Mystery!
von Schrantz am 10 AntwortenMystery! Macht mal folgendes und lasst euch überraschen: - Word öffnen und folgendes eingeben: Q33 NY Q33 war der Flug der ins WTC crashte - Markieren und Schrift auf WINGDINGS ändern Überraschung ...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mystery! Macht mal folgendes und lasst euch überraschen: - Word öffnen und folgendes eingeben: Q33 NY Q33 war der Flug der ins WTC crashte - Markieren und Schrift auf WINGDINGS ändern Überraschung ...
wenn ich mit virtual dub im divx format von satellit aufnehme, so habe ich eine dropped-frame-rate, welche gegen null strebt. versuche ich aber einen film, welchen ich auf video aufgenommen habe auf...
auf geehts Buam ih sauf mi nida is eh scho Wuascht, Servas es Schwenker und AHBs
--------------------------------------- Max Payne: Kung Fu Editions Version 0.9 - September 19, 2001 --------------------------------------- by Kenneth Yeung kenny2x4@hotmail.com Description: Max...
Hi mein Aufnahme - Programm Terratec , ist super instabil und da lAS ICH doch im System Insider Report 2001 , daß es ganz besonders für den chipsatz BT 878 spezielle Programme gibt . Habt ihr...
Habe VirualDub 1.47 und DivX 7.01 und folgendes Problem. In der Systemsteuerung unter Multimedia-Videokomprimierung finde ich keinen MPEG 4 Layer oder ist der Eintrag DivX 4.0 Beta Codec schon ein...
Wo krieg ich me gescheite anleitung her ? wäre cool wenn da auch erklärt ist wie man den divx 4.01 gescheit konfiguriert . thx
wie stell ich den codec am besten ein , damit am ende die best mögliche qualität herauskommt ? wäre auch für links zum nachlesen dankbar
Bei Windows 2000 sind die Schriften und somit auch alle Statistiken und Zahlen sehr undeutlich und verzerrt.Die Grafik und auch das Fadenkreuz sind von der Grafik normal und sehr deutlich. Es ist...
... mir ist da zu hoeren gekommen das ueber afghanistan eine amispionagedrohne - vermutlich von einer mit einer gummizwille abgefeurten klabusterbeere unsanft auf den boden talibanesischer tatsachen...
hi zwei bekannte von mir waren mit arbeitskollegen,kind und hund in china auf urlaub.naja,wie sie so durch die gassen schlendern bekommen sie hunger und finden auch was optisch ansprechendes.man muss...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit bei der digitalen TV Karte, PCTV Sat, die mit der dazugehörigen Software aufgenommenen, Videos in ein verwertbares Format zu verwandeln....
wir wuenschen dir lieber richter schill, alles gute für morgen und eventuell auch die eine oder andere legoboing auf dein haupt lard pressesprecher der AWG Alles wird gerächt
Laden kann ein bißchen dauern: 66 KB Ich hab s getestet und bin jetzt mit diesem Bierdeckel absolut einer Meinung :
Hallo Leute, habe mir vor kurzem das Spiel Colin McRae Rally 2 in deutsch zugelegt Original keine illegale Version! . Weiter unten im Forum habe ich den Beitrag gelesen, wie man den Patch auf die 1.09...
Ich habe CD-Ex 140 beta heruntergeladen, beim Konvertieren von bestimmten tracks derselben CD stürzt es andauernd ab! Ansonst wäre das ein grossartiges Programm- wer weiß Rat?
Ich habe mittels Image- Datei eine audio- CD gebrannt, die ich mir nur im CD-Rom Laufwerk anhören kann, vom normalen CD-Player wird sie nicht erkannt!
hier eine nachricht von onlinekosten anscheinend hat herr schmitz sich mit seiner kopfgeldaktion etwas unbeliebt gemacht und sucht jetzt ein schlupfloch daß ja bei seinen ausmaßen nicht leicht zu...
Hallo mein Freund, wollte mich mal wieder melden und anfragen ob ich für ein paar Tage bei dir wohnen könnte. Alle sind so wütend und ich brauche einen Freund.... Gruß Osama Bin Laden