Umwandlung von PS- und AIF-Dateien
von Anonym amHallo Leute! Ich komme nicht klar. Habe aus dem Internet Musikdateien mit den Dateitypen PS und AIF auf der Festplatte. Wie mache ich daraus WAV-Dateien?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute! Ich komme nicht klar. Habe aus dem Internet Musikdateien mit den Dateitypen PS und AIF auf der Festplatte. Wie mache ich daraus WAV-Dateien?
Hallo, ich habe ein Audiokabel für die Strereoanlage und den Pc. Und cih möchte eine Kassette auf die HHD kopieren und auf eine CD. Wie soll ich dabei vorgehen? Welche Software benötige ich? Gruß, Silvi
Hallo Leute wenn jemand weis wie man diese camera gratis freischaltet dann meldet euch bitte bei mir!!!!
sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen. schaut euch mal diesen beweis eines MATHEPROFESSORS!!! an, daß einsteins relativitätstheorie falsch ist... Todoroff. also ich bin kein matheprof, aber...
Hi, ich will mir diesen Monat unbedingt ein paar neue Aktivboxen zulegen, weiß aber nicht welche. Im Moment habe ich ein paar alte WaveMaster 120 und der Klang ist zum Schreien. Im Focus Boxentest...
Was treibt Ihr in eurer Freizeit, oder alle Computersüchtig?
Dieser bin Laden ist einfach cool! Sein uebermaessiger Haschischgenuss aus afghanischen Landen hat Laden auf dumme Gedanken gebracht. 4 Flugzeuge voll mit Kerosin auf Amiland abfeuern und die Party...
Ich bin stolz ein Amerikaner zu sein ! Ich bin auf folgende Rechte stolz : Angegriffen zu werden Alle anderen Rasen zu diskriminieren Ein Schulsystem zu besitzen welches absolut mangelhaft ist...
Hallo miteinander, ich weiß nicht so recht ob ich hier Hilfe bekomme. Meine Stereoanlage hat seit einiger Zeit ne Macke. Der dreifach CD-Wechsler spielt keine CD mehr ab ohne zu springen oder bleibt...
Hey, ich habe PW und möchte es auch auf meinem Rechner anschauen, was für eine TV-Karte sollte ich mir zulegen?
Hallo, ich habe ein DVD Film kopiert. Der Film hat eine Länge von 1:45h. Ich habe ihn in zwei MPEG Dateien auf meiner Festplatte abgelegt 60 min 618 MB und 45 min 445 MB . Diese Dateien habe ich als...
Äjm, Jungs, ihr hab nu schon ICQ und seid nie online ???? Herrschaftszeiten, Gevatter, autorisiere mich endlich. MFG M PS: LOL Wernigeroder
Hallo, habe eine umfangreiche Sammlung an Hörspielen darunter auch viele Kunstkopf-Aufnahmen und würde die gerne mal nach MP3 konvertieren. Hat jemand sowas schon mal im grossen Stil gemacht oder...
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für das 4in1 Lenkrad Joyrider Pro von Zykon herbekomme ? Auf der Homepage von Zykon sieht es leider ziemlich mau aus.
...und dann kam der tag da die bretter schwiegen. ein wunderbarer mantel der ruhe, des friedens und des schweigens legte sich ueber die nicklesboards - alles ward gut eine besinnliche nacht wuenscht...
Hi gaga7, bist Du jetzt unter die Anonymen gegangen? Siehe Brett: PRIVATE KLEINANZEIGEN D_N
Wie kann ich die DV-Camera Canon MV300 so freischalten, daß ich nicht nur über das Objektiv, sondern auch über DV-in aufnehmen kann?
Hallo allerseits, habe Windows 98 SE installiert und kann Grand Prix 3 plötzlich nicht mehr installieren. Unter Windows 95 lief alles problemlos. Es erscheint beim Install Shield Assistenten die...
Wenn ich beim Treiber- installieren auf den ordner mit dem Treiber drinnen klicke ist nichts drinnen! wer kann mir helfen?
Moin ! Mein Dieb kann keine Gegner fesseln , ist das normal oder welche Taste muß ich benutzen normal bei den anderen Commandos ist die shift - taste dafür , oder wie könnte ich mit ihm...