Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Was ist eigentlich ein Analball? Hier die Lösung!

Gevatter Schnitter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Freunde gepflegter Unterhaltung,
Analball kann man am besten in einer gemütlichen Runde nach 3 Purpfeifen oder 4 Holsten spielen.
Der Analball ist eine Äüßerung mit dem man einen anderen "Mitspieler" ein bißchen verscheißert. Es gibt hart gespielte Analbälle aber auch weichere, die nicht so hart treffen. Wichtig ist, dass der Analball gekontert wird, also zurüchgegeben wird, so dass die Analbälle nur so durch die Gegend schwirren. Manchmal, wenn ein Analball zu hart getroffen hat, kann es auch passieren, dass ein Mitspieler beleidigt aussteigt. Solche Leute sind für Analball nicht geeignet.
Viel Spaß beim Spielen.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Gevatter Schnitter „Was ist eigentlich ein Analball? Hier die Lösung!“
Optionen

...was meinst Du mit 3 Pur-Pfeifen? Etwa die Knaben, die damals "verdammt ich lieb`Dich" gesülzt haben? Pfui Deibel ! Dann doch lieber Holsten, dat knallt am dollsten.

Hasta Manjana

Julchen (Anonym) Kaaa... „...was meinst Du mit 3 Pur-Pfeifen? Etwa die Knaben, die damals verdammt ich...“
Optionen

Nee, nee, die Purpfeifen müssen schon dabei sein, sonst ist das Spiel nur halb so lustig, aber von dem Holsten würde ich mittlerweile absehen, lieber ein gepflegtes Ditschi ;-)

Kaaa... Julchen (Anonym) „Nee, nee, die Purpfeifen müssen schon dabei sein, sonst ist das Spiel nur halb...“
Optionen

Hi, welche Pfeifen meinst Du denn? Die ohne Tabak oder die Knaben??

Gruß

Kaaa... Nachtrag zu: „Hi, welche Pfeifen meinst Du denn? Die ohne Tabak oder die Knaben?? Gruß“
Optionen

...und was ist Ditschi?

(Anonym) Kaaa... „...und was ist Ditschi?“
Optionen

1. natürlich die ohne Tabak, wenn interessieren schon die Knaben?
2. ditschi= Dithmarscher Beugelbuddelbeer, sehr gut und dazu noch günstig, was will man mehr? ;-)

Gevatter Schnitter Kaaa... „...was meinst Du mit 3 Pur-Pfeifen? Etwa die Knaben, die damals verdammt ich...“
Optionen

Hi Kaaa...
Ohne Tabak!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Kaaa... Gevatter Schnitter „Hi Kaaa... Ohne Tabak! gevattern“
Optionen

Aha... und wozu dann die Pfeife. Effizienter ist es, die A....haare
intravenös zuzuführen. Obendrein schont diese Methode Deinen Verdauungstrakt und die Riechorgane Deiner Nachbarn, hi, hi...

Der für eine saubere Umwelt fechtende

K.