Schwenken eine österreichische Spezialität Im Sommer ist Hochsaison für die deftige Spezialität. Eine launische, nicht ganz ernstgemeinte Betrachtung Autor: Annihilator Der Schwenkbraten ist das...
Hi miteinander, ich hätte da mal eine Frage, nur interessenhalber, an die Stammbesucher von www.nickles.de. Wer von euch verfügt über eine eigene Homepage bzw. Website? D_N
Da waren mir ja die AHB beim Arsch lieber.Da konnte man machmal auch lachen drüber.Aber bei den Schwenkerthreads kommt mir nicht mal ein kleiner Kicherer aus.Will niemanden beleidigen von euch...
Hallo, ich habe mich letztens gefragt, ob man eigentlich eine Videodatei z.B. DivX vom PC auf, auf eine normale VCD aufzunehmen. Ich kann ja das Fernseh Programm auf den Computer bringen, dann müsste...
Hallo Ich habe erfahren, daß auch normale Audio CD s jetzt einen Kopierschutz aufweisen. Diese sind dann nur im normalen CD Player lesbar bzw. hörbar. Legt man sie in den Brenner, CD-Rom oder DVD...
Als ich mir Freitag TOTALLY UNREAL UNREAL,RETURN TO NA PALI, UNRAL TOURNAMENT holte freute ich mich schon sehr auf Unreal ich fing sofort begeistart an zu spielen aber was war nach ein paar metern war...
Ich suche eine DVB-PCI-Karte für Kabelanschluß... Hauppauge WinTV DVB-C Siemens-Fujitsu PCI-DVB-Cable TechnoTrend DVB-C-PCI ... in dieser Reihenfolge. Ich finde aber leider keinen Anbieter. Wer kann...
Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich suche ein Programm, mit dem ich eine grosse Wave datei in kleinere unterteilen kann zur not tut es auch ein progg für mp3 s, dass kommt aufs gleiche raus . Ich...
Eine Frage an die Spezialisten! Ist für den Videoschnitt digital über Firewire ein MAC Rechner oder ein Windows Rechner besser geeignet? MAC ist ja eigentlich die Plattform für Bildbearbeitung oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi leute ich suche einen soundtrack auf cd. wer kann mir dabei helfen. er ist von dem film mein großer freund joe im orig. mighty joe young . ich weiss das er von hollywood records ist. wer kennt...
Ist die Installation mehrerer WinTV Karten im PC möglich? Hintergrund: Es sollen mehrere Video-Kameras gleichzeitig betrieben werden. Die Installation zweier Karten mit den herkömmlichen Hauppauge...
-Ich habe zu Hause ideale Bedingungen für Sat-Empfang -Die Schüssel ist fachmännisch ausgerichtet -Trotzdem hab ich nur 30 als Empfangssignal anliegen laut Reciver -Ich verwende eine Telestar...
Hi, Leute ! Schwenkerachmed ist jetzt mein neuer Name! Der alte Achmed meldet sich hiermit ab. Heute ist nochmal richtiges Schwenkerwetter, also ran an die Fleischtheke, bevor alles weg ist !...
Also ein Freund von mir hat nen Amd k6 2 400mhz 320mb ram pc 100 sdram 4 gb festplatte voodoo 3 3000 via board inc 4in1 installiert win me/98 und er bekommt mit der voodoo 3 oder ner geforce 2 mx nur...
Hallo, ihr Freaks! Ich weiß, Toca 2 ist nicht mehr das allerneuste Spiel , aber naja. Auf jeden Fall habe ich jedoch Probleme damit. Wenn ich das Spiel starte , dann läuft es bei mir immer bloß bis...