Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

@investor: da war einer schneller !!!!

g.k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

oh wie geistreich, wo hast du studiert?
die feinsinnigkeit deiner wortwahl ist beindruckend.
immerhin eine große klabusterbeere, danke danke danke, nicht so ne kleine unwichtige wie du die sich mit geschmacklosen bildern von toten körpern wichtig tun muss.

übrigens muss ich dir recht geben, auf solche posting wie deines sollte man gar nicht reagieren. man sollte sie gleich zum löschen vorschlagen (ich war es nicht ,ich war es nicht)

in diesem sinne, ein schönes wochenende.

grüße
g(roße).k(labusterbeere)

vielleicht schaffst du es ja demnächst wieder dich hier in gewohnt,lustiger, sarkastsicher, ironischer und scharfsinniger art und weise zu verewigen.

nichts für ungut, ich finde(fand) es einfach nur geschmacklos

bei Antwort benachrichtigen
Camino g.k „@investor: da war einer schneller !!!!“
Optionen

Ich hab es zum löschen vorgeschlagen.
Obwohl es ja auf dem Off Topic-Brett war, finde ich solche Postings mehr als überflüssig. Wenn sich daran jemand aufgeilen will, soll er es bei Rotten & Co. tun.

g.k Camino „Ich hab es zum löschen vorgeschlagen. Obwohl es ja auf dem Off Topic-Brett war,...“
Optionen

"mehr als überflüssig" ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt.
ich bin der gleichen meinung wie du. es gehört nicht auf diese seite. ich finde es total krank. ich weiss zwar nicht wie alt investor ist, seinem schreibstil nach ist er aber keine 15 mehr, d.h man kann es nicht unbedingt auf präpupertäre anfälle zurückführen.
wobei die 15 jährigen die ich kenne geistig weiter sind.

wie auch immer, hauptsache es ist weg hier.

g.k

Anonym g.k „@investor: da war einer schneller !!!!“
Optionen

Ich bin auch 15 und nicht so geschmacklos.

Achmed