Nachfolgend sieht man einen AHB bei der Entfernung diverser Klabusterbeeren. Schwester Hilda genannt die wilde Hilde hat sich auf die KlabusterbeerenrausdrehunddannReiß-Methode spezialisiert....
Aquanox schmiert immer bei der 6. Mission ab mit PageFault XXXXXX!!! Wie läßt sich das ändern? Habe Win98SE mit AsusGeForce 3 und neuen Detonator Treiber!
Beim Aufnehmen von externen Audioquellen kommen bei mir Störgeräusche in die Aufnahme. Und zwar in dem Moment, wenn die Festplatte schreibt. Wie kann ich das beheben?????
Kennt jemand ein Programm oder iene Möglichkeit, den Sountrack aus dem Spiel .uax-Dateien in .wav oder .mp3 zu rippen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich habe da ein kleines Problem mit WinOnCD 3.8. Ich habe mit dem Smartripper den Film Matrix gerippt, mit FlasKMPEG Divx low motion codec in ein 1.25 GB grosses AVI File umgewandelt und mit...
Ich benutze die Asus V7700 und Virtual Dub um mein Urlaubsvideo auf CD zu bringen. Ich habe mich bei den Einstellungen an den Workshop gehalten. Beim Capturen habe ich einen einwandfreien Ton, wenn...
Vor Kurzem hab ich mir nen Digitalen Receiver von Thomson zugelegt und beim Auspacken festgestellt, das der sogar ne RS 232 Schnittstelle hat. Leider hab ich keine SOftware um darauf zugreifen zu...
Ich hab die standard Logitech Optical Wheel Mouse. Prob: Wenn ich mich in CS z.B. ganz schnell umdrehen will und dabei die Maus ganz schnell nach rechts bewege, drehe ich mich auch vielleicht um 90 ,...
Kompetent in allen Fragen, besonders Arschhaare betreffend! ?????? ---------- Wie schwerwiegend ist das Problem ?! - _ Lebensnotwendig _ extrem wichtig _ unglaublich wichtig _ ultimativ wichtig - Wie...
Also, ich möchte wissen ob es ein gute Programm gibt wo man seine mp3 bearbeiten kann ohne das man erst daraus wav machen muß. Teiweise sind die mp3 in unterschiedlicher lautstärke oder qualität....
Mal ein ausgefallener Wunsch Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine CD anhören kann, die sich nicht in meinem CD Rom Laufwerk befindet sondern in dem eines anderen PCs im Netzwerk ?
Man nehme ein Spiel wie Max Schmerz, gesichert durch SD2. eine 1:1 Kopie mit CloneCD somit nicht möglich. Subchannel hin oder her. Wenn man dennoch ne 1:1 macht, sagt das Spiel beim Start: NIX DA...
Ich suche Cool Edit als Demo in der älteren Version. In der neue Demo von Cool Edit 2000 ist die Save Funktion gesperrt. Hat noch jemand die alte Version, bei der die Speicherfunktion freigeschaltet...
Hi, kennt sich jemand mit STEINBERG WAVELAB 3.0 aus? Ich habe zwar die deutsche Version deutsche Anleitung aber irgendwie blicke ich nicht durch: Wie kann ich mehrere Mp3- Titel auf einmal automatisch...
Look out of your windows, watch the skies Read all the instructions with bright blue eyes We re W.A.S.Ps, proud American sons We know how to clean our teeth and how to strip down a gun We re the 51st...
Nabend Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen sehr hohen Frameverlust habe, wenn ich schnelle Szenen Basketballvideos aufnehmen will. Selbst bei der normalen Abspielsoftware meiner...