Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament Sounds

von (Anonym) am 3 Antworten

Kennt jemand ein Programm oder iene Möglichkeit, den Sountrack aus dem Spiel .uax-Dateien in .wav oder .mp3 zu rippen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-Spiele für Gunsystem

von Stefan59 am

Kennt jemand Spiele die mit dem Gunsystem von Act-Labs laufen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 Bearbeiten

von Dirtman am 2 Antworten

Also, ich möchte wissen ob es ein gute Programm gibt wo man seine mp3 bearbeiten kann ohne das man erst daraus wav machen muß. Teiweise sind die mp3 in unterschiedlicher lautstärke oder qualität....

CD übers Netzwerk hören

von Tuneup am 2 Antworten

Mal ein ausgefallener Wunsch Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine CD anhören kann, die sich nicht in meinem CD Rom Laufwerk befindet sondern in dem eines anderen PCs im Netzwerk ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mal ganz logisch !?

von marauder am 13 Antworten

Man nehme ein Spiel wie Max Schmerz, gesichert durch SD2. eine 1:1 Kopie mit CloneCD somit nicht möglich. Subchannel hin oder her. Wenn man dennoch ne 1:1 macht, sagt das Spiel beim Start: NIX DA...

STEINBERG WAVELAB 3.0???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, kennt sich jemand mit STEINBERG WAVELAB 3.0 aus? Ich habe zwar die deutsche Version deutsche Anleitung aber irgendwie blicke ich nicht durch: Wie kann ich mehrere Mp3- Titel auf einmal automatisch...

Forum Off Topic

51st state

von lard am 6 Antworten

Look out of your windows, watch the skies Read all the instructions with bright blue eyes We re W.A.S.Ps, proud American sons We know how to clean our teeth and how to strip down a gun We re the 51st...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub (Aufnahme von schnellen Szene ohne Frameverlust)

von (Anonym) am

Nabend Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen sehr hohen Frameverlust habe, wenn ich schnelle Szenen Basketballvideos aufnehmen will. Selbst bei der normalen Abspielsoftware meiner...

[bisher keine Antworten]