Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

bin laden

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

wer will mehr ?
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „bin laden“
Optionen

Apropo Strangeland.
Glaubt Ihr,das Foto ist echt?

http://www.strangeland.com/gallery/2001/september/images/missing.jpg

Anonym (Anonym) „Apropo Strangeland. Glaubt Ihr,das Foto ist echt?...“
Optionen

Ich baus mal für euch ein

ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat bestimmt weh
Schwenkergruss Achmed The Original

(Anonym) Anonym „Ich baus mal für euch ein ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat...“
Optionen

Thx Achmed.Blöde Frage,aber:wie baut man diese Bilder eigentlich ein?
Sorry,aber bin Neuling in Sachen HTML,Postings und sowas.
Wäre absolut krass,wenn das Foto echt wäre.Allerdings müßte das Flugzeug dann nicht unschärfer sein?Obwohl...eigentlich nicht,denn die Gebäude im Hintergrund(unterhalb des Jets)sind auch nicht unscharf.
Wie auch immer

Gruß

Peter

Anonym (Anonym) „Thx Achmed.Blöde Frage,aber:wie baut man diese Bilder eigentlich ein?...“
Optionen

Macht doch nix. Ich habe auch mal so angefangen,mit dem unterschiet, dass ich Tante Anni (Annihilator) gefragt habe und der mich dann zu GTFreaks html Kurs geschickt hat. Ist aber leider nicht mehr da. Aber um dir zu helfen,Hier kriegst du wast du brauchst

Ich hoffe dir geholfen, wenn dus kannst, sach ma bescheit aufm OFF TOPIC oder so.

Schwenkergruss Achmed

Anonym Nachtrag zu: „Ich baus mal für euch ein ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat...“
Optionen

Das kann wohl kaum echt sein.Denkt mal logisch:wer bitteschön läßt sich noch für das Urlaubsvideo auf Zelluloid bannen,wenn er hinter sich den Höllenlärm eines anfliegenden Jets hört?Natürlich,man bleibt dann noch stehen,frei nach dem Motto:
"Schau mal,Tantchen,hier bin ich ganz oben auf dem World Trade Center.Und siehst Du,hinter mir kommt auch schon der Jet,mit dem ich hierher geflogen bin!" ;)
Außerdem bezweifle ich,daß die Videokamera dieses Unglück überstanden hätte.
Aber interessanter Fake.Gibt es noch mehr solcher Seiten wie Strangeland?Nein,nicht die hier zu oft erwähnte gewisse Magenverstimmungs-Page,welche mit "R" beginnt und mit "N" endet.
Andere Seiten mit bizarren(aber splatterfreien)Fotos;suche stets nach solchen Fakes und "Forteans" für die Privatsammlung.
Könnt mir ja mit ein paar Links aushelfen,falls Ihr welch kennt.

XTreme (Anonym) Anonym „Ich baus mal für euch ein ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat...“
Optionen

Gut gemachter Fake.

http://www.snopes2.com/rumors/crash.htm#meow

Immer erst auf der Urban Legends Seite nachschauen,bevor man spekuliert.

Anonym XTreme (Anonym) „Gut gemachter Fake. http://www.snopes2.com/rumors/crash.htm meow Immer erst auf...“
Optionen

Bei mir muss man nicht Tippen sondern klicken :-)))))))))

Ist das gleiche wie von XTreme nur halt zum klicken
Achmed

Ben Horne Anonym „Ich baus mal für euch ein ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat...“
Optionen

1. Das Foto wurde vom Dach des "Empire State Buildings" aus in Richtung Norden aufgenommen, wäre es das Dach eines der WTC-Tower müßte man eben in dieser Blickrichtung das Empire-State-Building sehen!

2. Wenn man sich den Schattewurf der Person anschaut und wie schon gesagt die Blickrichtung nach Norden ist, so muß das Foto um die Mittagszeit 11:00 - 13:00 Uhr aufgenommen worden sein!

3. Die Anschläge passierten vor 09:30 Uhr Ortszeit, wenn die Verantwortlichen für das WTC die Öffnungszeiten der oberen Galerie-Etage und der Außenplattform, seit meinem Besuch Anfang August nicht geändert hatten, so machte die Galerie (das war die Resturant und große Fensteretage unterhalb des Daches, für Touristen nicht vor 09:30 Uhr auf und das Freigelände auf dem Dach erst um 10:00 Uhr!!!
Respektive wurden auch erst um diese Zeit die Touristenfahrstühle in Betrieb genommen und der Typ sieht mir nicht auch wie ein Werktätiger aus dem WTC!

Ben Horne Nachtrag zu: „1. Das Foto wurde vom Dach des Empire State Buildings aus in Richtung Norden...“
Optionen

Sorry, muß mich bei Punkt 1 berichtigen, habe es eben mit eigenen Fotos nochmals verglichen, das ESB ist im Hintergrund zu sehen, geht ein wenig in der Unschärfe der Bauten verloren.

Die restlichen Punkte halte ich doch für anwendbar, um das Bild als Fake zu identifiezieren. Andere Hobby-FBI-ler können mich gerne berichtigen :-)

(Anonym) Ben Horne „Sorry, muß mich bei Punkt 1 berichtigen, habe es eben mit eigenen Fotos...“
Optionen

>Andere Hobby-FBI-ler können mich gerne berichtigen :-)

demnach müßte es ja der Nordturm gewesen sein, wurde der auch von Norden her getroffen???

(Anonym) Nachtrag zu: „Apropo Strangeland. Glaubt Ihr,das Foto ist echt?...“
Optionen

Nicht naiv sein,
auch die Seite mit dem R vorne und dem N hinten
faked ohne Ende, oder meinst du ich war auf dem WTC?
ZUM GLÜCK NICHT

(Anonym) Nachtrag zu: „Nicht naiv sein, auch die Seite mit dem R vorne und dem N hinten faked ohne...“
Optionen

Wat soll dat

Anonym (Anonym) „bin laden“
Optionen

P.s: Du bist einer der Wenigen, die Danke sagen wenn man ihnen hilft.
Also viel Spass mit HTML und zerbrech dir nich die Birne.

Achmed

Optionen

*hächel* Falsch, Er ist doch noch da!!!!! UndHier isser

Achmed

(Anonym) Anonym „ hächel Falsch, Er ist doch noch da!!!!! UndHier isser Achmed“
Optionen

Nochmal vielen Dank Achmed!

Gruß

Peter

tester test (Anonym) (Anonym) „bin laden“
Optionen
Optionen

Nichts zu Danken, ich freue mich immer wenn ich jemanden helfen kann.

Schwenkergrüsse Achmed

Annihilator (Anonym) „bin laden“
Optionen

selfhtml zum HTML lernen

hier arbeite ich usw =>

;-)=