CD übers Netzwerk hören
von Tuneup am 2 AntwortenMal ein ausgefallener Wunsch Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine CD anhören kann, die sich nicht in meinem CD Rom Laufwerk befindet sondern in dem eines anderen PCs im Netzwerk ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mal ein ausgefallener Wunsch Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine CD anhören kann, die sich nicht in meinem CD Rom Laufwerk befindet sondern in dem eines anderen PCs im Netzwerk ?
Man nehme ein Spiel wie Max Schmerz, gesichert durch SD2. eine 1:1 Kopie mit CloneCD somit nicht möglich. Subchannel hin oder her. Wenn man dennoch ne 1:1 macht, sagt das Spiel beim Start: NIX DA...
Ich suche Cool Edit als Demo in der älteren Version. In der neue Demo von Cool Edit 2000 ist die Save Funktion gesperrt. Hat noch jemand die alte Version, bei der die Speicherfunktion freigeschaltet...
Hi, kennt sich jemand mit STEINBERG WAVELAB 3.0 aus? Ich habe zwar die deutsche Version deutsche Anleitung aber irgendwie blicke ich nicht durch: Wie kann ich mehrere Mp3- Titel auf einmal automatisch...
Look out of your windows, watch the skies Read all the instructions with bright blue eyes We re W.A.S.Ps, proud American sons We know how to clean our teeth and how to strip down a gun We re the 51st...
Nabend Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen sehr hohen Frameverlust habe, wenn ich schnelle Szenen Basketballvideos aufnehmen will. Selbst bei der normalen Abspielsoftware meiner...
Als neueste Errungenschaft wird von Onkel Gates das neuste Diskettenlaufwerk für Windows gepriesen. Enorm geeignet für PCs welche nicht von CD-Rom booten können. Microsoft erklärt das dieses...
Hi kann man das Rad bei UT nicht benützen wie bei Quake 3? mfg
hi gevattern.. jaja hatte ein ziemlich schweinisches bild gelinkt. aber ich wollte nur testen ob der große staubsauger überhaupt noch funzt?? oder ob die tüte gerau.. ähh gewechselt werden muss....
von unserem Reporter Thilo MMM . Schwenkerbande __ harmlose Irre ____oder...______
Kann man mit jedem Brenner den Inhalt einer SD2-CDs einlesen sprich im Windows Explorer auf die Festplatte kopieren - was z.B. bei MaxPayne nicht funktioniert ? Denn dann könnte man ja diese Dateien...
meine icq 132487581 alter sach doch mal was dein lard
bisher hab ich meine produzierten trackz mit nem soundblaster16 direkt ab analogmischpult aufgenommen... dieser laesst aber zu wuenschen uebrig. fuer promodiscs reicht grad noch was fuer ne soundkarte...
hey is das ein gif ???11 ,,,,
off Topic Michael Nickles Thomas Wölfer mal ein Nickles Thanx an Euch , die Oberschwenker , AHbAltgevaddern Österreicherinnenvernascher .
Der Morgen graut,die Vögel singen, aus Dämmerung wird Licht, ich sitze hier und muß mich zwingen, damit mich nicht der Schlaf erwischt. Da...urplötzlich,welch ein Tosen, das Bild wird blau oh...
also erstmal folgendes es scheint sehr schwer zu sein mit creative/cambridge soundworks produkten dolby digital zu erziehlen. erstmal zur Aufkärung nachdem ich intensive Nachforschung betrieben hab...
Hallo Leute, wie kann man mpg-Dateien zusammenfügen? Danke phelan
Ehefrau 1.0 freigegeben. Letztes Jahr hat mein Freund von Freundin 6.0 auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt, daß er seitdem weniger Systemressourcen für andere Anwendungen frei hat. Er hat...
Hi, hab mich am Wochenende Z2 zugelegt. Hab nach der Installation und Update auf DirectX8 eine Fehlermaldung No compatible Video Driver found und kann das Problem nicht lösen... Hab meinen...