ja bin ich im wald hier, wo bleibt denn mein Altbier
von (Anonym) am 2 AntwortenKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
Hi Leute, Gibt es ein PC-Spiel zum Fahren lernen. Müsste doch eigentlich möglich sein. So in der Art der Racing-Games nur das halt normaler Verkehr simuliert wird und man sich an die regeln halten...
Wer hat erfahrung mit dem Pontis 504 MP3 Player ? viewiele kbits / s sind für das Übertragen notwendig 128,56 ????? Wie ist die verarbeitung ? Wie gut stabil sind die MultiMedia Karten ??????
ich weiss das man mit v.d. den audio stream aus dem avi file extrahieren kann . nur wie kann man ihn wieder einfügen nachdem man ichn bearbeitet hat ?
Über die USB Schnittstelle, kann auf den Wechseldatenträger nicht zugegriffen werden. Ich denke es liegt an Win 98. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Lösung, evtl. ein Download?
Meine Onboardsoundkarte lässt sich nicht aktivieren, wenn ich sie aktiviere bootet Windows nicht richtig, ein Programm namens MMTASK stürzt ab, was ist das, und wie kann ich es beheben?
Hallo Freunde! Wer kann mir helfen? Ich suche einen Treiber für meinen Lexmarkdrucker Color - Jetprinter 1020 unter WIN 2000.
ich mit schwachen 100kb/s, auf und abschwenkend.. mit freundlichen Grüßen
hallo leute, gibt es eine möglichkeit need4speed 4 unter win2000 auch zum laufen zu bringen? danke
Trink Coka Cola
Hallo, kann mir bitte einer sagen mit welchem programm sich .mov-files in .avi-files konvertieren lassen. ich hab schon was von smart video von intel gehört, sämtliche download-links dazu waren...
Komischerweise wird auf meinem Rechner MoreTV 3.51 nach ca 2 Minuten das Bild schlechter bis es ganz weg ist, danach geht auch beim Rechner selbst nichts mehr. Mauszeiger gefriert ein. Nach längerem...
Hallo, ist zwar keine technische Frage, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen: Wie sihet das rechtlich aus wenn ich mir in der Videothek DVD s ausleihe und die für mich selber...
Wenn ich den 63MB grosse file öfnen möchte sagt man mir,dass das keine Win 32 zulässige datei ist
Habe Fire Wire Karte von Dawi Control als TI1394 S1chnittstelle nach Herstellervorgaben installiert, aber Ulead Video Studio erkennt Karte als MS 1394 und kann nicht aufnehehmen. Wer kann mir helfen ?
Hallo! Hab gestern Quake III Arena installiert und danach beim Vorspann die Esc-Taste gedrückt, da ich ins eigentliche Spiel wollte. Danach hat sich der Rechner komplett aufgehängt und reagierte auf...
Hi!Habe die Frage in einem anderen Forum schon mal gestellt, aber ohne befriedigende Antwort:Welche Soundkarte nicht zuu teuer ermöglicht die Aufnahme einer Audio-CD über den digitalen Ausgang des...
Kennt einer von euch dieses Problem! Gestern hab ich mir nicht jugendfreie Filmchen mit den Windows Media Player angeschaut. Die dadurch aufgerufenen URL s sind weiterhin sichtbar, strg u . Meine...
Ho Ich hab ne Asus V7700 deluxe Wenn ich Tv oder Video Capturen will, dann ís alles was ich capture egal ob snapshot oder video grün. Ich hab die verschiedenen Formate durchprobiert, immer das...
Julia Roberts, die breitmäulige, tränendrückende Vorkämpferin des amerikanischen Kulturimperialismus und eine nicht minder dem national sozial istischem Kitsch verfallende Horde von mehr oder...