Hi Leute,
Gibt es ein PC-Spiel zum Fahren lernen. Müsste doch eigentlich möglich sein. So in der Art der Racing-Games nur das halt normaler Verkehr simuliert wird und man sich an die regeln halten mus
Hoffentlich!!!
Gruß,
Savage
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Es gibt da so einen Ort wo sich mehrere Menschen 2-3 mal in der Woche treffen. Und der Ort nennt sich FAHRSCHULE. Ansonsten kauf Dir Autobahn-Racer.
Bei Driver fährt man auch im öffentlichen Starßenverkehr mir Fussgängern, Ampeln und der Polizei. Allerdings macht das Rasen da so Spaß, dass man da nich langsam fahren kann.
Gruß, Harry
Hi Harry,
hast Du bei Driver die letzte Mission geschafft?
Die ist ja kriminell ohne Cheats nicht zu schaffen...
cu,
GTFreak
Tach
Ne, ich sitz/fahr noch in Los Angeles fest/rum und hab New York noch nich mal gesehen. Aber ich werde kommen!
Gruß, Harry
Hab die letzt Mission bei Driver geschafft. Hat
aber gannnnnzzzzzzzzz lange gedauert !
also mein tip ist carmagedon
grade fuer grossstaedte bestes training
dennaechstenradfahreranvisierender lard
Kauf dir aber ein Leknrad als Joystick.Richtig fahren lernt man nur wenn man in einem richtigen Auto sitz und fährt glaub es mir.
Midtown Madness
od
Midtown Madness 2
Colin MC Rally 2, als Beifahrer (o;
Ich lern's am liebsten auf'm Flugplatz - mit dem Rückholauto (bin Segelflieger) bei 70 km/h den Taxi-Way 'runterbrettern - das rockt! (mit einem ollen Austin Metro 1,3l *LOL*)!!!
Need4Speed
NoComment
Natürlich nich um zu lernen, wie man ein Fahrzeug bedient, sondern um mich an die Abläufe im Verkehr (schauen, blinken, bremsen, schalten, abbiegen.....) besser gewöhnen zu können.
Das wird's ja wohl geben, liegt doch nahe.
Savage
Harry Schlaumeier, da bin ich schon.
sorry, ich meinte natürlich den anonymen Schlaumeier
Kannst ja mal das Umschauen am PC lernen.Wenn du Glück hast siehst du ein Auto in deinem Zimmer.Fahrpraxis kriegt man nur durch Fahrstunden.Das Handling lernt man im Auto.
Hallo,
ich bin 51 Jahre und habe erst vor kurzem den Führerschein gemacht. Das Gewöhnen an die Abläufe im Verkehr und das Gewöhnen der technischen Bedienung des Autos kann erfolgreich nur parallel laufen. Ich hatte z.B. erst dann keine Schwierigkeiten mit dem Verkehrsablauf mehr (Sehen von Verbotsschildern u.a.), als ich die technischen Abläufe intus hatte (z.B. Karre nicht mehr Abwürgen, wenn Hektik aufkommt). Das dauert seine Zeit. Wenn man es dann drauf hat, braucht man auch nur noch wenige Fahrstunden.
Wenn man trotzdem Fahrstunden sparen möchte, weil man nicht so viel Geld hat, empfehle ich, auf Verkehrsübungsplätze zu gehen. Das hat mir geholfen, Abläufe wie Einparken oder auch Wahl des richtigen Ganges zum richtigen Zeitpunkt zu lernen.
Gruß, Michael
ich glaube kaum, daß ein computerprogramm dies leisten kann. wie vorher schon gesagt, denke ich auch, daß man das ganze nur parallel lernen kann. ich habe mal ein paar ganz einfache programme gesehen, bei denen man eine straße entlangfahren mußte und auf die schilder achten. ich glaube, die waren shareware, schau dich doch einmal auf den entsprechenden seiten um. aber das achten auf den verkehr vor dem computer ist doch etwas ganz anderes als im verkehr. diese programme schaffte jeder nach etwa 10 minuten eingewöhnung. aber im verkehr muß man dies im zusammenhang mit der bedienung des fahrzeuges tun und das ist etwas ganz anderes. ich denke, daß es das beste ist, wenn man das fahren, also das bedienen des fahrzeuges mal übt (auf einem großen leeren platz, vielleicht mit papa oder mama bzw. dem partner, aber nicht von der polizei erwischen lassen, ist verboten, ansonsten auf einem übungsplatz) und dann in den sauren apfel beißen und das geld zu einer guten fahrschule tragen.