Als neueste Errungenschaft wird von Onkel Gates das neuste Diskettenlaufwerk für Windows gepriesen. Enorm geeignet für PCs welche nicht von CD-Rom booten können. Microsoft erklärt das dieses...
hi gevattern.. jaja hatte ein ziemlich schweinisches bild gelinkt. aber ich wollte nur testen ob der große staubsauger überhaupt noch funzt?? oder ob die tüte gerau.. ähh gewechselt werden muss....
Kann man mit jedem Brenner den Inhalt einer SD2-CDs einlesen sprich im Windows Explorer auf die Festplatte kopieren - was z.B. bei MaxPayne nicht funktioniert ? Denn dann könnte man ja diese Dateien...
bisher hab ich meine produzierten trackz mit nem soundblaster16 direkt ab analogmischpult aufgenommen... dieser laesst aber zu wuenschen uebrig. fuer promodiscs reicht grad noch was fuer ne soundkarte...
Der Morgen graut,die Vögel singen, aus Dämmerung wird Licht, ich sitze hier und muß mich zwingen, damit mich nicht der Schlaf erwischt. Da...urplötzlich,welch ein Tosen, das Bild wird blau oh...
also erstmal folgendes es scheint sehr schwer zu sein mit creative/cambridge soundworks produkten dolby digital zu erziehlen. erstmal zur Aufkärung nachdem ich intensive Nachforschung betrieben hab...
Ehefrau 1.0 freigegeben. Letztes Jahr hat mein Freund von Freundin 6.0 auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt, daß er seitdem weniger Systemressourcen für andere Anwendungen frei hat. Er hat...
Hi, hab mich am Wochenende Z2 zugelegt. Hab nach der Installation und Update auf DirectX8 eine Fehlermaldung No compatible Video Driver found und kann das Problem nicht lösen... Hab meinen...
Hallo! Ich möchte mit gerne die Digitalkamera HP Photosmart C912 kaufen. Im Internet findet man allerdings derartig verschiedene Testberichte einmal Testsieger das andere mal wieder ganz hinten dabei...
Sagt mal,Jungens und Mägdeleins...wo ist eigentlich Michael Nickles? Von Thomas Wölfer hört man wenigstens ab und zu viel zu selten auf den anderen Boards etwas,aber Michael? Nie einen genehmen...
Ich habe einen USB SmartMedia Kartenlesegerät zum lesen meiner SmartMedia Cards 128MB gekauft. Anfangs funktioniert alles super:Ich habe Fotos auf meinem Digitalcamcorder gemacht und die Karte in den...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich benutze die Asus V7700 und Virtual Dub um mein Urlaubsvideo auf CD zu bringen. Ich habe mich bei den Einstellungen an den Workshop gehalten. Beim Capturen habe ich einen einwandfreien Ton, wenn...
da ich jetzt das problem mit dem ton hinbekommen habe taucht schon das nächste auf. bei der aufnahme rutscht die framerate auf unter 15 ist mein rechner zu schlapp? Athlon 750mghz 256mb speicher 32mb...