Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Premiere mit ATI All-In-Wonder 128 ??

drohne / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen:

Ich kann mit meiner TV-/Grafikkarte "ATI All-In-Wonder 128" kein Premiere sehen, da alle bisher gefundenen Utilities (MoreTV usw.) den darauf verbauten Chip "BT829A" nicht unterstützen.

Kennt jemand von euch ein Proggie, das auch mit diesem nicht so verbreiteten Chip zusammenarbeitet?

Mercy im Voraus,

drohne

eMail: drohne@web.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) drohne „Premiere mit ATI All-In-Wonder 128 ??“
Optionen

sagt dir DVB was ?
analog karte kannste in die tonne drücken weil analog ist bald nix mehr auf premiere.
FAZIT es giebt kein tool was mit deiner karte was anfangen kann.
steige auf digital um .
mfg

(Anonym) drohne „Premiere mit ATI All-In-Wonder 128 ??“
Optionen

Alles Quatsch! Analog wird es solange geben, bis in der Schweiz jeder Digital empfangen kann. Das ist der Grund, warum in Deutschland noch Analog zu empfangen ist. Und das dauert noch! Digital über ein DVB,s-Karte zu entschlüsseln, ist extrem teuer! Mit Karte alles zusammen etwa 2.000,--DM. Besorg die eine Analog mit einem 848er Chip. Mit deiner Karte funst nichts!

sopur (Anonym) „Alles Quatsch! Analog wird es solange geben, bis in der Schweiz jeder Digital...“
Optionen

Sorry, das stimmt leider nicht: ich bin aus der Schweiz, und ich muss leider sagen, dass man bei uns Premiere ÜBERHAUPT NICHT legal empfangen kann, da das schweizerische Pendent (Teleclub) vom Bund geschützt wird...
M
F
G
Sopur