Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Headset Game Voice, eine SB Live! Value und W2K. Die Aufnahmen über das Mikrofon sind viel zu leise, als das eine Spracherkennung es erkennen könnte. Egal mit...
Hi Gamers, ich versuche das Spiel Unter schwarzer Flagge auf einem älteren Rechner zum Laufen zu bringen. Das Problem: Nach dem Intro beginnt der Ladevorgang für ca. 5 sek., danach bricht er ab und...
Nach einigen blauen Bildschirmen, und vielleicht durch unvorsichtiges Handling mit Firestorm habe ich festgestellt, daß der Diablo2-Save -Ordner leer ist - alle Charaktere Necro,Assasine und Paladin...
oh wie geistreich, wo hast du studiert? die feinsinnigkeit deiner wortwahl ist beindruckend. immerhin eine große klabusterbeere, danke danke danke, nicht so ne kleine unwichtige wie du die sich mit...
Hallo, dieses Posting richtet sich an die etwas ältere Generation 35 Jahre. Es gab doch früher, so Anfang der 80er Jahre, die Aktion von McDonalds, wo man einen Spruch innerhalb von 5 Sekunden...
Wie lang darf ein SVHS Kabel maximal sein? Habe ein 10m Kabel,habe aber ziemlichen Farbverlust. Möchte meine Grafikkarte mit TV verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, den Signalverlust zu minimieren?...
Ist Kabelfernsehen per Terra Tv Value am PC möglich? Vorher hatte ich Phillips Sat Reciever da klappte alles tadellos, wie funktioniert das beim Kablefernsehen???? mattes
meine Cd ist höchstwahrscheinlich defekt, kann das Spiel nur noch von Festplatte mit gecrackter .exe spielen. Kann ich die Cd noch anders brennen, da mein Brenner den Kopierschutz mit CloneCD nicht...
Möchte wie wohl viele ein vernünftiges d.h. Qualität Schüssel TV Signal vom PC erhalten. Mein erster Versuch war eine Voodoo mit TV-out: Bildqualität Mist, 2.Versuch NvidiaGeforce2MX mit TV out:...
Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich ein 30m SVHS Kabel herbekomme?? Muss durch die ganze Wohnung bis ins Wohnzimmer damit. Bei Conrad gibt s das nicht. DANKE
die in deutschland leben sind schlampen - das ist nicht meine meinung, sondern die von wolodja einem meiner russischen freunde, der grad neben mir sitzt - ein anderer sascha lacht sich halb tot
Heute: Wir basteln uns eine Atombombe 1.Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund 50 Kilo waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine...
Hi, es treiben sich doch mehr unterbelichtete Wurstgesichter bei nickles rum, als ich gedacht habe. Jetzt kriechen sie aus ihren Löchern und jubeln Richter Gnadenlos zu - und merken dabei gar nicht,...
Hallo Leute, ich überlege von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Dazu möchte ich gerne grundlegende Informationen nachlesen/abfordern, wie z.B. Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt für die...
Ich habe eine Soundblasterkarte, weiß aber den Typ nicht. Es handelt sich um eine ISA-Karte mit der Typ-Bezeichnung CT4170. Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich benötige, bzw. wo ich ihn finde....