Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

bin laden

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

wer will mehr ?
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „bin laden“
Optionen

Apropo Strangeland.
Glaubt Ihr,das Foto ist echt?

http://www.strangeland.com/gallery/2001/september/images/missing.jpg

Anonym (Anonym) „Apropo Strangeland. Glaubt Ihr,das Foto ist echt?...“
Optionen

Ich baus mal für euch ein

ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat bestimmt weh
Schwenkergruss Achmed The Original

(Anonym) Anonym „Ich baus mal für euch ein ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat...“
Optionen

Thx Achmed.Blöde Frage,aber:wie baut man diese Bilder eigentlich ein?
Sorry,aber bin Neuling in Sachen HTML,Postings und sowas.
Wäre absolut krass,wenn das Foto echt wäre.Allerdings müßte das Flugzeug dann nicht unschärfer sein?Obwohl...eigentlich nicht,denn die Gebäude im Hintergrund(unterhalb des Jets)sind auch nicht unscharf.
Wie auch immer

Gruß

Peter

Anonym (Anonym) „Thx Achmed.Blöde Frage,aber:wie baut man diese Bilder eigentlich ein?...“
Optionen

Macht doch nix. Ich habe auch mal so angefangen,mit dem unterschiet, dass ich Tante Anni (Annihilator) gefragt habe und der mich dann zu GTFreaks html Kurs geschickt hat. Ist aber leider nicht mehr da. Aber um dir zu helfen,Hier kriegst du wast du brauchst

Ich hoffe dir geholfen, wenn dus kannst, sach ma bescheit aufm OFF TOPIC oder so.

Schwenkergruss Achmed

Anonym Nachtrag zu: „Ich baus mal für euch ein ich sage dazu nur eines AUTSCH!!!!!!!!!das tat...“
Optionen

Das kann wohl kaum echt sein.Denkt mal logisch:wer bitteschön läßt sich noch für das Urlaubsvideo auf Zelluloid bannen,wenn er hinter sich den Höllenlärm eines anfliegenden Jets hört?Natürlich,man bleibt dann noch stehen,frei nach dem Motto:
"Schau mal,Tantchen,hier bin ich ganz oben auf dem World Trade Center.Und siehst Du,hinter mir kommt auch schon der Jet,mit dem ich hierher geflogen bin!" ;)