Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umwandlung von PS- und AIF-Dateien

von Anonym am

Hallo Leute! Ich komme nicht klar. Habe aus dem Internet Musikdateien mit den Dateitypen PS und AIF auf der Festplatte. Wie mache ich daraus WAV-Dateien?

[bisher keine Antworten]

DV-in Freischalten von JVC GR-DVP1

von (Anonym) am

Hallo Leute wenn jemand weis wie man diese camera gratis freischaltet dann meldet euch bitte bei mir!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

unglaublich...

von Anonym am 12 Antworten

sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen. schaut euch mal diesen beweis eines MATHEPROFESSORS!!! an, daß einsteins relativitätstheorie falsch ist... Todoroff. also ich bin kein matheprof, aber...

Kein Betreff angegeben

von Sierra (Anonym) am

Hi, ich will mir diesen Monat unbedingt ein paar neue Aktivboxen zulegen, weiß aber nicht welche. Im Moment habe ich ein paar alte WaveMaster 120 und der Klang ist zum Schreien. Im Focus Boxentest...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Treiber für Zykon Joyrider Pro

von kleinvossen am

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für das 4in1 Lenkrad Joyrider Pro von Zykon herbekomme ? Auf der Homepage von Zykon sieht es leider ziemlich mau aus.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

stille...

von lard am 7 Antworten

...und dann kam der tag da die bretter schwiegen. ein wunderbarer mantel der ruhe, des friedens und des schweigens legte sich ueber die nicklesboards - alles ward gut eine besinnliche nacht wuenscht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 Fragen zu Commandos 2

von Anonym am

Moin ! Mein Dieb kann keine Gegner fesseln , ist das normal oder welche Taste muß ich benutzen normal bei den anderen Commandos ist die shift - taste dafür , oder wie könnte ich mit ihm...

[bisher keine Antworten]