Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnehmen von PC auf VCD???

von [BaRt] am 1 Antwort

Hallo, ich habe mich letztens gefragt, ob man eigentlich eine Videodatei z.B. DivX vom PC auf, auf eine normale VCD aufzunehmen. Ich kann ja das Fernseh Programm auf den Computer bringen, dann müsste...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kopierschutz bei Audio CD

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Ich habe erfahren, daß auch normale Audio CD s jetzt einen Kopierschutz aufweisen. Diese sind dann nur im normalen CD Player lesbar bzw. hörbar. Legt man sie in den Brenner, CD-Rom oder DVD...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal frietr ein

von Lorosi am 2 Antworten

Als ich mir Freitag TOTALLY UNREAL UNREAL,RETURN TO NA PALI, UNRAL TOURNAMENT holte freute ich mich schon sehr auf Unreal ich fing sofort begeistart an zu spielen aber was war nach ein paar metern war...

Suche DVB-PCI-Karte für PC

von Henning Lücke am 3 Antworten

Ich suche eine DVB-PCI-Karte für Kabelanschluß... Hauppauge WinTV DVB-C Siemens-Fujitsu PCI-DVB-Cable TechnoTrend DVB-C-PCI ... in dieser Reihenfolge. Ich finde aber leider keinen Anbieter. Wer kann...

Forum Fotografieren und Filmen

MAC und Videobearbeitung

von fbe am

Eine Frage an die Spezialisten! Ist für den Videoschnitt digital über Firewire ein MAC Rechner oder ein Windows Rechner besser geeignet? MAC ist ja eigentlich die Plattform für Bildbearbeitung oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mehrere Wintv Karten im PC

von Bernd26 am 1 Antwort

Ist die Installation mehrerer WinTV Karten im PC möglich? Hintergrund: Es sollen mehrere Video-Kameras gleichzeitig betrieben werden. Die Installation zweier Karten mit den herkömmlichen Hauppauge...

Digitaler Fernsehempfang

von anfänger1 am 1 Antwort

-Ich habe zu Hause ideale Bedingungen für Sat-Empfang -Die Schüssel ist fachmännisch ausgerichtet -Trotzdem hab ich nur 30 als Empfangssignal anliegen laut Reciver -Ich verwende eine Telestar...

Counterstrike ruckelt

von TomCat84 am 4 Antworten

Also ein Freund von mir hat nen Amd k6 2 400mhz 320mb ram pc 100 sdram 4 gb festplatte voodoo 3 3000 via board inc 4in1 installiert win me/98 und er bekommt mit der voodoo 3 oder ner geforce 2 mx nur...

Kein Betreff angegeben

von Steffen14 am 2 Antworten

Hallo, ihr Freaks! Ich weiß, Toca 2 ist nicht mehr das allerneuste Spiel , aber naja. Auf jeden Fall habe ich jedoch Probleme damit. Wenn ich das Spiel starte , dann läuft es bei mir immer bloß bis...