Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mystery!

von Schrantz am 10 Antworten

Mystery! Macht mal folgendes und lasst euch überraschen: - Word öffnen und folgendes eingeben: Q33 NY Q33 war der Flug der ins WTC crashte - Markieren und Schrift auf WINGDINGS ändern Überraschung ...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

vom videorecorder auf hd

von the_mic am 1 Antwort

wenn ich mit virtual dub im divx format von satellit aufnehme, so habe ich eine dropped-frame-rate, welche gegen null strebt. versuche ich aber einen film, welchen ich auf video aufgenommen habe auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wer kann das übersetzten ?

von Anonym am 31 Antworten

--------------------------------------- Max Payne: Kung Fu Editions Version 0.9 - September 19, 2001 --------------------------------------- by Kenneth Yeung kenny2x4@hotmail.com Description: Max...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG4 Codec

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe VirualDub 1.47 und DivX 7.01 und folgendes Problem. In der Systemsteuerung unter Multimedia-Videokomprimierung finde ich keinen MPEG 4 Layer oder ist der Eintrag DivX 4.0 Beta Codec schon ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Win2k, OpenGL und CS1.3

von Wonni am

Bei Windows 2000 sind die Schriften und somit auch alle Statistiken und Zahlen sehr undeutlich und verzerrt.Die Grafik und auch das Fadenkreuz sind von der Grafik normal und sehr deutlich. Es ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

sagt mal gevattern...

von lard am 10 Antworten

... mir ist da zu hoeren gekommen das ueber afghanistan eine amispionagedrohne - vermutlich von einer mit einer gummizwille abgefeurten klabusterbeere unsanft auf den boden talibanesischer tatsachen...

Forum Off Topic

schöner urlaub!!!!!!!!!!

von netrocker am 14 Antworten

hi zwei bekannte von mir waren mit arbeitskollegen,kind und hund in china auf urlaub.naja,wie sie so durch die gassen schlendern bekommen sie hunger und finden auch was optisch ansprechendes.man muss...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV sat Videos umwandeln

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit bei der digitalen TV Karte, PCTV Sat, die mit der dazugehörigen Software aufgenommenen, Videos in ein verwertbares Format zu verwandeln....

Forum Off Topic

unser mann in hamburg

von lard am 9 Antworten

wir wuenschen dir lieber richter schill, alles gute für morgen und eventuell auch die eine oder andere legoboing auf dein haupt lard pressesprecher der AWG Alles wird gerächt

Forum Off Topic

denken ist glückssache

von (Anonym) am 3 Antworten

hier eine nachricht von onlinekosten anscheinend hat herr schmitz sich mit seiner kopfgeldaktion etwas unbeliebt gemacht und sucht jetzt ein schlupfloch daß ja bei seinen ausmaßen nicht leicht zu...