Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

vom Kabel zur schüssel

von piefke7 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich überlege von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Dazu möchte ich gerne grundlegende Informationen nachlesen/abfordern, wie z.B. Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt für die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundblastertyp

von Joachim Etzrodt am 1 Antwort

Ich habe eine Soundblasterkarte, weiß aber den Typ nicht. Es handelt sich um eine ISA-Karte mit der Typ-Bezeichnung CT4170. Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich benötige, bzw. wo ich ihn finde....

Forum Off Topic

Fahren lernen am Computer?

von Savage am 16 Antworten

Hi Leute, Gibt es ein PC-Spiel zum Fahren lernen. Müsste doch eigentlich möglich sein. So in der Art der Racing-Games nur das halt normaler Verkehr simuliert wird und man sich an die regeln halten...

wer hat Erfahrung mit dem pontis 504

von (Anonym) am

Wer hat erfahrung mit dem Pontis 504 MP3 Player ? viewiele kbits / s sind für das Übertragen notwendig 128,56 ????? Wie ist die verarbeitung ? Wie gut stabil sind die MultiMedia Karten ??????

[bisher keine Antworten]

Soundkarte läuft nicht?

von Pawl am 1 Antwort

Meine Onboardsoundkarte lässt sich nicht aktivieren, wenn ich sie aktiviere bootet Windows nicht richtig, ein Programm namens MMTASK stürzt ab, was ist das, und wie kann ich es beheben?

mov in avi umwandeln

von spocks am 2 Antworten

Hallo, kann mir bitte einer sagen mit welchem programm sich .mov-files in .avi-files konvertieren lassen. ich hab schon was von smart video von intel gehört, sämtliche download-links dazu waren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV schaltet ab !

von Anonym am 5 Antworten

Komischerweise wird auf meinem Rechner MoreTV 3.51 nach ca 2 Minuten das Bild schlechter bis es ganz weg ist, danach geht auch beim Rechner selbst nichts mehr. Mauszeiger gefriert ein. Nach längerem...