Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unter schwarzer Flagge - SAT1

von rolandi (Anonym) am

Hi Gamers, ich versuche das Spiel Unter schwarzer Flagge auf einem älteren Rechner zum Laufen zu bringen. Das Problem: Nach dem Intro beginnt der Ladevorgang für ca. 5 sek., danach bricht er ab und...

[bisher keine Antworten]

Ich bring´mich um!

von Peter Kalina am 5 Antworten

Nach einigen blauen Bildschirmen, und vielleicht durch unvorsichtiges Handling mit Firestorm habe ich festgestellt, daß der Diablo2-Save -Ordner leer ist - alle Charaktere Necro,Assasine und Paladin...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

10 m SVHS Kabel ohne Signalverlust?

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie lang darf ein SVHS Kabel maximal sein? Habe ein 10m Kabel,habe aber ziemlichen Farbverlust. Möchte meine Grafikkarte mit TV verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, den Signalverlust zu minimieren?...

Operation Flashpoint

von (Anonym) am 3 Antworten

meine Cd ist höchstwahrscheinlich defekt, kann das Spiel nur noch von Festplatte mit gecrackter .exe spielen. Kann ich die Cd noch anders brennen, da mein Brenner den Kopierschutz mit CloneCD nicht...

PC an TV per Konverter?

von Gretchen (Anonym) am 2 Antworten

Möchte wie wohl viele ein vernünftiges d.h. Qualität Schüssel TV Signal vom PC erhalten. Mein erster Versuch war eine Voodoo mit TV-out: Bildqualität Mist, 2.Versuch NvidiaGeforce2MX mit TV out:...

Forum Off Topic

russische frauen....

von lard am 1 Antwort

die in deutschland leben sind schlampen - das ist nicht meine meinung, sondern die von wolodja einem meiner russischen freunde, der grad neben mir sitzt - ein anderer sascha lacht sich halb tot

vom Kabel zur schüssel

von piefke7 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich überlege von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Dazu möchte ich gerne grundlegende Informationen nachlesen/abfordern, wie z.B. Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt für die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundblastertyp

von Joachim Etzrodt am 1 Antwort

Ich habe eine Soundblasterkarte, weiß aber den Typ nicht. Es handelt sich um eine ISA-Karte mit der Typ-Bezeichnung CT4170. Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich benötige, bzw. wo ich ihn finde....