Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hallo Schnitti!

von investor am 22 Antworten

hi gevattern.. jaja hatte ein ziemlich schweinisches bild gelinkt. aber ich wollte nur testen ob der große staubsauger überhaupt noch funzt?? oder ob die tüte gerau.. ähh gewechselt werden muss....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von Wiggum am 1 Antwort

Kann man mit jedem Brenner den Inhalt einer SD2-CDs einlesen sprich im Windows Explorer auf die Festplatte kopieren - was z.B. bei MaxPayne nicht funktioniert ? Denn dann könnte man ja diese Dateien...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

neue profi-soundkarte

von ogge am 1 Antwort

bisher hab ich meine produzierten trackz mit nem soundblaster16 direkt ab analogmischpult aufgenommen... dieser laesst aber zu wuenschen uebrig. fuer promodiscs reicht grad noch was fuer ne soundkarte...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera HP Photosmart C912. Gut und billig?

von (Anonym) am

Hallo! Ich möchte mit gerne die Digitalkamera HP Photosmart C912 kaufen. Im Internet findet man allerdings derartig verschiedene Testberichte einmal Testsieger das andere mal wieder ganz hinten dabei...

[bisher keine Antworten]

SmartMedia Reader schrottet Karten?

von Robout am

Ich habe einen USB SmartMedia Kartenlesegerät zum lesen meiner SmartMedia Cards 128MB gekauft. Anfangs funktioniert alles super:Ich habe Fotos auf meinem Digitalcamcorder gemacht und die Karte in den...

[bisher keine Antworten]

Virtualdub und Framerate

von Schuemi am 4 Antworten

da ich jetzt das problem mit dem ton hinbekommen habe taucht schon das nächste auf. bei der aufnahme rutscht die framerate auf unter 15 ist mein rechner zu schlapp? Athlon 750mghz 256mb speicher 32mb...