. der jeweilige Gegenspieler die IP-Adresse des anderen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo miteinander, könnt ihr mir ein paar Spiele empfehlen, die man zu zweit über das Internet spielen kann? Ich meine Spiele wo z. B. der jeweilige Gegenspieler die IP-Adresse des anderen...
...ahb werden - jedenfalls wenn man ahb eingibt. damals war ich anonym unterwegs auf den boards und hab mich immer gefragt was wollen die nur - dieser investor, schnitter,clint eastwood und co....
Ich kann unter WindowsXP corp. 2600 Final keine DIVX Movies abspielen! Selbst mit der aktuellen Divx 4.01 Version starten die Videos im MediaPlyer nicht! Ich sehe im unteren Teil nur eine Bitrate von...
Hallo! Ich bin seit längerem auf der Suche nach Software für meine Haupauge WinTV PCI, mit dem man Internetähnliche Seiten via TV empfangen kann! Es gab mal eine Zeit lang Intercast , was leider...
Hallo zusammen weiss jemand wo ich Multiplayermaps für Delta Force1 bekomme? Danke für die Hilfe
Hi, im geheimen Virenlaboratorium einiger anonymer Nicklesuser wurde unter Vorsitz eines gewissen marauder der langerwartete Arschhaarwurm entwickelt. Der Arschhaarwurm verläßt nachts gegen 2.35 Uhr...
Frage an Euch: wie haltet Ihr das mit dem Oktoberfest?Wobei ich weniger auf Pietät anspreche,als vielmehr auf den Sicherheitsaspekt.Ist das für Euch ein Thema,wo Ihr sagt: dieses Jahr lieber...
q3agamesource_117, q2pointrelease_129h_beta, q3toolsetup_mar172000 von idsoftware heruntergeladen, entpackt, und wenn ich auf quake3.exe im c: Programme Quake III Arena - Verzeichnis klicke, erscheint...
Kein Text angegeben
Ich möchte einen anderes Gebäude Stall über eine Webcam das wäre die günstigste Lösung überwachen. Wie ist das mit der Leitungslänge?????
Wie ich so eben bei SpiegelOnline lesen musste, sind die Folgen der Terrorattacke sehr viel weitreichender als zuerst vermutet. Nicht nur das die Boerse abgeht wie Thälmanns Mütze leider in die...
Kann ich einen analogen TFT-Monitor ohne weiteres ohne den Umweg über TV-Karte an einen DVD-Player, Videorekorder, sonstige externe Signalquellen anschließen? Wenn ja, wo bekommt man entsprechende...
Hi, Jedesmal wenn ich auf dem Eröffnungsbildschirm Multiplayer anklicke, friert mein ganzer Rechner ein! Meine Ausstattung: GeForce 3, Athlon 1.2 GHz, 256 MB RAM, Windows ME. Weiß jemand woran das...
Ich habe eine TerraTV VALUE Karte,die ich mit dem sat reciever durch ein Kabel das auf einer Seite einen Scart anschluss hat kommt in den Reciever und an der anderen Seite zwei chinch Stecker...
Hi Leute.Ich binn schon seit längerem auf der Suche nach einem Mod für C C4 der lediglich verändert, dass man von anfang an beide Bauhöfe zur verfügung hat oder wenigstens den 2. bauen kann. Gibt...
Tach! Ich habe ein Problem: Wenn ich den Logitech Treiber verwende kann ich die Daumentaste und das Mausrad in Spielen z.B. Couterstrike nicht benutzen. Mit dem standard Microsoft Treiber funzt alles,...
Hallo Nickles.de ! Ich habe folgendes Problem: Bei jedem Start von Half-Life/Counterstrike wird en Ordner namens Save auf meiner Festplatte angelegt C: Save ! Weiss jemand wie ich das verhindern kann...
ich möchte gerne mehere mp3 lieder als mix zusammen fügen, so mit überblendung ins nächste stück so 4 - 5 lieder, dann diese mp3 abspeichern können und dann brennen können, wer kann mir helfen.
Den meisten von uns ist klar, daß das englische Wort Computer vom Verb compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder Schätzer ist. Aber noch immer gibt es viele...
Hallo! Nach diversen Änderungen am System, springt Winamp online nicht mehr an. Allerdings nur bei bestimmten Seiten - z.B. bei www.epitonic.com. Klicke ich den Play-Botton, öffnet sich nicht...