Off Topic 20.489 Themen, 227.643 Beiträge

ich dachte immer die amis spinnen...

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

...aber ie schweizer drehen ja voll ab.
ich jedenfalls werde kuenftige beschwerden ernst nehmen und kaufe mir eine kugelfeste weste

cu l

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ich dachte immer die amis spinnen...“
Optionen

seltsam ist auch, dass so quasi zwei zugungluecke in den headlines sind - allerdings grundverschiedenem charakters
zugfaelle gibt es, also ne

gr lard

(Anonym) Anonym „ich dachte immer die amis spinnen...“
Optionen

Der Typ in der Schweiz hat wohl zu viel Höhenluft geschnuppert oder ist mit ohne Sauerstoffmaske die Berge hochgekraxelt.

Die spinnen (ich weiß, ist nur einer), die Schweizer!

Nee nee nee

teknik (Anonym) Anonym „ich dachte immer die amis spinnen...“
Optionen

he leute
das war ein Eingebürgerter Dêutscher :-)

Gruss aus der Schweiz

Anonym teknik (Anonym) „he leute das war ein Eingebürgerter Dêutscher :- Gruss aus der Schweiz“
Optionen

ein auslaender also
noch dazu ein deutscher auslaender
wenn die jetzt alle so reagieren

wir sollten schill in die schweiz schicken

the_mic Anonym „ein auslaender also noch dazu ein deutscher auslaender wenn die jetzt alle so...“
Optionen

ja, schickt eure braune sch... nur immer zu uns, die svp (schweizer vaschisten-partei) hat ja nach dem letztjährigen wahlsieg kontinuierlich an boden verloren! die brauchen mal wieder verstärkung!

und die amokläufer bitte auch gleich zu uns... am besten ins svp-zentralsekretariat in bern!

cat /dev/brain > /dev/null
Anonym the_mic „ja, schickt eure braune sch... nur immer zu uns, die svp schweizer...“
Optionen

also wenn du so bittest; der herr richter ist mitlerweile auf dem weg in die schweiz und wird die kriminalitaet halbieren - heisst also demnaechst gibt es nur noch halbe massaker - auch ein paar banken werden wohl schliessen muessen
:) gr lard

R.I.P. (Anonym) Anonym „ich dachte immer die amis spinnen...“
Optionen

@ teknik: Ein eingebürgerter Deutscher ist ja dann ein Schweizer! Dann war's also doch ein Schweizer. Wie dem auch sei, jedenfalls war's ein Dummsuff!

Anonym R.I.P. (Anonym) „@ teknik: Ein eingebürgerter Deutscher ist ja dann ein Schweizer! Dann war s...“
Optionen

ein deutscher bleibt ein deutscher!
der reisefreudige deutsche sieht sich gerne die welt an und versucht den unterschiedlichsten nationen seine neuesten produkte nahezubringen (v1; zyklon b; mg44; tiger etc)
der schweizer macht seit jahrhunderten nix weiter als berge(mauern?) aufzubauen - exportschlager? -> ueberteuerte uhren; von pfeilen durchloecherte aepfel und manisch depressiv machende romane

was wollte ich noch mal damit sagen?

lard

R.I.P. (Anonym) Anonym „ich dachte immer die amis spinnen...“
Optionen

@Iard:
Dat waa dat MG42, von den Russen auch Hitler-Säge genannt. Dann wurde der 3-teilige Rückstossverstärker in 2-teilig umgebaut, der Verschluß bekam eine Bremse (von 25+/sek auf 20/sek) und dann wurde der MG42 Stempel ausgeschliffen und MG1 eingestempelt und der Bundeswehr übergeben. Damit man nicht soviel Gedöhns rumschleppen musste, hat man später eine Magazinaufnahme vorgesehen (50 Schuß oder 2,5sek) und nannte das dann MG3. Die Wirkung ist nach wie vor die gleiche. Vorne ist's gefährlich und hinten fühlt man sich stark! Nach den neuesten Ereignissen würd's mich allerdings nicht wundern, wenn plötzlich n'Coca-Laster mit 'ner 8.8 (besser noch kommt die Bordkanone der A10) durch Vegas fährt und einen auf bumbum macht. Was sich die Menschen nicht alles einfallen lassen, um anderen wehzutun! Da sind überteuerte Uhren doch besser! Und wenn ich nachdenke, wann die Schweiz den letzten Krieg hatte? Könnte es sein, dass sie doch geschickter sind als wir Deutschen?
PS: Die Zünder der deutschen Torpedos im WKII wurden Anfangs in der Schweiz hergestellt, dann machten die Deutschen Sie selber. DANN KAM DIE TORPEDO-KRISE...

Anonym Nachtrag zu: „ich dachte immer die amis spinnen...“
Optionen

natuerlich mg 42/1 die gute dreibein

weiss der teufel wie ich auf 44 komme - verwechsle aber auch immer die 74 mit der 47 obwohl ich erstere hatte - die schweiz ist in ordnung geht doch aus dem posting hervor

gr lard